Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.323
16.273
3.365
Fakt ist, dass das bei meinem letzten Aufenthalt in Thailand, also letzte und den Anfang dieser Woche, nicht zutreffend war.
Ich kam jeden Abend beim Feiern günstiger weg als in D...sowohl bei den Getränkepreisen als auch bei allem anderen. Und zwar deutlich.
Was soll mir also deine gegenteilige Behauptung sagen? Sie trifft schlicht nicht zu...
Das mag, wie erwähnt, bei dem Konsum von "Einzelgetränken" zutreffend sein, dafür bin ich dann aber der falsche Adressat

Wo gehst du denn in DE feiern?

Wenn ich die Preise zwischen normalen Touri-Clubs in München und Bangkok vergleiche, dann nehmen die sich nicht viel.
Tendenziell sind die Preise in Bangkok sogar höher, v.a. wenn man bedenkt, dass man in DE besseres Bier und qualitativ besseren Schnaps bekommt.
Klar, kann ich auch in beiden Städten zur Happy Hour und in Eckkneipen, die Getränke relativ günstig bekommen, insbesondere wenn man in Thailand den billigen Fusel trinkt.

Ich glaube, dass du dir vieles hier etwas schön redest, damit Thailand besser wegkommt.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
wenn du von Aufschlägen mal 3 oder 5 sprichst.
Welche Aufschläge meinst du? Die von der Bar auf ihre Einkaufspreise?
Da sind >300% auf Getränke ja eher üblich.

Oder die im Vergleich von D zu Thailand?
Wie erwähnt trinke ich beim Feiern weder in D noch in Thailand "Einzelgetränke" sondern weit überwiegend Flaschen.
Wenn ich da jetzt eine Flasche Sangsom nehme mit Beigetränken komme ich, wie Schwalli das ja geschrieben hatte, auf 35 Euro.
Die günstigste Flasche in DACH mit Beigetränken bin ich selbst in der günstigsten Dorfdisse bei über 100 Euro. Also etwa Faktor 3.
In den von dir angesprochenen gehobeneren Locations dann eben entsprechend teurer.
Beim Vergleich mit "besseren" Spirituosen ändert sich an dem Bild nicht viel.

Ich bezog mich nur auf die Getränkepreise
Dann eben nochmal:
1 Liter Sangsom mit ausreichend Beigetränken: 35 Euro
1 Liter des billigsten in DACH Clubs erhältlichen Fusels mit ausreichend Beigetränken: 100 Euro
Und das eben in einer nullachtfuffzich Dorfdisse. In einer Location mit einer Atmosphäre wie der iBar vergleichbar (aufs Wasser rausgebaut) eher 150/200 Euro Minimum.

Ich bezweifle nicht, dass deine Rechnung für jemanden mit anderen Urlaubs-/Feier-/Ausgeh-/sonstwas Gewohnheiten zutreffend sein kann. Aber eben nicht für jeden.

Wenn ich die Preise zwischen normalen Touri-Clubs in München und Bangkok vergleiche, dann nehmen die sich nicht viel.
Siehe diesen Beitrag etwas weiter oben. Wo kann ich in normalen "Touri-Clubs" in München für 35 Euro eine Flasche Fusel mit allem bekommen?
Oder eine 1 Liter Flasche Black Label mit Beigetränke für ca. 70 Euro?
Bei meinem letzten Aufenthalt im Pacha in München war die Rechnung für 8 Personen bei >1.500 Euro
Bei meinem letzten Aufenthalt in der iBar in Pattaya war die Rechnung für 6 Personen (eher mehr) ca. 400 Euro
Gut, im Pacha waren es 2 Flaschen, in der iBar nur eine. Dafür kamen in der iBar aber auch noch etliche Shots etc. dazu die es im Pacha nicht gab.

• Like
Reaktionen: marco2k und Djosten

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Die günstigste Flasche in DACH mit Beigetränken bin ich selbst in der günstigsten Dorfdisse bei über 100 Euro. Also etwa Faktor 3.
Bei uns kostet ne 0,7l Absolut Vodka 60€ im Bierkönig (nehme ich mal als "Billigclub"). Für Vodka zahlst du übrigens auch in der iBar 2000 Baht aufwärts (60€+). Glaub sogar 2500 Baht wenn ich mich nicht irre.. Und schon ist die iBar min. Gleichteuer (bei 2000 Baht) wenn nicht teurer (bei 2500 Baht) wenn man den Vodka vergleicht. Liegt aber daran das Vodka halt Importzeug ist.

Vergleichsweise habe ich für 1l Grey Goose in der Drinking Street 2.500 Baht bezahlt. Das geht absolut in Ordnung! Selbst in Deutschland kostet eine 0,7l Flasche Grey Goose schon über 30€ im normalen Getränkemarkt!

• Like
Reaktionen: tom089 und Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Bei uns kostet ne 0,7l Absolut Vodka 60€ im Bierkönig
Ok, das ist nun wirklich sehr günstig! Da sind Beigetränke schon mit drin?
Wenn dann sicher nicht ausreichend für die Menge Vodka. Aber selbst mit ein paar Extra wäre man dann immer noch bei nur um die 80 Euro!
Solche Preise kenne ich tatsächlich aus keinem Club in dem ich bisher war.
(Würde allerdings auch um einen "Club" der sich "Bierkönig" nennt, im Normalfall einen großen Bogen machen :bigg )
Vergleichsweise habe ich für 1l Grey Goose in der Drinking Street 2.500 Baht bezahlt
Und die kostet in den Clubs in D eben ab 150 Euro aufwärts (von 0,7L hochgerechnet)
(unter dem Vorbehalt, dass ich das "Bierkönig" nicht kenne :bigg)

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Da sind Beigetränke schon mit drin?
Ja sind dabei. Allerdings nicht ausreichend um ehrlich zu sein. Kriegt man 1l energy. Wenn man nochma nen Liter möchte zahlst locker nochmal nen Zehner obendrauf.

In einer etwas besseren Disco mit besserem Publikum zahlt man für ne 1l Whiskey Flasche oder 1l Malibu 100€.

• Like
Reaktionen: Gast_22

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.547
1.493
47
Also ich steh auf den Fusel , mit ist aber auch in Deutschland ne ordinäre Flasche Jacky für 110 mit Eis und Mischgetränk lieber wie ne Flasche Blue Label ( die teuerste in meinem Lieblings Club) für 330 nur mit Eis
Zum Thema ich glaube die Preise geben sich nicht mehr viel ob in D oder pattaya saufen ist überall teuer

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.807
3.915

Ja ...das auch wir sehr andere Ausgehlocations haben. :bigsmile

Wenns denn mal vor kommt was selten geworden ist......Nach zwei 0,3 Bier zum Durst löschen und 10 Doppelten Mischer bin ich spätestns Stramm genug und hier in der Gegend meist um die 70-80 Euro los. Mehr schaffe ich Mengenmäßig nicht mehr ohne Geistigen Totalausfall!
Mit Bier wärs noch weniger 0,3 gezapft kostet zwischen 2,20 und 2,50 selten ganz teuer glatte 3,00 EU da wäre ich mit 30,00-40 Euro durch :laugh ....den Wind.

70-80 EU wäre auch in etwa der Preis eines Mittelklasse Hotelzimmers wobei die Größe der Zimmer in Pattaya in der Preiskategorie eher schlecht zu finden sind, bei Vergleichbarem reichts dann auch easy für den kompletten Geistigen Totalausfall.

Ich bin in Thailand kein Club (ausgenommen BKK aber das hat weniger mit den Clubs zu tun :)) und Dissengänger und in Deutschland erst Recht nicht.....werd ich auch nicht mehr.

Flaschenpreise bewegen sich hier überigens zwischen 60-90 EU.....

• Like

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.323
16.273
3.365
Welche Aufschläge meinst du? Die von der Bar auf ihre Einkaufspreise?
Da sind >300% auf Getränke ja eher üblich.

Oder die im Vergleich von D zu Thailand?
Wie erwähnt trinke ich beim Feiern weder in D noch in Thailand "Einzelgetränke" sondern weit überwiegend Flaschen.
Wenn ich da jetzt eine Flasche Sangsom nehme mit Beigetränken komme ich, wie Schwalli das ja geschrieben hatte, auf 35 Euro.
In den von dir angesprochenen gehobeneren Locations dann eben entsprechend teurer.
Beim Vergleich mit "besseren" Spirituosen ändert sich an dem Bild nicht viel.

Dann eben nochmal:
1 Liter Sangsom mit ausreichend Beigetränken: 35 Euro
1 Liter des billigsten in DACH Clubs erhältlichen Fusels mit ausreichend Beigetränken: 100 Euro
Und das eben in einer nullachtfuffzich Dorfdisse. In einer Location mit einer Atmosphäre wie der iBar vergleichbar (aufs Wasser rausgebaut) eher 150/200 Euro Minimum.

Ich bezweifle nicht, dass deine Rechnung für jemanden mit anderen Urlaubs-/Feier-/Ausgeh-/sonstwas Gewohnheiten zutreffend sein kann. Aber eben nicht für jeden.

Siehe diesen Beitrag etwas weiter oben. Wo kann ich in normalen "Touri-Clubs" in München für 35 Euro eine Flasche Fusel mit allem bekommen?
Oder eine 1 Liter Flasche Black Label mit Beigetränke für ca. 70 Euro?
Bei meinem letzten Aufenthalt im Pacha in München war die Rechnung für 8 Personen bei >1.500 Euro
Bei meinem letzten Aufenthalt in der iBar in Pattaya war die Rechnung für 6 Personen (eher mehr) ca. 400 Euro
Gut, im Pacha waren es 2 Flaschen, in der iBar nur eine. Dafür kamen in der iBar aber auch noch etliche Shots etc. dazu die es im Pacha nicht gab.

Ich hab ja explizit Bangkok und nicht Pattaya mit München verglichen.

Die iBar als besondere Location zu bezeichnen, halt ich für ziemlich fragwürdig.

Klar, die Terrasse mit dem Ausblick ist ganz nett, aber ich glaube, dass die meisten Dorfdiskos in Deutschland mindestens genauso oder wenn nicht sogar besser ausgestattet sind.
Davon abgesehen liegen diese nicht direkt neben der Kloake.

• Like

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Ich hab ja explizit Bangkok und nicht Pattaya mit München verglichen.
Die 1 Liter Flasche Black Label mit Beigetränke für ca. 70 Euro war in Bangkok
So groß dürften die Preisunterschiede zwischen Pattaya und Bangkok, im Schnitt, nicht sein.
(davon abgesehen, dass man in Bangkok natürlich in der Spitze auch höherpreisige Clubs finden wird als in Pattaya)
Die iBar als besondere Location zu bezeichnen, halt ich für ziemlich fragwürdig.
In manchen Aspekten ist sie das sicher nicht. Die Atmosphäre hinten auf's Meer raus sucht aber ihresgleichen.
Da lande ich dann, wenn ich in Europa suche, bei Clubs in Barcelona, auf Ibiza oder an der Cote d'azure
Und die Preise dort...naja...
Natürlich sind diese Clubs dann in der Gesamtbetrachtung "hochwertiger". Was den Service und Wohlfühlfaktor anbelangt, stinken sie gegen die ibar dann aber trotzdem wieder deutlich ab!
Und ich muss dort, zusätzlich zu einer Flasche Vodka auch noch eine Flasche Champagner kaufen um die Mädels zumindest ansatzweise zufrieden zu stellen :bigg
Und im Gegensatz zur iBar ist nicht jede die mitsäuft zu sexuellen Gefälligkeiten bereit :hyaenen

Aus meiner Sicht ist also das Gesamtpaket iBar/Insomnia unschlagbar.

• Like
Reaktionen: marco2k
Cosy Beach Club

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.807
3.915
Dann hat aber noch keine "Säxy Mään" zu dir gesagt und dir den Sack gekrault...... :bigg

Mein Sack hat glücklicherweise auch in D keine Not :bigsmile .
Mir ist aber klar was Du meinst, gegen den Teil Thailands sage ich ja auch nix wobei die Kambos (um in SOA zu bleiben) oder Phils das eben auch tun, bei deutlich günstigerem Kurs fürs Feiern..... trotzdem ist Thailand für den Mädels-Part immer noch ganz klar ne akzeptable Nummer!

• Like
Reaktionen: Taldren

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Und die Sicht ist fundiert von wieviel Live Erfahrungswerten anderer Länder SOA"s? Von SA will ich mal gar nicjht anfangen....?
Ok, du sprichst einen Punkt an, der legitim ist. Mein Erfahrungswerte in SOA sind nicht ausreichend um diese "Unschlagbar-Behauptung" so absolut aufzustellen.
Das gilt aber generell... es gibt sicher hundertausende, eher Millionen von Bars/Clubs auf dieser Welt, die ich nicht kenne. Egal ob SOA oder sonstwo.
Deshalb kann sich eine solche Aussage immer nur auf die bisherigen Erfahrungswerte beziehen.
Das ist bei mir nicht anders als bei dir, auch wenn du mehr Erfahrungswerte zugrunde legen kannst als ich.

Fakt ist allerdings, dass ich bei meinen bisherigen Partynächten in der iBar/Insomnia sowie bei meinem Erstbesuch im JP Republic, preislich unter den meisten
sonstigen Partynächten in Clubs in DACH, Europa oder sonstwo geblieben bin. Und mir das in den Pattaya Clubs gebotene sehr gut gefällt.
Dass es anderswo noch günstiger ist, ändert nichts an meiner Sichtweise, dass ich, so wie ich feiere, in Thailand günstig weg komme.

• Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.807
3.915
Dass es anderswo noch günstiger ist, ändert nichts an meiner Sichtweise, dass ich, so wie ich feiere, in Thailand günstig weg komme.

Günstiger allein ist es auch nicht! Im Party-Punkt ist Pattaya für meine Art zu Feiern definitiv nicht mehr führend in sachen Preis-Leistung, und ich lege auf letzteres wirklich Wert mitunter auch zu ungunsten des Preises.

Möglicherweise aber kommt die Entwicklung zu Optisch hochwertigeren Clubs in Thailand Dir und Deinem Ausgehverhalten im Rahmen sogar entgegen die SAO Spezifische Leistung bleibt hingegend schleichend immer mehr etwas auf der Strecke aber das kann niemand vermissen der es nicht kennt denn DAS ist so wirklich einzigartig in SOA (nicht Thailand).

Ich für meinen Teil fühle mich mitunter in ner einfachen Beerbar sehr wohl, solange das Entertainment passt und das Lebendinventar gut im Lack steht..... ist mir beim Feiern deutlich wichtiger als der Rahmen.
Da der Urlaub für mich nicht mehr ausschließlich aus Feiern besteht splitte ich halt inzwischen meinen Urlaub und bin da wo der jeweilige Part am für mich zufriedenstellensten klappt. Dafür hat Thailand mal völlig ausgereicht... für beide Parts.

Ist aber gar alles nicht entscheidend. Wenn Du rundum zufrieden bist ist doch alles im Lack. Ich gönn"s Dir und jedem anderen von Herzen, genieß es solange es anhält!

• Like
Reaktionen: In5omni4 und Gast_22

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Sagt mal verhandelt ihr eigentlich die Preise für Sex??
Bisher war ich 2 mal in Pattaya und hatte bei einigen Girls aus der I-Bar oder ner Bier Bar schon mal für LT verhandelt. Meine Erfahrung bei so 2000B für LT kann man so 300-500B runterhandeln (hab ich bisher so bei 3 Girls probiert). Muss auch sagen, dass ich erst 31 Jahre bin und schon seit mehreren Jahren im Fitnesstudio bin, denk mal Alter und Aussehen evtl bei den Girls ne Rolle mit Preisverhandlung führt.

Jedenfalls war ich auch mal im Saphire Club und eines der Models hätte mich interessiert, die wollte 5000B hab gleich gesagt too much. Sie ist dann auf 4000B runtergegangen, war mir aber immer noch zuviel, da wäre noch 1000B Barfine dazugekommen. Ich find den Laden eigentlich ganz gut 99B Tiger Draught/Pint und SangSom Coke 120B gutes Angebot für diese Aussicht was man bekommt. Im Baccara wollen die auch so 5000B, das scheint so ziemlich Standartforderung zu sein.

Spielt des etwa auch ne Rolle wie man sich etwa anzieht. Nehmen wir mal an man geht mit T-Shirt und kurzer Hose in die Clubs oder mit Langer Hose und sauberem Hemd? Was kommt eigentlich bei den Girls besser an?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
277
371
1.103
Finde das Bier in der Lucifer auch teuer.

180 Baht - in der Vergangenheit habe ich dann meist mit Trinkgeld 200 gegeben. Deshalb habe ich mir dort im letzten Urlaub die VIP Gold Member Card gekauft. Weiß nicht mehr wie viel ich dafür bezahlt habe - 300 oder 500 Baht meine ich.

Dann kostet das Bier nur noch 150 Baht - also mit Trinkgeld 160. Also für mich 40 Baht pro Bier weniger als ich zuvor bezahlt habe.

Die Card ist bis ins Jahr 2999 gültig - das sollte reichen...:bigsmile und ist auch für Candyshop, Muzzik Cafe und 808 Club gültig.

Punkte gibt´s dann glaube ich auch noch - aber das muss ich erst mal noch abklären, was man da noch zusätzlich bekommt.

Vielleicht ist die VIP-Card für den ein oder anderen interessant. Wenn man öfter dort verweilt, spart man sich auf jeden Fall einige Baht, die man in schöne andere Vorlieben "stecken" kann...;)

• Like
Reaktionen: ozzy