Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Testo überall in Thailand verfügbar ?

foxy72

Neuer Member
    Neuling
5 Dezember 2024
6
3
263
Ist es in Apotheke frei verkäuflich? Ich weiß, wie man intramuskulär spritzt. Spritze selbst B12 s. c. sowieso B1, B6, B9 und Magnesium von Diasporal i. m.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.156
3.365
Bin gerade in Pattaya vor Ort und möchte Testesteron einnehmen. Ich hab mir Testo 40 mg Pillen gekauft. Nehme tgl. 3x40 mg. Dazu die Frage, wären Ampullen zum I. m. injizieren oder Gel besser und ist es hier verfügbar? Mit nach Hause nehmen im Flugzeug ist wahrscheinlich wegen Zoll zu gefährlich?

Um Grundsatzdiskussionen vorzubeugen. Ich bin mit der möglichen Risiken bewusst. Ich hatte vor einem Jahr ein BurnOut. Dabei ist auch die Nebenniere erschöpft. Ein Test ergab, dass die meisten Hormone entsprechend erniedrigt sind. Substitution mit den „Vorhormonen“ Pregnolon und DHEA steigerten leider nicht den Testosteron-Spiegel.
Finger weg von Pillen.

Schädlicher und weniger wirksam für den Körper 😜

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.390
127.187
5.765
52
Stuttgart
Einen Urlaub lang kann man die Testo Cabs schon nehmen.
Besonders,wenn man keinen Alk trinkt.

Ein Wundermittel sind die Cabs natürlich nicht, sondern eher so eine Art leichter Booster.

Wer etwas Stärkereres mit einer dauerhaften Wirkung haben will, muss natürlich zur Spritze greifen.

• Like
Reaktionen: Asiadragon und SuCasa

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.156
3.365
Einen Urlaub lang kann man die Testo Cabs schon nehmen.
Besonders,wenn man keinen Alk trinkt.

Ein Wundermittel sind die Cabs natürlich nicht, sondern eher so eine Art leichter Booster.

Wer etwas Stärkereres mit einer dauerhaften Wirkung haben will, muss natürlich zur Spritze greifen.
Ja stimme ich voll und ganz zu.

Bin halt was Leber betrifft sehr vorsichtig geworden. Meine Leber und Niere sind seit Jahren irreperabel beschädigt und das ist nicht schön.

Kommt bei mir nicht von Testo, bin ja kein Bodybuilder, jedoch sollte jeder Freizeitsportler von anfang an vorsichtig sein. Aber kurzfristig in kleinen Mengen halb so wild.

Kenne Kollegen die haben sich durch Testo massiv geschadet, nicht nur Impotent, auch einiges mehr

• Like
Reaktionen: Asiadragon

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
321
511
733

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
266
615
633
Von Tabletten wurde mir von ärztlicher Seite auch abgeraten, wegen deren starker Leberbelastung.

Ich kaufe deshalb Ampullen von der Apotheke meines Vertrauens in Bangkok. Das Testosteron lasse ich mir alle 30 Tage in der Loma Clinic für 200 Baht spritzen. Loma Clinic · 668/41-2 Pattaya-Na Kluea Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Der Doc dort macht das sehr gut und ich hatte noch nie Schmerzen danach. Die hatte ich bei der Eigeninjektion schon ab und an.
danke wieviel lässt Du spritzen?
und wie nennt sich das testo in der Apotheke?

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
321
511
733
250 mg IM.
'Testosterone'.
Ich kaufe das von einem deutschen Pharmaunternehmen, wie gesagt von der Apotheke meines Vertrauens. Dem anderen Zeugs mag ich nicht wirklich vertrauen. Was es hier so, wenn überhaupt, auf dem Markt gibt sind oft sehr fragwürdige Produkte oder auch Fakes von namhaften Herstellern. Die kommen nicht IM in meinen Allerwertesten.