Der Werner "schweisst" sie richtig zusammen auf diesem Foto 55555555.Pattaya Montagmorgen. Eine leichte Brise weht durch die halbgeöffnete Balkontür.
Hmm, ich liebe dieses Gefühl . . .
Mit meiner Tasse Cappuccino sitze ich da und lass die letzten Tage an mir vorbei ziehen.
@sonc für deinen Beitrag solltest du eigentlich einen Sonderpunkt bekommen denn du hast es geschafft, dass mein Navigator fast Tränen in den Augen hatte.
Da können wir dir mit ganzem Herzen zustimmen, mehr an Glücksgefühl geht nicht.
Und glaubt mir, wir wissen das sehr zu schätzen, welch ein Glück wir haben, dieses Leben in zwei Welten führen zu können und zu dürfen.
Und ein Dank geht heute auch an den Werner @schlumpf weil er uns, also uns allen, seine Bar zur Verfügung stellt um neue Member kennen zu lernen und als alte Hasen Neulingen Tipps zu geben
Ok, meine Tipps gehen eher in die Richtung: wie geht Kochen oder wie geht Beziehung, aber allgemein bekommt doch jeder der in der Smurfbar aufschlägt und eine Frage hat, Rat und Tipps und Antworten.
Und man fühlt sich wohl dort. Keine Fragen nach Ladydrinks , trinkst du nur ein Wasser oder ein Sprite bist du genau so gerne gesehen wie so manch anderer Member die meterlange Bills in diversen Gentlemans Clubs hinterlassen.
Und der Werner hat ein Gespür wer harmoniert.
Er bringt Menschen zusammen
Dafür sag ich dir heute ganz lieben Dank
Drei Werner auf einen Streich
Anhang anzeigen 1919585
`S Herz von an echten Weana 'S Herz von an echten Weana,
Da laßt si manches lerna,
'S kennt gar kan' Stolz und so g'fühlvoll liegt's drin,
B'sonders für Wien, na da hat's an Sinn;
Kennt kane faden Sachen,
Tuat über alles lachen,
An Walzer wo hör'n, so hamurisch, voll Schneid,
Dös is in Weana sei Freud'.