Ich war gestern (03.03.2017) inner Telefonbar - endlich mal wieder....iss v. Prinzip immer noch so, wie ich es kannte - nachen ersten Ladydrink sind die Titten frei, nachen zweiten dann ganz blank...nur sind die Ladys alle weit jenseits der 35.. zum Teil mit MEHR Wampe wie ich! Auch egal, hatten sowieso nur eine, die mir einigermaßen gefiel... und das war dann die Größte im Laden - min 1,70m aber kein Ladyboy! Figur ( von hinten gut - von vorne - sehr schöne Titten - aber der Bauch - also min 3 Kinder - es wird schwierig hier. Ich wollt ersma watt quatschen u. frach die Tussy, watt denn nun wäre, so mit Polizei u. den vielen geschlossenen Gogos...da wüsste sie nix von...ich frach noch ne anderere.... auch die wusste von nix.... Thais sind aber auch über garnix informiert...woher ich das denn wüsste fracht die - ich sach : Internet - ne, davon hätte se nix gelesen ( obwohl sie ins Internet geht....) Wahrscheinlich nur, um Idioten abzuzocken u. f. Scheiß Facebook...nehme ich an....
Es war viel los dort, nachdem ich fertig ( ...mit bumsen...) war, saßen überall Typen und ließen sich einen blasen - so öffentlich - datt wäre nix für mich - aber ziemlich voll d. Schuppen....alle Weiber nackt - einige hätten besser die Klamotten anbehalten brrrrrrrrr.