AW: Susi Forums Stammbar ?
Nichts ist für die Ewigkeit - zeit für neues
So habe ich das auch nicht gemeint mit der Homebar ..
Der Grundgedanke ist :
Einfach eine bar wo man wenn mal Lust hat hingehen kann und vielleicht andere Member trifft . Nicht mehr oder weniger . Soll jetzt nicht so sein jeden tag 20.00 Uhr Member treffen und Einsatzplanung .
Naja von diesem Thema sind wir ja noch weit entfernt
der treffpunkt susibar als einfacher anlaufpunkt hatte doch in den letzten jahren schon fast nicht mehr geklappt. . .
wer ist denn noch dahin gekommen, einfach mal so eben abends???
marko, joe, ich, und vielleicht 2 andere. . .
Nichts ist für die Ewigkeit - zeit für neues
aber das ist doch nicht mehr so wie vor 8 jahren wo alle abends um 20 uhr gegesen haben mussten weil sich dann alle in der susi trafen um die abendgestaltung zu besprechen. . .
die meisten die sich treffen wollen verabreden sich per handy oder im netz und eine stammbar die es nur auf dem papier gibt und die nicht von allen akzeptiert wird(siehe beiträge. . . wg mitbringen der frau, lärm, etc) bringt es einfach nicht !
So habe ich das auch nicht gemeint mit der Homebar ..
Der Grundgedanke ist :
Einfach eine bar wo man wenn mal Lust hat hingehen kann und vielleicht andere Member trifft . Nicht mehr oder weniger . Soll jetzt nicht so sein jeden tag 20.00 Uhr Member treffen und Einsatzplanung .
und wer den "unendlich" weiten weg am mittwoch zum stammtisch scheut, oder weil der in naklua ist der wird genau die gleichen argumente auf der gegenseit finden wenn er eine bar im süden oder in der 7 oder 8 vorschlägt.
Naja von diesem Thema sind wir ja noch weit entfernt