Bin letzte Woche mit Oman-Air von Bangkok nach München geflogen und es wurde ebenfalls Plastikbesteck ausgeteilt.[/QUO...
Habe noch nie was anderes bekommen in der Eco
Bin letzte Woche mit Oman-Air von Bangkok nach München geflogen und es wurde ebenfalls Plastikbesteck ausgeteilt.[/QUO...
Dann fliege mal mit den Arabern....Habe noch nie was anderes bekommen in der Eco
Dann fliege mal mit den Arabern....
Dann hatte ich wohl bisher eine besondere Art von Besteck bekommen oder du hast eine andere Airline bevorzugt ...man soll sich ja nicht an solcher Kleinigkeiten aufhängen...aber man sieht halt schon viele solche Unterschiede....Das mache ich schon seit Jahren
Hi Leute...kurze aktuelle Infos zu meinem diesjährigen Flug mit Thai ab MUC.
Wie einige Member bereits wissen , bin ich trotz des Stops ein Fan der a...
Ohja, das ist mir im Juni auch schon aufgefallen. Da haben sie sogar die Rolltreppe zur Passkontrolle gesperrt, weilWas besonders auffiel, war die lange Wartezeit an der Passkontrolle, ca. 1 Stunde.
....somit sind es für mein Gefühl schon viele Punkte, die eindeutig gegen Thai sprechen!Ohja, das ist mir im Juni auch schon aufgefallen. Da haben sie sogar die Rolltreppe zur Passkontrolle gesperrt, weil
sich sonst die Leute unten gestap...
Dann darfst du ab FRA nicht den Nachtflug buchen.Der wird mit ner 777 durchgeführt.Selbst bei der Lufthansa hatte ich im Dezember und Januar Metallbesteck in der Eco bekommen.
Trotzdem werde ich im Dezember 2018 mit Thai fliegen,aber ab...
Dann darfst du ab FRA nicht den Nachtflug buchen.Der wird mit ner 777 durchgeführt.
Das ist nicht regelmaessig so.Was besonders auffiel, war die lange Wartezeit an der Passkontrolle, ca. 1 Stunde.Denke, dass wird regelmäßig so sein, weil um Mitternacht viele Europaflüge Bangkok Survarnabhumi verlassen.
Im Novemberflug hatte Thaiair noch kein Plastikbesteck,im Dezember ja.Ich hatte gedacht Plastikbesteck wurde bei den Linienairlines schon lange abgeschafft...Thai hat sie anscheinend wieder eingeführt.
wenn man ein paar Beiträge durchliest dann bestätigt sich so manches, könnte sich dabei ja jemand selbst verletzen