Fliege nach 4 Jahren Qatar/Etihad auch mal wieder mit Thaiair, hoffe es gibt immer noch Chang Bier.
Chang, Singha und Heineken auf dem Rückflug
Ja ...es ist kein Restaurant...aber ein ungenießbares und undefinierbares Essen beim Hinflug ist einer angeblichen 5 Sterne Airline nicht würdig! Tipp: Essen genießbar saufen oder am Airport noch mal richtig mampfen!Eben gebucht ( für meine Frau) auf Opodo für 604 € für Mitte Oktober bis Mitte November.
Ab Frankfurt Inclusive Reiserücktrittsversicherung und Sitzpla...
....hoffe du atmest tief durch bei deinen Strechübungen nahe den Toiletten!Mir gefällt bei der 747 ab MUC, dass hinten kurz vor den Toiletten genügend Platz ist, um dort auch mal 10-15 Minuten stehen zu können. Mir tut das zwis...
Chang, Singha und Heineken auf dem Rückflug
Ja ...es ist kein Restaurant...aber ein ungenießbares und undefinierbares Essen beim Hinflug ist einer angeblichen 5 Sterne Airline nicht würdig! Tipp: Essen genießbar saufen oder am Airport noch mal richtig mampfen!
Warte ebenso für November auf einen guten Preis. Ich dachte ab MUC wird die 747 mal ausgetauscht ab Sommerflugplan?Warte auf Angebote von Thai für November.
Frühe war sie immer mit ganz oben gelistet...aber die Zeiten denke ich sind vorbei!Seit wann ist denn Thai Airways eine 5* Airline?
Was ist da angenehm daran???Was mir gefaellt,dass Thaiair gelegentlich die Passagiere wieder mit Bussen vom Rollfeld zum Airport befoerdert.
Mit dem Bus in ca.5 Minuten bis zum Eingang Airport,danach in max.5 Minuten bei der Immigration.Was ist da angenehm daran???
Kommt immer drauf an wo der Flieger stoppt ..für den einen ist es Nostalgie ..für den anderen nur nervig im engen Bus .Mit dem Bus in ca.5 Minuten bis zum Eingang Airport,danach in max.5 Minuten bei der Immigration.
Dazu noch der Nostalgiefaktor,unbezahlbar.
Thaiairways stoppt/dockt meiner Erfahrung nach in der "Naehe" der Immigration.Kommt immer drauf an wo der Flieger stoppt ..für den einen ist es Nostalgie ..für den anderen nur nervig im engen Bus .
Nostalgie wäre für mich ein Landung am alten Airport....lieber verzichte auf Nostalgie bei Thai...bevorzuge seit langem schon Qatar und Co...die haben Thai schon lange abgehängt!Thaiairways stoppt/dockt meiner Erfahrung nach in der "Naehe" der Immigration.
Faehrst mit der letzten Busladung,ist es nicht mehr so eng.