In Punkto Flaschen noch ein Tip.
Auf jeden Fall den oder die Barkeeperin zum Teufel jagen, wenn die anfangen wollen, euch die Drinks zu mixen.
Meistens schütten die nur nen' Bruchteil Fusel rein und dafür umso mehr Coke oder Soda. Ebenso das Eis. Aufgefüllt bis oben hin das Glas.
Das mal abgesehen davon, dass es mir auf den Sack geht, wenn immer irgendjemand mir das Glas wegnimmt und wieder auffüllen will.
Genauso die Massiererei auf'm Klo. Auch so'n Ding, was mir in Thailand schwer auf den Sack geht....
. Wenn's wenigstens Coyote Girls auf'm Männerklo wären....
Deshalb ist mann, wenn man die machen lässt, nur mit Nachbestellen der Mixer beschäftigt. Ich mach die Mischungen immer selber. Dann komm' ich meistens mit den inkludierten Mixern hin.
Sehen die zwar nicht gerne, aber bei ner richtigen Ansage, werd' ich dann auch in Ruhe gelassen...
Kleine Story noch von früher:
Als es die Excite Disco noch gab, hatten die auch mal ne' Promotion. Eine Liter Flasche Black Label für 999 Baht. OHNE MIxer.
Bin dort mit nem' Kumpel rein und die Pulle geordert. Auf die Frage, welche Mixer wir denn haben wollten, bekam er von uns die ANtwort: "No Mixer and no Ice".
Das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen....
Haben uns dann über 4 Stunden lang die lauwarme Pulle Black reingezogen. Das nenn' ich mal "Kineau". Tipp für unsere Sparfüchse.......