Dann wünsche ich dir viel ErfolgWarte jetzt noch das Ergebnis meines Testosterontest ab, und dann werde ich evtl die Kur beginnen mit 6 Wochen 3x40mg Andirol (4 Wochen vor Urlaub und 3 Wochen während des Urlaubs)
Mfg
Dann wünsche ich dir viel ErfolgWarte jetzt noch das Ergebnis meines Testosterontest ab, und dann werde ich evtl die Kur beginnen mit 6 Wochen 3x40mg Andirol (4 Wochen vor Urlaub und 3 Wochen während des Urlaubs)
Mfg
Hattest du nach den absetzen Probleme mit der Libido oder ähnliches? Ich werde jetzt 3 Wochen 3x40mg täglich nehmen und während des 3 wöchigen Urlaubs auch 3x40mg und in der letzten Woche werde ich dann langsam runterfahren jeden 2 Tag 2x40mg und wenn ich daheim bin dann jeden 2 Tag 1x40mg bis ich auf 0 bin.Ja ich setze es ab Die normale Dosis bereits vor Abflug. Dann vor Ort zuerst nur jeden zweiten Tag eine Kapsel dann jeden 3 Tag und schließlich nichts mehr. Das reicht mir bei meinen 6 Wochen Aufenthalt vollkommen.
Ich habe in Chiang Mai seit 2 Jahren einen Happy Threesome auf LT Basis und meine Partnerinnen sind sexuell sehr fordernd . Dank der Testokur habe ich noch nie mit Platzpatronen geschossen.
Was kostet der Bluttest?Das ist eine Momentaufnahme in der Speichel Probe. Habe aufgrund dessen, nochmal einen Bluttest hinterher geschoben. Kann ich auch kaum glauben mit 58.
Ergebnis steht noch aus.
Anhang anzeigen 1960495
Hab meinen auf der Naklua in einem kleinen Labor machen lassen. Zwischen 400 und 500 Bath waren esWas kostet der Bluttest?
Mich gar nix in Deutschland, da ich privat versichert bin.Was kostet der Bluttest?
Ja ich schenke den Test auch nicht viel glauben..werde nächste Woche einen Bluttest machen... Frohe OsternDas ist eine Momentaufnahme in der Speichel Probe. Habe aufgrund dessen, nochmal einen Bluttest hinterher geschoben. Kann ich auch kaum glauben mit 58.
Ergebnis steht noch aus.
Anhang anzeigen 1960495
Und noch einen weil er gerade in der Tube kam:
fahrungen sind durchweg positiv und habe dadurch erheblich an Lebensqualität gewonnen. Besonders verarbeite ich den Berufstress deutlich besser bin leistungsfähiger und ausgelichener.
In der Kombination mit Sport und einer vernünftigen Ernährung und wenig Alkoh
Laut der Tabelle ist dein Wert 10x mal so hoch wie "normal" bin auf das Ergebnis deines Bluttestes gespanntDas ist eine Momentaufnahme in der Speichel Probe. Habe aufgrund dessen, nochmal einen Bluttest hinterher geschoben. Kann ich auch kaum glauben mit 58.
Ergebnis steht noch aus.
Anhang anzeigen 1960495
Und die verkaufen es dort einfach?Pulse hat alles mögliche im Angebot.
Human Growth Hormone (HGH) Injection in Bangkok, Pattaya, Phuket, Chiang Mai (Thailand) | PULSE CLINIC - Asia's Leading Sexual Healthcare Network.
HGH injections can increase lean muscle mass and reduce body fat, benefiting those struggling to gain muscle or maintain a healthy weight.www.pulse-clinic.com
Das ist Pulse, Kommerz- Medizin für alles untenrum und drumherum, für Geld machen die alles.verkaufen es dort einfach