... ja, hab ich falsch geschrieben. Hab natürlich le Poste gemeint, mir ist nur office eingefallen, das ist aber eine Agogo in der LK Metro ....
Das "Konzept" ist dass du einen BJ an der Bar bekommst während du entspannt ein Bier trinkst, Fernsehen siehst, mit dem Barkeeper über Kernphysik unterhältst oder dir die Finger maniküren lässt. In den 90ern gehörte sowas zu einem niveauvollen Urlaub dazu. Inzwischen können nur noch ein paar Ausnahmefranzosen diese außergewöhnlichen kulturellen Leistungen fortführen. O quae mutatio rerum!
Paradise und Mango war ich noch nicht. Da gibt's nächstes Mal tatsächlich noch was abzuarbeiten.
Bin dort "dannach" ( Spritzvisite ) aber auch schon auf der Suche nach einem Biketaxi,des Abends gewesen und öfters auch mal ein schönes Stück getrampt, mangels fahrbaren mietbaren Untersatzes plus Fahrer, selber hinfahren vermeide ich wegen des übermäßigen Alk-Konsums auf solchen Touren!Die allermeisten Patty Besucher waren noch nie in der Darkside (ist vielleicht auch besser so) - Motorradtaxi zu den genannten Läden kostet ab 80 Bath (one way) oder sonst eben selber mit dem Roller
Danke für die Nachricht,Le Poste hat geöffnet, nur 19. April geschlossen. War gestern drin. Wie immer eine klasse für sich.
An den drei Hauptstraßen gibt es eigentlich alle Nase lang Taxis (nur nachts nicht) alternativ einfach einem Girl in der Bar sagen, sie soll ein Taxi ran bringen, funktioniert eigentlich immer.Bin dort "dannach" ( Spritzvisite ) aber auch schon auf der Suche nach einem Biketaxi,des Abends gewesen und öfters auch mal ein schönes Stück getrampt, mangels fahrbaren mietbaren Untersatzes plus Fahrer, selber hinfahren vermeide ich wegen des übermäßigen Alk-Konsums auf solchen Touren!
Hab mir heute die Bar angeschaut. War schon um 10:00 Uhr da. Mit dem Bahtbus bis an die Soi 2 rangefahren und rest gelaufen.
Musste nicht mal klingeln standen schon 2 draußen die mich gleich mit rein genommen haben.
Einziger Kunde um die Zeit. 4-5 Ladys da gewesen. Im Normalfall hätte ich alle genommen.
Alle über 30. Und wenn ich denke 30 dann waren sicher alle schon 30-40.
Meine ausgesuchte war 32. Nach dem Drink ausgeben hat sie alle Hüllen fallen lassen.
Sind dann auch schnell nach hinten auf das Sofa. Meine beiden O-Saft gabs kostenlos. Ihr hatte ich 2 ausgegeben.
500 hat sie bekommen und 600 hab ich noch mal an der Bar bezahlt.
Etwas weit weg der Laden aber ein Besuch auf jeden Fall wert.
Beim rausgehen saß schon der nächste in der Bar. Zurück bin ich auch Bahtbus gefahren Richtung Beachroad. Hab keine Minute gewartet an der Straße.
Ich dachte, die machen jetzt erst um 14.30 Uhr auf ?!
Von wann ist Deine Info? Bei mir 16.06.2016 war um 10:00 Uhr scheinbar normal offen.
Aber dein kleinen Freund solltest du schon dabei haben...Hallo,
ist es alles Newbie ratsam alleine in die TeleBar zu gehen,oder lieber doch mit Begleitschutz.