So, da ich jetzt zu den wissenden gehöre.... War eben mal in der Telephon Bar, ca. 12 Uhr Ortszeit. Nachdem man mir nach dem Klingeln, die Tür aufgemacht hat, bin ich Wortwörtlich in den Club gefallen weil ich die Stufe nicht gesehen habe

Drin angekommen direkt erstmal eine paar Mädels hinterm Vorhang hervorgekommen. Ich fand alle sehr ansehnlich, aber wie es immer ist, ist das geschmacksache. Eine startet direkt zu mir durch, ( war ein kleines bisschen kräftiger, aber alles stramm und mega Geile Hupen) und dann das übliche (denke ich mal)"whats your name, where du you come from, usw. Ladydrink? Ich: Yes....dann direkt blank gezogen

Also diese Aussage von anderen stimmt schon mal. dann gleich weiter: Do you want some Spezial? Blowjob, Bum Bum... Nebenbei, unten war ich der einzigste, aber oben wurde aber anscheinend schon etwas gearbeitet.

Hab michdann für einen Blowjob entschieden ( hab nur 4 Std geschlafen und war zu faul mich zu bewegen) . Für hinter dem Vorhang dann 300 Bath und 1000 fürs Mädel. Sie hat dann sehr geschmeidig die dafür nicht notwendigen Sachen von sich und mir ausgezogen. Sie hat dann ein recht gutes Konzert abgegeben und ein Finger hatte sogar den Weg zur Rosette gefunden, Alles in allem ein sauberes Programm abgeliefert, vor allem nicht zu hektisch. Zum Schluss sogar alles schon sauber gemacht, obwohl sie ja alles weggeschluckt hat.

Mit Ladydrink und dem eigenen (war cola,da mit Roller da) 1560 Bath berappt. Als ich dann von hinten raus kam saß da noch ein Geselle in der Ecke neben der Tür und ein weiterer kam gerade rein. Also wenn sich jetzt einer von euch erkennt, dann "Guude " nachträglich. Als Fazit: Wer auf so "drive inn Sex" in interessanter Atmosphäre steht, ist hier gut aufgehoben. Also ich komm definitiv nochmal da hin...