Hallo allerseits
habe im April auch ein Full flex ticket Q
Blicke nicht so ganz durch kann ich das mit Meilen upgraden?
Wenn ja wie /wo
Oder die Frage was...
Ich tausche die Meilen in Hotelgutscheine um, geht ganz einfach über die THAI-Webseite.
Hallo allerseits
habe im April auch ein Full flex ticket Q
Blicke nicht so ganz durch kann ich das mit Meilen upgraden?
Wenn ja wie /wo
Oder die Frage was...
Die sind erschreckend schlecht geworden!Die Promotionaktion "I FLY THAI" von Thai Airways wurde bis 15.05.2018 verlängert. Flugpreise ab 555€.
[URL='https://www.thaiairways.com/de_DE/plan_my_...
Die sind erschreckend schlecht geworden!
Das tät mich auch interessierenKannst du das näher erläutern?
..naja .das mit der alten klapprigen Boing 747 ist ja bekannt.Vor allemwenn man an den Tragflächen bzw . Notausgängen sitzt. Nicht empfehlenswert! Schlangen vor den Toiletten mit den üblichen Gerüchen! Essen von MUC nach BKK zum Teil ungenießbar. Entertainment aus den Mittelalter!Hallo lakmakmak66,
Kannst du das näher erläutern?
... ich und sicher auch andere Member wollen nicht ihr Tablet überall rumschleppen.Trotzdem finde ich es sehr schwach was Thai hier bietet!Auffällig ist, dass das Essen auf dem Rückweg um Klassen besser ist! Eigentlich kein Wunder In Thailand kocht man halt einfach viel geschmackvoller.Ja, wird Zeit, dass die Mühlen nach MUC durch anderes Gerät ersetzt werden. 555
In den A380, Boeing 777 und A350 kann man es aushalten. Essen ist auc...
Fliege nach 4 Jahren Qatar/Etihad auch mal wieder mit Thaiair, hoffe es gibt immer noch Chang Bier.Also, mir ist das Essen im Flieger sowas von egal...
Regelmäßiger Getränkenachschub ist da viel wichtiger!
Fliege nach 4 Jahren Qatar/Etihad auch mal wieder mit Thaiair, hoffe es gibt immer noch Chang Bier.
Eben. Chang oder nixSingha trinkt ma net