Nachdem ich zurück im Hotel war
Die alteingesessenen Hasen unter euch wissen es wahrschneinlich, aber in welchem Hotel warst Du? Das Ruby scheint eine Bar/Club zu sein?
Bei deinem tollen Bericht steigt die Vorfreude
Nachdem ich zurück im Hotel war
Beim Hotel vertraute ich auch auf Bewährtes. Im Januar hatte ich ja zum ersten Mal das Blue Sky in der Soi5 getestet und für gut befunden, so dass ich es jetzt wieder buchte. Klar, perfekt ist es auch nicht, die Zimmer nicht besonders riesig, leider auch kein Sofa und die Betten ein wenig hart. Aber die Lage ist einfach genial, direkt neben der Soi6. So war es für mich dann jetzt auch keine Frage, zumal der Preis super günstig war, unter 30 Euro die Nacht.
Vor allem regt es in mir den Wunsch mehr ibar zu nutzen )
Darf ich mal etwas fragen.....seid Ihr alle U30 und ist diese ganze Jagdshow wirklich Euer Urlaub? Sprich Ihr fliegt gestresst los, braucht Erholung, und kommt entspannt wieder?
Toller Bericht, danke dafür!!!
Darf ich mal etwas fragen.....seid Ihr alle U30 und ist diese ganze Jagdshow wirklich Euer Urlaub? Sprich Ihr fliegt gestre...
Laß es doch nicht beim Träumen, mach es einfach. Ich habe das 25 Jahre gemacht. Mit allem , was das Labor zu bieten hat.Ziemlich cool. Du machst das von dem jeder Mann träumt.
Laß es doch nicht beim Träumen, mach es einfach. Ich habe das 25 Jahre gemacht. Mit allem , was das Labor zu bieten hat.
Freitag 22 Uhr raus, Sonntag 12...
Die haben es wahrscheinlich noch nie gemacht. Immer schwierig, über etwas zu urteilen, was man gar nicht kennt.Teil meiner Kumpels beschwert sich teilweise warum ich mich so abschieße .. so lange es Laune macht geht das klar
Die haben es wahrscheinlich noch nie gemacht. Immer schwierig, über etwas zu urteilen, was man gar nicht kennt.
Mich hat ein Gichtanfall wieder auf die...