Etwas Öl schadet nie.Ventil-Stift mal rausziehen/reindrücken...
Etwas Öl schadet nie.Ventil-Stift mal rausziehen/reindrücken...
Thermostatkopf abschrauben und Ventil-Stift mal rausziehen/reindrücken...
Und außerhalb der Heizperiode Thermostat auf 5 stellen.
Etwas Öl schadet nie.
Im Bad auch? Das hatte ich dann wohl falsch verstanden.Jetzt sind die Thermostate erneuert und alles funktioniert nun wie es sein soll.
Nimmst Du dafür/dagegen Öl oder Silikonspray @iq-san ?Mache ich immer vor Beginn der Heizperiode, weil ich weiß, dass die Stifte gerne "verharzen".
Nimmst Du dafür/dagegen Öl oder Silikonspray @iq-san ?
Auch im Bad alles OK, @SantaIm Bad auch? Das hatte ich dann wohl falsch verstanden.
Schmeckt sicher...aber ich träume schon von SOM TAM...Hmmm ...noch 4 Wochen.Aber hier besteht keine Wiederholungsgefahr . . .
Mei, ich halt, einfach verwöhnt . . .
Bilder hatte ich zwar gemacht, aber hinterher wieder gelöscht, weils wirklich nicht gut war.
Geärgert hab ich mich nur, weil wir extra zur Einstimmung auf Thailand, dort hin sind.
Eigentlich sollte ich es besser wissen . . .
Nächstes mal gehen wir wieder in ein Gasthaus hier in der Nähe, DWurzn, ein sehr gutes Bairisches Wirtshaus.
Anhang anzeigen 1808012
Anhang anzeigen 1808014
Der Schweinsbraten ist ein Gedicht . . .
Noch eine Woche.
Da geht es dir wie mir ... aber mach dir nicht zu viel Gedanken... wenn du nicht auch ein Typ bist,der eine Menge mitnimmt,die man gar nicht braucht,wird sicher alles gutSo schnell vergehen 8 Wochen.
ABER . . .
Mein nächstes Problem steht schon in den Startlöchern
Der Koffer.
Den muss ich diesesmal ganz alleine packen.🫣
Eigentlich erledigt das immer iq-san.
Aber jetzt, tja jetzt bin ich gefragt.
Was reinkommt weiß ich, fragt sich nur wie.
Mein persönlicher Kofferexperte ist nicht greifbar
Also ist Suzie selbst die Frau.
Ich geh das mal ganz systematisch an.
Dürfte ja nicht so schwer sein
Und außerdem hab ich noch knapp zwei Tage Zeit.
Hoffe du hast dafür nichts bezahlt.
Ja,das stimmt...auch meine Erfahrungen zeigen,dass diese Thailokale mit echter Thaiküche eher wenig zu tun haben....nur eins kenne ,dass ziemlich am Original ist....werde ich aber nicht verraten...In Deutschland zum Thai zu gehen ist wohl rausgeschmissenes Geld wenn man Thailanderfahrung hat, dann wirklich lieber zum Griechen oder zum Bayern, meine Frau kriegst hier auch nicht zum Thailänder
Das bin ich auch!Manchmal ist es ganz gut, dass ich ein Steinbock bin. Die sind hartnäckig.