Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.599
1.443
Und was macht sie vorm Kino? Eine andere Sache, die ich ihr vorgeschlagen hatte, in diese Arcade im Central gehen, hatte sie am Abend mit mir auch keine Lust zu. Verstehe einer die Frauen.

Dann will Sie nix wissen...

Die ist eigentlich pflegeleicht... egal sind genug da , erst recht im Mai.

Zuletzt bearbeitet:

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
937
14.793
2.695
5. Tag: Donnerstag Teil 3

In der ibar angekommen hatte @Alex1984 schon einen Tisch klargemacht, wieder den gleichen an der Ecke vom Vortag, eigentlich ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Jagd. Dumm nur, dass meine SLT der letzten 2 Tage direkt den Tisch neben uns belagerte. Ich hatte mich ja noch nicht entschieden, ob ich sie wieder mitnehmen wollte, oder nicht. Hatte auch erst mal keine Anstalten gemacht und wollte mir alle Optionen offen halten. Wir tranken dann alle erst mal was gemeinsam. Ich wollte sie wieder als Backup warm halten und schauen, ob sich was Besseres finden lässt.

33179847wb.jpg

33179868xw.png

Ich lief dann auch mal meine Runden. Hoch ins Insomnia bin ich auch, dort war ich eh weniger beobachtet und blieb mal bisschen länger dort.

33179851ml.jpg

33179858tx.jpg

2 gefielen mir auch bei der Runde, so eine kleine unten an der mittleren Bar vor den Billardtischen. Da ist allerdings auch ein wenig der HiSo Bereich, was jetzt nicht mein bevorzugtes Jagdrevier ist. Hatte von dort auch noch nie eine gehabt. Sie stand da rum, quatschte mit einem Typen, der dann aber auch abzog. Klar, man weiß nicht, woran es lag, aber schien jetzt nicht so einfach approachable zu sein, so dass ich sie dann auch erstmal gemieden habe. Ich glaube das war sie gewesen:

33179865yh.jpg

Die andere war auch nicht schlecht, aber da dachte ich nur, was soll ich denn eine andere nehmen, wo ich nicht weiß, wie die ist und die ich erst mal „erobern“ muss. Da nehm ich doch lieber die sichere Nummer direkt vom Nachbartisch.

33179871yg.png

Den ganzen Abend konzentrierten wir uns eh mehr aufs Partymachen und Trinken. Hatten zunächst eine Flasche Vodka bestellt, die schnell leer war. Danach noch eine Flasche Sangsom dazu, die auch noch halb geleert wurde und das Ganze zu Dritt oder maximal Viert. Fah war mit ihren Mädels auch ganz gut am Bechern, Knobi war auch wieder dabei und es flossen wieder reichlich Shots bei denen beim Schnick Schnack Schnuck spielen. Apropos Knobi. @Alex1984 hatte wieder ein Auge auf sie geworfen, so ganz kam er von ihr wohl nicht los, obwohl er eigentlich doch keinen Bock mehr auf die hatte. Tanzte auch ein bisschen mit ihr, sie war aber auch eine Dramaqueen, wenn er mal eine andere angeguckt hatte. Ich musste auch zwischendurch vermitteln, als er mit einer von meinen vorherigen Mädels gequatscht hatte. Irgendwann schien er mit ihr aber handelseinig zu sein, es war auch schon 4 Uhr gewesen und wollte sie langsam mal einpacken. Da stellte sich aber raus, dass sie am nächsten Tag um 8 Uhr schon wieder arbeiten müsse, sie also nur 2h für Boom Boom mit ins Hotel kommen könnte. Das war für @Alex1984 natürlich viel zu wenig, wobei sein Mädel vom Vortag auch um 6 Uhr morgens den Runner gemacht hatte. Ich redete ihm noch gut zu, er soll sie mitnehmen, schnell durchficken und dann mit 1000 Baht für ne ST zur Arbeit schicken. Wollte er dann aber auch nicht, war wohl noch der Tropfen, der das gut gefüllte Faß dann zum Überlaufen gebracht hatte. Weiß auch nicht ob es wirklich stimmt. Die macht jede Nacht in der ibar Party und säuft ohne Ende und will dann morgens um 8 schon wieder fit auf der Matte stehen? Schwer vorstellbar.

Wir machten dann halt weiter Party. Ich war mir ja auch immer noch nicht sicher, ob ich meine überhaupt nochmal wollte. Der Sex die letzten 2 Nächte war zwar super, aber wollte auch nicht wieder das Gleiche machen. Also fragte ich sie einfach mal, ob sie nicht eine Freundin für einen 3er hätte. Hübsche Freundinnen hatte sie ja, davon hätte ich jede zusätzlich eingepackt. Aber wie das dann meistens so ist, klappte das natürlich nicht, war auch nicht so begeistert davon. Könnte höchstens beide nacheinander ficken, während die andere dann draußen wartet. Wäre damit dann ja eh kein 3er und ganz ehrlich, 2 Mädels direkt hintereinander ficken kann ich eh nicht. Das hat dann keinen Sinn. Da müssten schon mindestens beide gleichzeitig im Bett sein und ich steck immer mal wieder hier und dann dort meinen Schwanz rein. Sonst klappt das nicht.

Das ging also nicht. Ihre Freundinnen, die jetzt dabei waren waren jetzt eh nicht die super Granaten, außer vielleicht Knobi. Dann kam aber eine weitere Freundin dazu, die total süß war. Super hübsches Gesicht, etwas kleiner und so vom Typ „hübsches Mädel, die es noch nicht weiß“. Ein bisschen wie im Film „Die Eine oder Keine“. Wer den Film kennt, links hässlich und unscheinbar. Dann nimmt sie die Brille ab und schminkt sich mal und schon ist sie der Stunner schlechthin.

33179873oz.jpg

Die fand ich eigentlich am geilsten von allen. Heiße Mädels, die es selbst auch wissen haben häufig diesen arroganten Gesichtsausdruck drauf. Sie halt 0. Die beiden tanzten dann auch zusammen, das war schon mega scharf. Die beiden zusammen mitzunehmen wäre der Jackpot des ganzen Urlaubs. Die Chance galt es weiter zu wahren.

33180017op.gif

Als langsam um halb 5 die Lichter in der ibar angingen sind wir dann noch hoch ins Insomnia. Meinen 3 Mädels erst mal jeweils einen Drink spendiert, die kleine Glut musste am brennen gehalten werden. Meine beiden Mädels hab ich dann noch aufgefordert auf der Bühne zusammen zu tanzen, das sah auch wieder mega hot aus. Ich sah sie schon beide in meinem Bett liegen. Konnte aber auch nicht zu pushy sein, also alles ganz behutsam.

33179862tb.jpg

Dummerweise kam dann noch eine weitere Freundin von der Kleinen dazu, die nun mein Mädel als wingman haben wollte um gemeinsam einen Customer zu finden. Das passte mir natürlich ganz und gar nicht, aber stand nun alleine mit meiner SLT am Tisch. Sie kam zwar eine halbe Stunde später noch mal zurück, aber ich musste einsehen, dass das hier nix wird und mein Traum des perfekten 3ers zerplatze mal wieder.

33180041tp.gif

Um 6 wollten wir gerade aufbrechen, da ging plötzlich auch im Insomnia schon das Licht auf. So lang bin ich normal ja nie hier, aber dachte immer das geht locker bis 7. Ganz schön erbärmlicher Anblick der ibar so früh morgens.

33179864vi.jpg

Draußen dann sofort auf ein Motorbike und mit kurzem Zwischenstopp im 711 gleich ins Hotel. Wir waren beide auch ganz schön angetrunken und sau müde. Der Sex der letzten 2 Nächte war ja super extrem mit langem Vorspiel, rumschlecken und was halt so ging. Darauf hatte ich jetzt 0 Bock. Ich wollte es einfach nur hinter mich bringen. Kurz anblasen lassen, rumgefingert und dann auch gleich gefickt. Das zog sich aber auch ganz schön, hatte zwar kein Kamagra genommen, aber kam einfach nicht. Hab sie dann noch ein bisschen blasen und rubbeln lassen, aber das wurde auch nix. Ich musste also selbst Hand anlegen und fragte sie, ob sie das bei sich auch machen könne. War sie natürlich erst ein wenig shy, hat es dann aber doch gemacht, sie spielte bei sich ein bisschen rum, ich an mir. Dadurch wurde er zumindest wieder steif, also noch ein Kondom aufgezogen und dann nochmal bisschen in sie reingeballert. Als ich merkte, dass nun wirklich was kam, den Schwanz wieder rausgezogen und ihr auf den Bauch gespritzt.

Irgendwie war es halt nicht mehr so geil wie die Tage zuvor. Vielleicht war einfach schon zu viel Gewohnheit dabei nach 2 Nächten. Ich sag ja, ich bin nicht für SLT gemacht. Für den nächsten Tag brauchte ich auf jeden Fall eine andere. Muss ich nur gucken, wie ich ihr das beibringe, sie machte mittlerweile schon einen auf verliebt und wollte natürlich bis zum Urlaubsende bei mir bleiben. Da hat sie allerdings die Rechnung ohne Barney Stinson gemacht.

33179875ut.jpg

JohntrafVolta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
13
51
423
Hast du wenigstens die Line von der kleinen interessanten abstauben können, dann wäre die ja mal was für den nächsten Trip, oder du könntest nen Dreier mit ihr und ner anderen starten.
Weil das mit dem nicht geklappten perfekten 3er wird langsam zu Running Gag deiner Berichte.

• Like
Reaktionen: NCS666

Dean Youngblood

The road to hell wasn't paved in a day.
Inaktiver Member
12 Dezember 2017
63
101
913
Um 6 wollten wir gerade aufbrechen,...
ich weiß nicht wie du (und einige andere hier im Forum) es schaffst bis um 6 zu saufen und zu feiern und dann noch fit genug bist für Action im Room:sex. Ich gehe das gemütlicher an (obwohl wir sicher ca. gleich alt sind). Bin ja im Urlaub :urlaub

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
937
14.793
2.695
Hast du wenigstens die Line von der kleinen interessanten abstauben können, dann wäre die ja mal was für den nächsten Trip, oder du könntest nen Dreier mit ihr und ner anderen starten.
Weil das mit dem nicht geklappten perfekten 3er wird langsam zu Running Gag deiner Berichte.

Wenn das so einfach wäre?!?

3er in der ibar ist halt schon schwer und dieses Jahr hatte ich echt kein Glück damit. Letztes Jahr hatte ich aber auch 1.5x Erfolg damit, nachzulesen im Bericht vom @Diomedis.

Hier Beweisstück 1:

Hier Beweisstück 1.5:

Früher hatte ich die 3er immer aus den Agogos. Das war natürlich viel einfacher.

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
937
14.793
2.695
6. Tag: Freitag Teil 1

Wir hatten am Vortag ja wieder super lang Party gemacht und dementsprechend auch lange gepennt. Sind dann erst um 3 aufgewacht. Zudem hatte ich einen mega fetten Kloß im Hals, dachte schon ich wäre krank und war voll verschwitzt. Ganz übel. Erst mal aus dem Zimmer raus, damit die Cleaning Lady vor 4 noch putzen kann.

Da ich keinen Bock hatte raus zu gehen, bin ich einfach nur hoch an den Pool und hab mich dort hingelegt. Mein Mädel dann wieder zurück in ihren Room. Sie war mal wieder mit ihren Freundinnen zum Essen verabredet. Kam mir entgegen.

Ich lag da so am Pool, der war relativ leer gewesen, meine Boombox spielte chillige Musik und ich chattete mit @Diomedis. Es fühlte sich fast so an wie im gemeinsamen Urlaub im Januar, nur dass er jetzt eben im kalten Deutschland bei der Arbeit saß. Er kam dann auf die Idee, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, den nächsten Flug zu buchen. Es gäbe gerade einen guten Preis für einen Lufthansa Direktflug. Ich wollte eigentlich erst noch abwarten, bis ich wieder zuhause bin, aber er war Feuer und Flamme, wahrscheinlich auch angefixt durch meine Erzählungen und Erlebnisse der letzten Tage, so dass er es kaum erwarten konnte, wieder nach Pattaya zukommen. Aber gut, tendenziell werden die Flüge ja auch eher teurer als billiger, also warum nicht gleich jetzt buchen. Diesmal fliegen wir dann auch zusammen hin und zurück. Ich wollte eigentlich nur 2 Wochen, er am liebsten sogar 3, wir haben uns dann auf die Mitte verständigt. Im Januar geht es also wieder los: 2 Missionare auf Tour.

Wo wir gerade beim Buchen waren, haben wir das Hotel gleich auch klar gemacht. Da es uns im Blue Sky gefiel und jetzt auch wieder spitze war, haben wir das Hotel gleich wieder gebucht. Liegt einfach perfekt für unsere Belange und der Pool ist auch super.

Wo ich ja eben sagte, dass ich um 3 an den Pool gegangen war, war es nun plötzlich schon 8. Ja, 20 Uhr!!! Das Ganze hat also 5 Stunden gedauert. Ohne Scheiss. Das war auch eigentlich der Grund, warum ich es zuhause und nicht im Urlaub machen wollte, aber ich war körperlich ja eh etwas schlapp, also passte es eigentlich auch gut in die Tagesplanung.

Musste dann endlich mal schwimmen, zumindest noch ein paar Bahnen gezogen, sonst ja den ganzen Tag noch keine Aktivität gehabt. Danach wieder zurück ins Zimmer und umgezogen, dass ich endlich mal aus dem Hotel rauskomme. Für Soi6 war es nun auch zu spät, dafür hatte ich mega Hunger. In die Line Gruppe gefragt, wer gerade Zeit hat. @LeauDissey war sofort dabei, @Sukayo wollte eigentlich auch mitkommen, ist dann aber doch in der Soi6 versackt und nicht mehr rechtzeitig gekommen.

Da ich mal wieder Bock auf guten Fisch hatte, schlug ich dieses open–air Restaurant auf der 2nd Road vor, so zwischen Soi6 und Soi7, wo ich auch schon mit @Diomedis und Einhorn Mausi war, als ich sie loswerden musste, damit wir @Diomedis Geburtstag in der Agogo feiern konnten. Dort also jetzt wieder hingegangen, ich hatte wieder das Lachssteak genommen, was erneut spitze war. Gut gewürzt, dazu schön mit Pommes. Geh ich beim nächsten Mal auch gerne wieder hin.

33244461ap.jpg

33244458xt.jpg

33244456uh.jpg

Danach sind wir wieder in die Soi6 gegangen, wollten aber definitiv nur etwas trinken. Für mehr war es mir jetzt auch zu spät bzw. war eh immer noch schlapp, also gar nicht groß nach Mädels geschaut, sondern wollten nur irgendwo hin, wo man in Ruhe sitzen kann. Da entschieden wir uns für die Scooter Bar, in der ich vorher noch nie drin war. Ist ja auch noch relativ neu. Meine SLT hatte dort auch früher mal gearbeitet, ich wusste gar nicht, dass man dort Mädels auslösen konnte. ST Rooms gibt’s nicht, aber Mädels mitnehmen geht schon. Sahen sogar gar nicht so schlecht aus.

33244470su.jpg

33244464ci.jpg

Ansonsten die Musik aber sehr gewöhnungsbedürftig. 50 oder 60er Jahre Rock & Roll ist auf jeden Fall mal was anderes, aber das mir den ganzen Tag anhören könnte ich auch nicht. Da ist mir dieses youtube Gedudel der anderen Bars doch deutlich lieber. Sind dann auch wirklich nur für 1 Drink geblieben und danach wieder zurück ins Hotel, nochmal umgezogen und fresh für die ibar gemacht.

War nun schon super spät gewesen, der ganze Tag hatte sich nach hinten geschoben, erst durch das lange Schlafen, dann durch das lange Gammeln am Pool. Bin dann erst nach Mitternacht im Hotel aufgebrochen und war um halb 1 an der Walkingstreet. Da noch kein Kollege da war wollte ich auch nicht alleine in die ibar und alleine mit einer Flasche Bier auf dem Gang rumlungern, also musste ein Alternativplan her.

Ich ging dann mal ins Lucifer. Kollegen hatten nur positives davon berichtet. Ich hatte ja erwähnt, dass der Großteil der Mai Line Gruppe Anfang des Monats da war und wir sie deshalb verpasst hatten. Sie waren aber fast jeden Tag im Lucifer, wo wir nun fast jeden Tag in der ibar waren. Also warum nicht mal was Neues ausprobieren.

33244453to.jpg

33244466ck.jpg

Und ich muss sagen, es war in der Tat gar nicht so leer dort. Von draußen strömten um diese Uhrzeit auch noch viele herein. Trotzdem kann man bei weitem nicht von einer Wachablösung sprechen und die Anzahl der Frauen kommt nicht im Entferntesten an die ibar ran. Die ibar ist ja auch viel größer und weitläufiger, das Lucifer dagegen doch eher kleiner. Dazu gehen auch viele Pärchen ins Lucifer und auch normale Touris, da dies ja doch eher eine normale Disko ist, in der man auch ganz gut tanzen kann. Zum „Aufreißen“ scheint es mir aber weniger gut geeignet zu sein.

33244473io.jpg

33244468bb.jpg

33244469ns.jpg

Ein paar sah ich aber, die ganz gut aussahen, aber da kam das nächste Problem hinzu. Im Lucifer ist es einfach so fucking dunkel, dass man nix erkennen kann. Da ich schon sehr penibel bin und mich schon kleinste Pickel im Gesicht stören ist mir das echt zu blöd und das Risiko wäre mir zu hoch, da im Hotel nachher negativ überrascht zu werden und so einen Gesichtselfmeter im Bett zu haben. Sorry, ich hab‘s versucht, aber hatte leider keinen Sinn und bin dann wieder raus und rüber in die ibar.

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
Inaktiver Member
24 Juli 2017
127
591
1.333
37
ja das lucifer eignet sich mehr zum feiern und weniger zum aufreißen, es lohnt sich aber last minute eine runde zu drehen man kann da schon auch was gutes finden mit ein bisschen glück. mit einem mädel oder einer gruppe reingehen ist aber besser im regelfall.