Ich lese gerne mit. Danke für Deine ehrlichen Gefühle, ich finde mich wieder. Und ich bin ein absoluter " Eberhofer Fan", einfach Kult.
Ich blickte dem Zug hinterher und weiß es war keine gute Idee . . .
In den 7 Wochen bis hier her ist mir einiges klar geworden . . .
Kein Mensch außer mir kann dafür sorgen dass ich glücklich bin . . . halt, so ganz stimmt das nicht. Es gibt da einen Menschen an meiner Seite der immer wieder dafür sorgt, dass ich glücklich bin.
Um das herauszufinden bedurfte es aber nicht dieser 7 Wochen, denn eigentlich weiß ich das seit 2013. Aber ich dachte . . . und das ist eben manchmal mein Fehler . . .
Sorry, aber das sehe ich ich weitgehenst als Luxusproblem an.wenn man in 2 Welten gleichzeitig leben will.
Habe ein ähnliches Problem und muss laufend hin und her ,bei meinem Alter und den Flugpreisen macht das wenig Spass !
Freut mich sehr dass du uns wieder an deiner
kommenden Reise (inkl. Vorprogramm ) teilhaben läßt. Aber so eine "lange"
Vorbereitungssicht auf die Dinge daheim können einem sicherlich die Augen öffnen und
Entscheidungen beeinflussen !
Tja @Suzie WongEventuell, gibt es den einen oder anderen, der diese, meine Entscheidung nicht verstehen wird, aber vielleicht gelingt es ihm, sie wenigstens zu akzeptieren.
...doch kurz darauf, hatten unbekannte Geister, auf dem Bahnsteig eine komische Standuhr aufgestellt ->
Was ist an der Uhr komisch? @Suzie Wong ist ein bairisches Urgestein, wohnt in Bayern und hat nichts gegen bayrische Uhren....doch kurz darauf, hatten unbekannte Geister, auf dem Bahnsteig eine komische Standuhr aufgestellt ->
Anhang anzeigen 1805794