Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.407
24.824
3.915
Warum sich so mancher angegriffen fühlt wenn jemand Kritik an Pattaya übt verstehe ich auch jedesmal nicht. In ein Forum gehört meineserachtens ein möglichst reales Bild dazu gehört auch Kritik, Veränderung und mögliche Mißstände, Schönmalerei kann man machen, meins ist es nicht.
Unterschiedliche Eindrücke,Erlebnisse und Empfindungen macht den Austausch doch erst interessant, zumindest solange es nicht persönlich genommen wird oder jemand persönlich wird.

@Alf11 "s Kritik bezüglich Pattaya finde ich nachvollziehbar wenn auch gefühlt etwas überspitzt die Seitenhiebe auf Bilder von anderen Gigs oder Frauen anderer Membern hingegen nicht ganz so toll aber letztlich auch nicht dramatisch weil sollte der einzelne drüber stehen... wenns passte passte es, egal wie andere denken.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Das weibliche Publikum in Pattaya besteht überwiegend aus "Freischaffenden". Ich würde mal behaupten, je nach Laden zu 90% bis 100%!

Ja, da hast du mit Sicherheit recht, ABER stört mich das? Oder anders rum gefragt, habe ich dadurch weniger Spaß beim Ausgehen? Wohl nicht :)

kommt auch immer darauf an , wie man sich selber gibt. Aktiv oder stur in der Ecke mit Bier und warten bis Dich Eine anspricht , wie in Pattaya weil es dort bei den Frauen das Geschäft ist.

Natürlich trägt man selber am meisten dazu bei, wie der Abend verläuft. Allerdings sind einem gewisse Rahmenbedingungen vorgegeben. Rheinland scheint tatsächlich viel "entspannter" zu sein als das (Schwaben) Ländle, bis jetzt habe ich zumindest keine gegensätzliche Meinung dazu gehört.

. Man kann Pattaya nicht mit Deutschland vergleichen im Bezug Ausgehen .

Warum eigentlich nicht? Wenn ich ausgehe, möchte ich Spaß haben, in welcher Form auch immer. Ob das jetzt in Deutschland, Pattaya oder sonst wo auf der Welt ist, ist zunächst zweitrangig. Es geht letztendlich nur um das eigene Wohlbefinden.

• Like
Reaktionen: ydnA

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
Entschuldige wenn ich dein Lieblingsthema gestört habe. Ist eh das einzige wo mitreden kannst 🤭

Ich kann noch nicht darüber mitreden, ob ein Farang ein paar Kröten sparen kann, indem er auf den morgendlichen Besuch durch die Mönche bei seiner Bändchenhochzeit im Isaan verzichtet und ob dass im Isaan als gutes Omen angesehen wird? 🙄🤔

Deshalb beschränke ich mich auf die gezahlten Preise mit meinen Prostituierten in Pattaya 👍😉

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.687
41.794
4.965
Berlin
Der Alk. in den Kneipen und diversen Clubs in Deutschland ist teurer.
Stuttgarter Raum Kneipe:

Mag für Stuttgart vielleicht zutreffen.

In der Walking Street Marine, Hot Tuna Bar, Stone House, etc liegen die Bier Preise zwischen 130 bis zu 180 Baht. In der Marine, waren es 175, wenn ich mich nicht irre.
Für ne' 0,3 l Pulle !

Wenn ich das Mittelmaß davon nehme, sind das ungefähr 4,45 €.
In Berlin kostet z.B. ne' 0,3 l Flasche Becks in Diskos, Thai Karaokes oder Clubs fast einheitlich 3 Euro. In der Kneipe geht's noch billiger. 0,4 l Pils vom Fass meistens 2,80 €.

Flaschenbier in den GoGo's liegt ebenfalls mind. bei 120 bis 150 Baht teilweise. Das es einige Bars gibt, wo man sein Bier oder die Mixgetränke billiger bekommt, will ich nicht bestreiten. Auch verringert sich der Preis, wenn man direkt ne' Flasche Sang Som oder 100 Pipers, etc ordert. Beim Jacky sieht's dann schon wieder anders aus.

Flasche Jacky mit Mixern in Berlin ca. 75 Euro. Weiß nicht, was die Pullen in den Diskos in Pattaya jetzt so kosten. Beim Werner z.B. aktuell ne' Pulle Jacky (1l) 2700 = ~80 Euro.
Jägermeister nen' Shot 120 Baht (~3,50 Euro). In Berlin in der Kneipe ca. 2,50 - 3 Euro.

Für mich persönlich ist es alkoholmässig in Berlin billiger als in Pattaya. In Stuttgart habt ihr dann vermutlich "reingegriffen" mit den Preisen. Aber die Schwaben haben ja auch mehr Geld zur Verfügung als die Berliner..:bigsmile :trinken

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.407
24.824
3.915
Für mich persönlich ist es alkoholmässig in Berlin billiger als in Pattaya.

Berlin ist Preislich aber auch klasse aufgestellt für ne Weltstadt sogar extrem klasse. Die Preise hier sind in etwa wie von Dir genannt aber ich würde mein Nest beim besten Willen nicht mit Berlin vergleichen wollen :bigsmile.

Nur hinkt der Vergleich schon in sich etwas.... unsere Kellnerinnen arbeiten nicht für 10 Euro Tagesgage und kaum Lohnnebenkosten und und und...
Alkehol ist bereits im EK in Thailand teurer was Staatlich verursacht ist. Mir als Urllaubskonument ist es unter Strich letztlich egal wie der Preis zu Stande kommt, es ist für ein Land wie Thailand inzwischen zu teuer.

Wenn ich teilweise 100 THB und mehr für nen Cappuccino hinlege erklärt sich das nicht mal mehr mit dem EK, sondern nur mit überzogenen Preisen.
Aber hier gehts ja nicht um Getränkepreise sondern um die Mädels und da sind die Preise ausserhalb von GOGO und Co immer noch wirklich akzeptabel, zumindest was :bigsmile

• Like
Reaktionen: Asiadragon

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
929
5.965
2.195
würzburg
Warum wird hier alles verglichen?

Es weiß jeder was alles in Pattaya kostet (Dank Internet)
Welche Preise in( Deutschland ,Europa oder Lateinamerika ) aufgerufen werden!

Den einen gefällt es mehr in Asien der andere meint dann bleibe ich lieber in Deutschland oder fahre nach Lateinamerika.!

Alles kann nichts muss!

Ist doch meine Entscheidung!

Die Kosten für Personal, Miete und Lohndurchschnitt oder Sozialversicherung gehen unsereins nichts an !

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
Das liegt daran, dass wir zwar alle glauben mit dem Kapitel Pattaya abgeschlossen zu haben, aber dennoch alle 3-6 Monate hier sind. Selbst die größten Motzer kommen auch wieder. Ich weiß wovon ich rede :bigsmile

Naja, warten wir mal ab, wenn der Wechselkurs deutlich unter 30 BT für den Euro knallt. Das wird selbstredend nie passieren, genauso wie der Kurs nie unter 40 BT gerutscht ist (Achtung Ironie) 🤔

Dann wird sich der eine oder andere fragen, bleib ich zu Hause und investiere die Kohle für das Flugticket in SaunaClub- oder Laufhaus-Besuche?

• Like
Reaktionen: patric09 und ydnA

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.056
16.118
4.165
Alpenrepublik
Naja, warten wir mal ab, wenn der Wechselkurs deutlich unter 30 BT für den Euro knallt. Das wird selbstredend nie passieren, genauso wie der Kurs nie unter 40 BT gerutscht ist (Achtung Ironie) 🤔

Dann wird sich der eine oder andere fragen, bleib ich zu Hause und investiere die Kohle für das Flugticket in SaunaClub- oder Laufhaus-Besuche?
Wer braucht denn einen Saunaclub, es gibt noch genug andere Länder wo man hinfliegen kann, Thailand ist nicht der Nabel der Welt. Flexibilität vorausgesetz, ist das alles ganz easy.
Aber klar für Heulsusen gibt es natürlich keine Alternativen, Loslassen ist das Zauberwort !

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.122
134.438
4.365
61
Stuttgart
Naja, da kommts drauf an wo du dich auch rum treibst. Stuttgart ist nunmal auch eine hochpreisige Stadt. Man kann auch nicht alles nur an den Preisen fest machen sondern sollte auch das Publikum und das durchschnittliche Gehaltsgefüge zum Vergleich heran ziehen.

So wie Stuttgart halt eine hochpreisige Stadt ist, ist es halt Pattaya auch :bigsmile wegen den Touristen

Geh mal nach Na Wang, ist 30 Kilometer westlich von Nong Bua Lamphu :cool:
Touris findest Du eher gar keine, außer wenn Du in den Spiegel schaust.
Du glaubst nicht wie billig dort eine Flasche SangSom (0,7 Liter) mit Mixer und Eis kostet :p
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber das waren 400 Baht.
War zwar so als Karaocke Bar getarnt, aber die Short-Time Buden gab es auch gleich nebenan
Gesprochen hat fast keine Englisch, außer die, welche gerade auf Heimaturlaub waren :bigsmile

Leider kann ich keine Preise zum poppen nennen, da zu dem Zeitpunkt noch im ehelichen Hafen :wegund Madam war natürlich dabei und nicht tolerant :weinen oder aufgeschlossen.

Preisgefüge, tja, wird in Pattaya höher sein als im aller tiefsten Issan

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.484
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Wer braucht denn einen Saunaclub, es gibt noch genug andere Länder wo man hinfliegen kann, Thailand ist nicht der Nabel der Welt. Flexibilität vorausgesetz, ist das alles ganz easy.
Aber klar für Heulsusen gibt es natürlich keine Alternativen, Loslassen ist das Zauberwort !

Recht hast Du

Allerdings stimmt in Thailand das Gesammtpaket.
Wir waren auch am überlegen ob wir im Mai nicht auf die Philippienen fliegen sollten

Das schlechte essen hat uns dann doch wieder Thailand buchen lassen.
4 Wochen Filipino food Nein Danke

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
Darum sollst du auch nicht urteilen über Dinge wo du nicht Bescheid weißt. Nur vom hören sagen her ist zu wenig im Leben.
.....

@sockeye manche Verhaltensweisen bekommt man auch von seiner netten Prostituierten in Pattaya vermittelt, wenn man zuhören kann.

Sollte ich mal eine Bändchenhochzeit haben, dann nur mit den Mönchen morgens. Ich bin doch nicht blöd und an der falschen Stelle geizig. Ein bisschen Buddha gehört immer dazu 🚻 und "good luck".