jetzt hatten wir also das Problem, dass wir alle 3 das gleiche Mädel wollten.
Tja, wie machen wir das nun? Machen wir Schick Schnack Schnuck, oder wie lösen wir das jetzt?
Wärt ihr anständige Inder, wüsstet ihr was zu tun ist.
jetzt hatten wir also das Problem, dass wir alle 3 das gleiche Mädel wollten.
Tja, wie machen wir das nun? Machen wir Schick Schnack Schnuck, oder wie lösen wir das jetzt?
Wärt ihr anständige Inder, wüsstet ihr was zu tun ist.
...da sehen die meisten Thais immer gut aus. Defizite erkennt man oft erst aus der Nähe. Außer bei Fetten natürlich, die erkennt man gleich aus 3km Entfernung gegen den Wind...
Soooo süß!!! Könnte auch was für @Barney Stinson sein, wir scheinen ja einen ähnlichen Geschmack zu habenWenn ich an Appel in der Soi Chaiyapoon denke
Danke für den schönen Bericht. Auch immer schön wie eure Mausis bezeichnet werden. Knobi war ja schon ein Knaller Nickname !
ich gehöre eher zur anderen Fraktion, der dem ganzen Schmuddelkram nichts abgewinnen kann. Bringt mir einfach nix und fühle mich dort normal auch nicht so wohl. Die Mädels tun mir da auch eher Leid, besonders viel Spaß haben sie bei dem Kram doch nicht und lassen es eher über sich ergehen. Wenn man da jetzt also mal moralisch drüber nachdenkt finde ich das eher die negativen Seiten des Sextourismus. Kann natürlich jeder handhaben wie er will. Dass die Mädels sich da nicht zum Vergnügen vor allen Leuten einen Dildo reinschieben lassen kann man sich wahrscheinlich denken. Einen netten Abend mit ihren Freundinnen in der ibar vielleicht schon eher, sich dann dort einen Typen abschleppen, der ihnen am nächsten Tag noch etwas Geld zusteckt.
Kriegt @Alex1984 da eigentlich Provison ?Nach der Massage ging ich dann zum Schneider endlich meine Klamotten abholen.
Vielleicht habe ich es überlesen, welcher Schneider war das?Nach der Massage ging ich dann zum Schneider endlich meine Klamotten abholen
Das sollte ich allerdings! Werde wohl im nächsten Urlaub mal ein Wörtchen mit meinen Lieblingsindern reden müssen.Kriegt @Alex1984 da eigentlich Provison ?
Ama FashionVielleicht habe ich es überlesen, welcher Schneider war das?
Nicht umsonst saufen die Girls wie die Löcher; vermutlich lässt sich das alles sonst nicht ertragen.