Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
875
1.736
1.643
@lakmakmak66
Fliegen die noch?
Muß oder darf ich am ich 26. April in München sein?
Denke es wird Essen und Getränke geben!
Gruß
Seppl2

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.553
8.414
3.315
58
Hallo lakmakmak66,

Kannst du das näher erläutern?
..naja .das mit der alten klapprigen Boing 747 ist ja bekannt.Vor allemwenn man an den Tragflächen bzw . Notausgängen sitzt. Nicht empfehlenswert! Schlangen vor den Toiletten mit den üblichen Gerüchen! Essen von MUC nach BKK zum Teil ungenießbar. Entertainment aus den Mittelalter!

• Like
Reaktionen: cilandro und ReisMaik

ReisMaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
105
63
908
39
Ja, wird Zeit, dass die Mühlen nach MUC durch anderes Gerät ersetzt werden. 555

In den A380, Boeing 777 und A350 kann man es aushalten. Essen ist auch ok, war aber mal besser.
Die Thai-Menüs sind meistens ok. Zu den anderen Hauptgang-Menüs kann ich nichts sagen.

Das Inflight-Entertainment ist auch ok. Beim nächsten Mal einfach ein Tablet mitnehmen und mit Filmen seiner Wahl aufspielen. ;)

Zum Thema Sitzplatz in der Nähe von den Toiletten. Das Problem hast du ja bei jeder Fluggesellschaft. Einfach weiter weg sitzen, sofern noch etwas frei ist.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.553
8.414
3.315
58
Ja, wird Zeit, dass die Mühlen nach MUC durch anderes Gerät ersetzt werden. 555

In den A380, Boeing 777 und A350 kann man es aushalten. Essen ist auc...
... ich und sicher auch andere Member wollen nicht ihr Tablet überall rumschleppen.Trotzdem finde ich es sehr schwach was Thai hier bietet!Auffällig ist, dass das Essen auf dem Rückweg um Klassen besser ist! Eigentlich kein Wunder In Thailand kocht man halt einfach viel geschmackvoller.

ReisMaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
105
63
908
39
Wer ist denn der Caterer für THAI in MUC? GateGourmet?

Sei es drum, nach dem Flug freust du dich dann um so mehr auf richtiges thaifood. ;)

• Like
Reaktionen: elast.max und seppl2

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.635
19.834
3.815
550,- mit zug zum flug FFM BKK FFM direkt
im juni- schon günstig ist...

manfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2009
78
172
493
25% mehr Meilen für Flüge im Mai und Juni
Ab heute kann man sich bei Thai Airways online für diese Promotion registrieren.

Royal Orchid Plus E-News

Terms and Conditions:

- 25% bonus miles are earned on THAI operated international flights, and international 4 digit THAI flights operated by THAI Smile, according to stated paid booking class during the promotion period of 01 May – 30 June 2018.

- International Thai Smile 3 digit flight numbers, beginning with WE, are not eligible for bonus miles.

- Promotion registration is required to be eligible for bonus miles. Provided registration has been completed prior to flight activity, bonus miles will be automatically credited to member’s account. Under no circumstance will bonus miles be credited if registration is not completed before flight activities.

- Bonus miles are not included in tier status evaluations.

- Ineligible booking classes are O,I ,E,X,R,N,L

Grüße
manfarang

Zuletzt bearbeitet:

Tigga88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
57
69
698
36
Hamburg
Grad gesehen bei Momondo... Hamburg-München-BKK und zurück vom 24.05 - 04.07...587 Euro :bigsmile