Hi Leute...kurze aktuelle Infos zu meinem diesjährigen Flug mit Thai ab MUC.
Wie einige Member bereits wissen , bin ich trotz des Stops ein Fan der arabischen Airlines insbesondere von Qatar.Mein Flug mit Thai, den ich diesmal aus organisatorischen Gründen buchte, hat mich in meiner Meinung mehr als bestätigt.Das einzig Positive ist , dass man so am schnellsten nach BKK kommt.Da ich grundsätzlich ECO fliege, bin ich froh wenn ich meine Beine mir paar Stunden auslaufen kann.
Der Service insbesondere das Essen, war das Schlechteste was ich jemals auf einem Langstreckenflug bekam.Harter nicht garer Reis mit undefinierbaren Fleisch.Denke deswegen wurde keine Speisekarten verteilt.Ich hatte gedacht Plastikbesteck wurde bei den Linienairlines schon lange abgeschafft...Thai hat sie anscheinend wieder eingeführt. Weiter nicht funktionierendes Entertainment...lustloser Service und dazu diese uralte Boing 747, die wackelt und überaus laute Geräusche von sich gibt.Ich hatte das Gefühl hier wird an Allem gespart !
FAZIT: In allen Belangen ist für mich Thai um Längen von den Arabern abgehängt worden.Für mich absolut erste Wahl sind Qatar und Emirates...da nehme ich gerne einen Stop in Kauf !
LG