Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.407
24.822
3.915
Tja...hört sich nach schlechten Zeiten für eher Farangorientieren Bars und eher Farangtaugliche Mädels an momentan und vieles meineserachtens über die Jahre mit selbst verursacht, einige gut geführte Ausnahmen mal außen vor aber auch die haben ganz sichernicht mehr die Umsätze früherer Jahre.

Wenn die Highseason so mies ist wird’s vielleicht trotz Scheiss Kurs nochmal interessant in der kommenden Lowseason, des einen Leid ist des anderen Freud, wie immer im Geschäftsleben...

Ist halt die Übergangsphase. Pattaya stellt sich ja schon länger schleichend aber kontinuierlich neu auf und Mittelfristig kann das auch gut funktionieren denke ich wenn auch nicht unbedingt zu unseren Gunsten...

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich war Ende Dezember für 2 Wochen in Pattaya.
Soi6 1000 Baht für ST und 300-400 Baht BF, viele der Frauen sind aber übergewichtig oder über 30,
nach meinem Geschmack waren im Durchschnitt nur 20% der Frauen, die waren aber oft mit dem Handy beschäftigt oder wenig motiviert.

Vorgestern Nachmittag dasselbe Bild. Absolute Katastrophe. Ich kann die Male an denen ich unverrichteter Dinge diese Straße verlassen habe an einer Hand abzählen. Dieser Tag war einer davon. Du hast fast die selben Worte benutzt wie ein Freund von mir: „Heute sind alle entweder fett und/oder unmotiviert. Was ist hier los?!“

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.297
1.895
Interessant, was gleich mehrere Member unabhängig voneinander aus aktuell gemachten Erfahrungen berichten.

Aber es gibt noch genug Touris die gewisse Tendenzen einfach ausblenden, quasi Scheuklappentouristen - lol -

Wer sich sonstwo keine Chancen mehr bei den Mädels ausrechnet, wem eventuell geistige Flexibilität im Wege steht,
der wird auch weiter nach Pattaya fahren, auch wenn die Mädels jedes Jahr fetter werden, die Tattos bisweilen den Blick auf gebräunte,
samtweiche Haut versperren, das Handy wichtiger ist als der Customer, und die Preise sich stetig gen Norden entwickeln als wenn "alles in Butter ist"......und wer
von alledem nichts wissen mag, der ertränke seine Birne in den reichlich vorhandenen Alk -prost -. und schon ist alles paletti - lol -

Seit gestern würde ich eigentlich im Seebad logieren.....ein Geistesblitz hielt mich schon vor Monaten von diesem Gedanken ab - Dank sei an der
Stelle auch dem Forum geschuldet, wo doch vermehrt kritische Stimmen hinsichtlich Pattaya aufkamen, welche sich sodann mit meinen
letzten Eindrücken aus Oktober 18 deckten....damit stand der Storno fest.....und ich bin richtig froh diese Entscheidung so getroffen zu haben...
das war mein erster Urlaub überhaupt den ich storniert habe !. Die eingesparte Kohle kann ich viel besser anderswo einsetzen.....
Und nein, bevor die Frage kommt.....ich suche keine andere, alternative " Sexhochburg" sondern einfach nur Qualittät ohne Durchgeknallte, ohne
Inder und Chinesen... dennoch wünsche ich allen Seebädlern :) weiterhin eine große Sause mit der Brause :)

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Interessant, was gleich mehrere Member unabhängig voneinander aus aktuell gemachten Erfahrungen berichten.

Aber es gibt noch genug Touris die gewisse Tendenzen einfach ausblenden, quasi Scheuklappentouristen - lol -

Wer sich sonstwo keine Chancen mehr bei den Mädels ausrechnet, wem eventuell geistige Flexibilität im Wege steht,
der wird auch weiter nach Pattaya fahren, auch wenn die Mädels jedes Jahr fetter werden, die Tattos bisweilen den Blick auf gebräunte,
samtweiche Haut versperren, das Handy wichtiger ist als der Customer, und die Preise sich stetig gen Norden entwickeln als wenn "alles in Butter ist"......und wer
von alledem nichts wissen mag, der ertränke seine Birne in den reichlich vorhandenen Alk -prost -. und schon ist alles paletti - lol -

Seit gestern würde ich eigentlich im Seebad logieren.....ein Geistesblitz hielt mich schon vor Monaten von diesem Gedanken ab - Dank sei an der
Stelle auch dem Forum geschuldet, wo doch vermehrt kritische Stimmen hinsichtlich Pattaya aufkamen, welche sich sodann mit meinen
letzten Eindrücken aus Oktober 18 deckten....damit stand der Storno fest.....und ich bin richtig froh diese Entscheidung so getroffen zu haben...
das war mein erster Urlaub überhaupt den ich storniert habe !. Die eingesparte Kohle kann ich viel besser anderswo einsetzen.....
Und nein, bevor die Frage kommt.....ich suche keine andere, alternative " Sexhochburg" sondern einfach nur Qualittät ohne Durchgeknallte, ohne
Inder und Chinesen... dennoch wünsche ich allen Seebädlern :) weiterhin eine große Sause mit der Brause :)
Ich finde ,es gibt genug Alternativen um Pattaya, vor allem, wenn man gerne ohne den Trubel auskommen möchte.Ich verstehe die Jüngeren, die sich das gönnen bzw. unbedingt brauchen....manche werde da auch nie älter oder schlauer.

• Like
Reaktionen: Alf11 und Hammer67

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
Ich finde ,es gibt genug Alternativen um Pattaya....manche werde da auch nie älter oder schlauer.

Wäre interessant zu erfahren, welche Alternativen Du für z. B. Endvierziger hast, die noch unverändert geil sind! Die zudem ihren kleinen Freund nicht zwangsläufig in jedes Loch einführen und somit gewisse optische Ansprüche erheben. Wobei zu diesem Zweck die erledigten Hypotheken nicht durch neue ersetzt werden sollen... :keine Ahnung

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.297
1.895
..der auch teurer ist als in Deutschland....zumindest was die Preise in den "Unterhaltungsbetrieben" angeht. Von der zusammengeschütteten "Draft Beer Plörre" zu Happy Hour Zeiten in manchen GoGo's mal abgesehen. :bigsmile

@sockeye,

das von dir nur dünne Suppe kommt wundert mich nicht....damit ich deine smilis ( mehr bringst du wohl nicht mehr zustande) zukünftig nicht
mehr sehen /lesen muß, hast du es auf meine Ignore Liste geschafft..also schreibe ruhig, lesen werde ich es nicht mehr....wenn du scheinbar
mit meinen Gedanken ein Problem hast?, empfehle ich dir meine Gedanken einfach nicht mehr zu lesen...keiner zwingt dich, egal welchen
Member zu lesen....und tschüss smili @sockeye :cool:

• Like
Reaktionen: sockeye

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.586
6.415
LoS4ever✌
wenn du scheinbar mit meinen Gedanken ein Problem hast?, empfehle ich dir meine Gedanken einfach nicht mehr zu lesen

Nein ich habe überhaupt keine Probleme damit. Warum sich aber Leute wie du in einem Forum aufhalten wo gar kein Interesse mehr an dem Land haben erschließt sich mir nicht :kk

Wahrscheinlich bist du nur ein alter verbitterter Mann wo sich noch die "gute alte Zeit" wünscht. Die ist leider vorbei, allerdings nur für Dich :frech

Achja, Pattaya wird es verkraften wenn du Deine Zelte woanders aufschlägst :rolleyes:

Cosy Beach Club

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
..der auch teurer ist als in Deutschland....zumindest was die Preise in den "Unterhaltungsbetrieben" angeht. Von der zusammengeschütteten "Draft Beer Plörre" zu Happy Hour Zeiten in manchen GoGo's mal abgesehen. :bigsmile

Dem muss ich definitiv widersprechen. Der Alk. in den Kneipen und diversen Clubs in Deutschland ist teurer.
Stuttgarter Raum Kneipe:
Bier 0,5L ca. 4,50 Euro (~150 baht), Whiskey (Cola) ca. 7 Euro (~235 Baht), Dissens, Stripclubs etc. meistens noch teurer.

Da bin ich in Pattaya mit Sicherheit günstiger dran

• Like
Reaktionen: rainzman

Cbra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
111
261
853
Dem muss ich definitiv widersprechen. Der Alk. in den Kneipen und diversen Clubs in Deutschland ist teurer.
Da schließe ich mich an, komme aus Frankfurt und da geht in den angesagten Bars/Clubs nichts unter 5€ beim Bier und nichts unter 10€ bei den Longdrinks. Und da tanzt niemand nackt oder halbnackt an der Stange ;)
Ich selbst bin Anfang 30 und fliege seit 2009 regelmäßig mindestens zweimal im Jahr nach Thailand, Pattaya ist natürlich immer mit dabei. Ich habe zwischendrin auch mal Angeles und Südamerika angetestet. In diesen 10 Jahren hat sich natürlich einiges verändert, nicht nur die Preise.
Irgendwie hat es früher (noch) mehr Spaß gemacht als jetzt. Denke aber auch dass dies ganz normal ist, man stumpft mit der Zeit einfach ab. Waren es früher mindestens fünf Mädels die ich sofort gebarfined hätte, sind es heute nur noch ein bis zwei, in vielen Bars auch gar keine.
Das bereits Erlebte immer wieder aufs Neue toppen zu wollen funktioniert mit der Zeit einfach nicht mehr, daher ist es meiner Meinung nach wichtig den Moment zu leben und das Beste daraus zu machen. Ich kann mir gar nicht ausmalen wie es Membern geht, die schon über mehrere Jahrzehnte nach Pattaya reisen.
Für mich jedenfalls gibt es nichts Vergleichbares aus Infrastruktur, Essen, Nachtleben und Wellness. Ich verschmilze mit keiner anderen Stadt so schnell und kann den Urlaub von Tag 1 direkt in vollen Zügen genießen!

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.586
6.415
LoS4ever✌
Oh, ist das jetzt Zugangsvoraussetzung? Es gibt zig Gründe sich in diesem Forum aufzuhalten auch wenn man immer weniger emotionale Bindung zu Thailand, insbesondere Pattaya hat.

Ist natürlich keine Voraussetzung, ist ja klar. Aber wenn ich zu einem Land/Stadt wie auch immer kein Interesse mehr habe dann ziehe ich den Schluss für mich selber. Da muss ich mich nicht groß aufspielen das ich meinen geplanten Urlaub jetzt storniere weil einige Member das gleiche Berichten wie im Urlaub 2018.

Und zudem hat es mich eigentlich mehr gestört das er im 1. Post recht negativ darüber geäussert hat über Member wo noch dort aufschlagen. Siehe hier:

der wird auch weiter nach Pattaya fahren, auch wenn die Mädels jedes Jahr fetter werden

So einen geistigen dünnschiß sollte man eben nicht unkommentiert lassen. Oder warum denkst du warum er in Pattaya war 2018? Wegen dem neu errichteten Strand vielleicht :laugh

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
Was soll zu erwarten sein, außer Dünnschiss oder Anmache anderer Member, von einem Member, der seit nicht all zu langer Zeit mit einer Thai verheiratet ist und nix mehr mit dem Pay6 und den "tatsächlichen Preisen" am Hut hat?

Erinnerungen über die eine Shorttime pro Urlaub, wenn er offiziell mit dem Wagen in der Waschstraße sein will? 55555

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Man kann auch nicht alles nur an den Preisen fest machen sondern sollte auch das Publikum und das durchschnittliche Gehaltsgefüge zum Vergleich heran ziehen.

Ja, das Publikum ist sehr wichtig. Dieser Punkt geht eindeutig an das (weibliche) Publikum in Pattaya, würde ich behaupten. In Deutschland hast du als Publikum i.d.R. die 0815-Fraktion (leise, unauffällig, jeder in seiner Clique,..) und immer seltener Frauen, die wirklich Spaß haben möchten.

Das durchschnittliche Gehalt im Vergleich zu den verlangten Preisen interessiert mich als 2-Wochen Touristen zunächst überhaupt nicht. Oder würdest du gerne 15 Euro für ein kleines Bier bezahlen, nur weil im Land XY (z.B. Norwegen) das Durchschnittsgehalt deutlich höher ist als bei uns in Deutschland?

GÜNSTIG und TEUER sehe ich immer im Verhältnis zu meinen persönlichen Einkünften und gar nicht zum Durchschnittslohn des jeweiligen Landes.

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.127
10.012
3.365
In Deutschland hast du als Publikum i.d.R. die 0815-Fraktion (leise, unauffällig, jeder in seiner Clique,..) und immer seltener Frauen, die wirklich Spaß haben möchten.

Kann ich so nicht bestätigen . . kommt auch immer darauf an , wie man sich selber gibt. Aktiv oder stur in der Ecke mit Bier und warten bis Dich Eine anspricht , wie in Pattaya weil es dort bei den Frauen das Geschäft ist.
In Deutschland wurde ich noch nie nach Geld gefragt oder wurde gar erwartet . . . . . Man kann Pattaya nicht mit Deutschland vergleichen im Bezug Ausgehen . .

Ich habe im Rheinland genug Spaß . . . ohne das ich bezahlen soll.
Bin aber auch gern in Thailand unterwegs , mal mit bezahlen und immer öfters nicht. Aber das kann sich wieder ändern.

bis dann . . .

• Like
Reaktionen: Alf11 und PotatoeJoey