Ich legte ihr dann für jeden Tag 2000B hin. Sie lächelte zwar aber sagte nichts dazu.
Gib ihr nächstes Mal 1000 Bath, zu 50 % lächelt sie nicht mehr, aber zu 90 % sagt sie etwas.
Ich legte ihr dann für jeden Tag 2000B hin. Sie lächelte zwar aber sagte nichts dazu.
Ja klar,hier ist das schon so aber diese Mädels machen so viel mit. Wenn sie sich in jeden einigermaßen sympathischen Mann verlieben würden ,hätten s...
Kann ich erst im Dezember wieder was zu sagen
Ich legte ihr dann für jeden Tag 2000B hin. Sie lächelte zwar aber sagte nichts dazu
War das als Yoke gemeint? Das waren knapp über 50 Euro pro Tag ohne zusätzliche Barfine. Das gibt man normal für ein paar Getränke in der Bar aus. Zumal ich in einer Villa gewohnt habe und ich sonst kein Pfennigfuchser bin,das erschien mir selbst schon sehr schäbig aber ich wollte auch keine falschen Hoffnungen wecken.Deshalb die Nachfrage.Da lächle ich nicht, mit solchen Wahnsinnspreisen machst du den Markt kaputt
Das gibt man normal für ein paar Getränke in der Bar aus. Zumal ich in einer Villa gewohnt habe und ich sonst kein Pfennigfuchser bin,das erschien mir selbst schon sehr schäbig aber ich wollte auch keine falschen Hoffnungen wecken.
für die Retro-Freaks- Buffalo -Bar... einfach nur abartig... nichts unter 35J...1500baht LT 600BF wurden audgerufen- dankend abgelehnt!- Geisterbahn!
ist jetzt auch "Bistro"- wo man Essen kann..- das war wirklich vor 10-7Jahren ein geiler Schuppen.mit tabulosen MILFs..
Die Buffalo Bar kenne ich auch noch von 2005 in der Third Road
Was mich aber wundert ist jetzt dieser Satzteil
nichts unter 35J.
und dann der hier
tabulosen MILFs
wie alt sind tabulose Milfs?
Unter 35 :
Ich würde so rein aus dem bauchgefühl wenigsten 40 up sagen
Ich frag ja nur mal blöd
urlaub ist nur 1 mal im jahr
Die Buffalo Bar kenne ich auch noch von 2005 in der Third Road
Hier wurden in der Electric Blue/Dollhouse etc. LT 4000 - 6000 aufgerufen