@Heini
Meine aktuelle Lieblingsbar in der SR wurde an einen Australier namens Ken verkauft.
Die Maedels muessen dem viel Gutes ueber mich berichtet haben, denn der berechnet mir
fuer mein ST-Zimmer nur 200 Baht statt 250.
Ist ein ganz Netter aber irgendwie auch nicht gluecklich.
Das Problem ist nur, dass der Laden zu klein ist, da koennen maximal 15 Leute
drin sitzen und die beiden Nachbarn ein Schweizer und ein Thaibulli wollten ihre Bars immer nicht verkaufen.
Hatte das seinerzeit immer mit JoergBkk gehabt, als der die Bar noch hatte, er solle versuchen
die zweit Units noch dazu zu nehmen, da koennte man dan auch noch zusaetzliche Weiber unterbringen und sei
nicht nur auf die Freelancer angewiesen, die sich in dieser Bar benehmen als waeren sie dort angestellt.
Daher sind fuer die auch 300 Baht Barfine faellig, obwohl sie den Cheffe nix kosten.
Fuer mich natuerlich nicht, da ich dort zum Inventar gehoere.
Die kommen aber nicht immer, nur wenn Mamasang Lek einen Rundcall startet, dass eben der Paul
in der Bar eingetroffen ist.
Der Schweizer Whisky Willi ist weit ueber 70, den koennten wir also aussitzen, zu meiner
Ueberraschung hat der Thaibulli nun in meiner Abwesenheit an einen Japaner verkauft.
Der hat nette Maedels aber viel los ist da nicht.
Mal weiter beobachten.
Auf irgendwelche Bretterbudenbars ala Didi, Wixcenter oder Soi 3 habe ich echt keinen Bock.