Also ich bin 03.03.2020 mit Thai nach Bangkok geflogen und ich war mega pissig danach. Es war kurz bevor in Thailand alle Bars etc geschlossen wurden.
Es war noch einer der großen Flieger, sie hatten eine ganze Armee an Personal dabei und trotzdem war der Service unterirdisch und wir haben an Bord gefroren wie die blöden.
Ich hatte schon ne lange Hose, Tshirt + Sommerpullover angezogen und selbst mit der dünnen Decke die man bekommt war ich durchgefroren, hatte eiskalte Finger etc.
Da sagte ich mir "nie wieder Thai". Aber man weiß ja was solche Hassreden für eine Haltbarkeit haben wenn man sich mal wieder abreagiert hat.
Am 16.03.2021 bin ich dann mit LH nach Bangkok in die 11-tägige Quarantäne geflogen und vor rund 7 Wochen kam ich wieder zurück mit Thai.
Der Service, das ganze Prozedere am Flughafen etc lief reibungslos und obwohl sie nur wenig Personal hatten war der Service erstklassig. Also so gut wie es eben in der Economy sein kann 555
Was das Gepäck angeht, in meinem Koffer waren 23 KG, 20 KG waren erlaubt, hat keinen interessiert. Handgepäck hat keiner abgewogen oder abgemessen aber ich hab auch sonen Reiserucksack dabei der mit den Anforderungen der meisten Airline-Regeln konform ist. Marke Cabin-Maxx.
Ich meine aber ich habe in der App irgendwo noch gesehn das man Gepäck bei Thai zubuchen kann und das waren meine ich 10 KG mehr für 1000 Baht. Ich muss mal in der App schaun ob ich das noch mal finde.
Weil ich dachte auch erst ich müsste zubuchen aber wie gesagt, interessierte keinen das Gewicht. Lag vielleicht innerhalb einer gewissen Toleranzgrenze.
Aktuell kann ich nur sagen das ich wieder mit Thai fliegen werde. Aber man erwischt halt manchmal ne fleißige und manchmal ne taubstumme Crew 555