Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Susi Forums Stammbar ?

Forenstammbar

• Ja

Stimmen: 52 64,2%
  • Nein

Stimmen: 29 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
AW: Susi Forums Stammbar ?

"Mann" braucht zwar keine Forums-Stammbar - aber wenn doch, dann wäre Oli der perfekte Platz.

Mir persönlich gefällt es dort. Eigentlich ist alles da, was mann für einen Stamm-Treff braucht.

Und wer den short-time-room vermisst, der sei auf die Bar-eigene und kostenlose Toilette verwiesen. Aber nachdem Paul nicht mehr da ist, ist das mit dem eigenen shorttime-room auch nicht mehr zwingende Voraussetzung.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Nachsatz:

Die blöde Anmache, die Oli über sich ergehen lassen musste, wegen der nicht von ihm angestoßenen Stammbar-Diskussion finde ich übrigen absolut Scheiss!

• Like
Reaktionen: olipattaya

Sitanja

Schreibwütig
    Aktiv
24 März 2010
669
232
1.103
Irrenanstalt

Rischtisch,oli`s Bar is cool,und gelacht haben wir dort auch schon viel,weiss zwar nicht mehr über was alles,aber egal ?! :JC_gimmefive:

Gruß an alle

• Like
Reaktionen: olipattaya

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Und wer den short-time-room vermisst, der sei auf die Bar-eigene und kostenlose Toilette verwiesen. Aber nachdem Paul nicht mehr da ist, ist das mit dem eigenen shorttime-room auch nicht mehr zwingende Voraussetzung.

@Hotmanni

Die Toilette bei Oli ist zwar OK, aber fuer zwei Personen absolut ungeeignet. ;)

Oli wird wohl sicher einen anderen Standort haben, bis ich wieder zurück bin.

Und wenns da nicht mindestens einen akzeptablen ST-Room gibt,
können mir seine Weiber so lange die Eier kraulen, wie sie wollen.
Ich lasse sie genauso stehen wie bisher auch schon und sie duerfen sich
auch weiter bei Oli darüber beschweren. :bigg

Klar könnte ich denen auch woanders einen reinstecken, aber ich
laufe nicht Händchenhaltend mit irgendwelchen Damen durch die Gegend.
Das gehört sich nicht in Thailand und ist schlechter Stil. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Nachsatz:

Die blöde Anmache, die Oli über sich ergehen lassen musste, wegen der nicht von ihm angestoßenen Stammbar-Diskussion finde ich übrigen absolut Scheiss!

@Hotmanni

Die war nicht öffentlich und hier im Thread liest Du davon auch nichts. ;)
Ich habe diesen Altthread nochmals vorgeholt, damit man sich ein Bild machen kann,
was so eine Forumsstammbar alles haben sollte und es ist ja auch eine Mehrheit hier,
die sich so eine Bar wünscht.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

klingt alles sehr gut:yc
dat dingen da draussen in nakluar fand ich echt scheisse, nur ne altherrenrunde, nix zum spannen, unbequemes mobilar und jede menge mücken:teuflisch
wer ausser Paul braucht einen ST room? denke nicht, dass da ne schlange vor stehen würde.
man sieht sich X.
p.s. essen am stammtisch finde ich auch total überflüssig, da sitzen die teilnehmer mümmeln vor sich hin und es herrscht
gefrässige stille.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant

Ich finde der X-Man hat die richtigen Worte und Argumente gefunden:daume

Völlerei und Bumsen kann man auch vorher oder nachher

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Verfehlt wieder mal das Thema....

jeder kann machen was er möchte, es steht nirgends das jemand zB. beim Stammtisch essen muss, man kann! Genao so verhält es sich bei Bars es steht nirgends das man in einer Bar bumsen können muss, es ist jedoch nicht schlechter wenn es durch mögliche Räumlichkeiten angeboten werden kann!

Thema/Poll ist: Susi Forums Stammbar ?
macht doch mal irgendwelche Vorschläge anstatt herumzuheulen!
D
agegen sein und nur kritisieren macht diesen Poll/Thread sinnlos, Ideen und Vorschläge sind gefragt!
Wer dagegen war konnte ja mit nein abstimmen, das haltet aber Leute die es wollen nicht wirklich davon ab sich trotzdem zu treffen in deren Stammbars od. freien Lokalitäten je nach Gusto!Schöner (für die Forum Gemeinschaft) ist jedoch wenn eine Lösung bzw. ein Ergebnis zustande kommen würde, dazu gehören aber mehr Vorschläge!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

@Buggi

Rischtisch :daume

Wir hatte ja schon den Versuch mit der Forumsbar mit dem Girls Beerhouse gemacht, das hat sich aber schnell zerschlagen, weil das Management dort meinte, nicht auf unsere Wünsche eingehen zu muessen und uns
keine Plaetze zu unseren Terminen freihielt.
Jetzt wäre das sicher möglich, aber wir haben auch unseren Stolz. ;)

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Wir brauchen also eine Forum-Stammbar...

Echt, oder...!?!

Also wenn ich hier mal wen treffen wollte, dann hab ich des bisher immer auch ohne Forumbar geschafft.

Abgesehen davon kann man so viele Irre, wie hier unterwegs sind, sowieso garnicht unter einen Hut bringen.
Man denke mal nur alleine an Barfineprobleme, saubere Scheisshaeuser (zum im Suff neben die Schuessel schiffen ;)), stoerende Musik, Bierpreise, Temperatur/Aircon/Luftdurchzug, Notausgaenge, Krankenwagenzufahrtsstrassen, Faustkampfarenen, Anbindungsstrassen zur Soi6, Fruehstuecksmenues, die gute alte Erbswurst - und zu guter letzt son belangloser Shit, wie zu viele deutsche Hanswurschten auf ein und demselben Haufen... :frech

Also...

Vorschlag:

Sowas braucht kein Mensch!

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Naja Bundy, du kommst ohne Forumstammbar aus, ich auch, und jeder andere braucht das auch nicht um zu überleben, genauso wenig wie dieses oder irgendwelches Forum, aber es ist "für manche" nicht schlecht wenn es das doch gibt, hingehen kann man ja wenn man möchte und einem gerade danach ist, ich würde es mir auf jeden Fall anschauen, warum auch nicht?
Ich bilde mir doch nicht selber irgendwelche unnötigen Barrieren, und schon gar nicht bei meinem Urlaub. :bigg;)

Aber du hast recht, alle unter einen Hut bringen zu wollen ist aussichtslos, trotzdem der Versuch schadet uns auch nicht, vielleicht wird das doch was, andere Foren bringen es auch zustande :licht

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Geil!
Dann sollen halt 65 von 100 Membern da hin pilgern.
Ich werd einer von den 35 sein, die nicht hingehen...

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

@Paul

nee wir warten alle lieber auf dich, bis deine Kneipe (2 Stöckig) endlich
ihre Pforten öffnet. Ich bin mir sicher, daß du die Forumsbar unaNgefochten
am Besten rulen würdest.:daume
Bundy zeigt dir sicher die Gasse, zwischen 2nd&Buakau, in der die großen,
zweistöckigen Ex-Bars leer stehen...
Meine wegen dem Keymoney, ist dort sicher günstiger, kannste sie alle haben...

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

@Buggi

Rischtisch :daume

Wir hatte ja schon den Versuch mit der Forumsbar mit dem Girls Beerhouse gemacht, das hat sich aber schnell zerschlagen, weil das Management dort meinte, nicht auf unsere Wünsche eingehen zu muessen und uns
keine Plaetze zu unseren Terminen freihielt.
Jetzt wäre das sicher möglich, aber wir haben auch unseren Stolz. ;)
girls beerhouse ist doch in nakl**, reicht es net, wenn schon der stammtisch am arsch der welt stattfindet ? :bigg:bück dich

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

@Cyberbeno04

Die Naklua-Lobby hat halt starke Befürworter, gelle SP. :bigg

Wenn die Mehrheit schweigt oder der es egal ist, bestimmen Minderheiten,
was Sache ist. So war das schon immer und überall. ;)