Ich hau hier einfach ganz schreibfaul meinen Kommentar dazu aus dem anderen Bericht rein, der er im 25er ist kann ihn ja nicht jeder lesen.
Leute was versprecht ihr euch davon?? Wir reden über Frauen die in Pattaya und Umgebung leben. Egal wieviel Geld diesen Frauen zugesteckt wird, so lange sie dort leben werden Sie NIE aufhören mit der Hurerei. Warum auch ? Wenn Sie finanziell abgesichert sind müssen sie nicht mehr mit jedem mit. Die machen einfach Party in der Disco und wenn ein Typ dabei ist den Sie vögeln wollen gehen sie mit dem mit, haben einen geilen Abend und verdienen 2.000 Bht. Was würden wir denn machen? Stellt euch vor es gibt in eurer Stadt eine Disco, ihr geht dahin und alle 2 bis 3 Tage bezahlt euch eine schöne exotische Frau für Sex. Eure Freundin ist am andern Ende der Welt und bekommt nichts mit. Wie lange würdet ihr zu Hause bleiben? Die Moral Apostel die jetzt aufschreien"Iiiiich würde sowas nie tun" schluckt es runter atmet 3x tief durch und fragt euch: wirklich?
Warum die meisten Forumsverräter uns Berichteschreiber verraten werden wir nie erfahren, denn die melden sich ja nicht zu Wort, maximal hinter verschlossenen Türen.
Was ist aber die Konsequenz daraus? Für die Verräter platzen vielleicht ein paar Illusionen und Überweisungen, vielleicht zerbricht sogar eine oberflächliche Liebe, aber ich kann mir keinen Scenario vorstellen bei dem der weiße Ritter zur armen Maid galoppiert, sie so vor dem bösen Sexturisten, der ihre Bilder ins Netz stellt, rettet und beide glücklich bis zum Ende Ihrer Tage zusammen leben.
Konsequenz für die anderen 98% der Forumsleser, es wird viel weniger qualitativ gute Berichte geben und vor allem viel weniger Lady Bilder, nur noch unscharfe und grob verpixelte Aufnahmen bei denen man kaum Mann und Frau unterscheiden kann. Auch Berichte allgemein wird es weniger geben. Ich behaupte mal das Forum lebt von den guten Reiseberichten, d.h. weniger und schlechtere Reiseberichte = immer weniger Forumsaktivität und dadurch werden auch die Info Unterforen extrem leiden was einen weiteren Abwärtstrend auslösen kann. Mag sein das ich die Entwicklung zu negativ sehe, das hat aber auch einen Grund.
Ich habe bisher 2 Berichte geschrieben und natürlich wurde meine
VERPIXELTE SLT im 1. Bericht sofort erkannt und ich bekam riesen Ärger. Ich bin verdammt froh das es kein Live Bericht war ansonsten hätte mir das den ganzen Urlaub versaut, verbrachte ich doch einige sehr schöne Tage und vor allem Nächste mit ihr. Jetzt im zweiten Bericht kommt eine Lady vor zu der ich immer noch guten Kontakt habe, leider mussten Barney und ich sie großflächig zensieren damit Ihr asozialen Penner (damit sind die 2 % Forumsverräter gemeint) nicht die Fotos oder sogar den ganzen Bericht zeigt. Damit ruiniert ihr mir vielleicht meinen nächsten Urlaub und darauf habe ich keinen Bock. Die meisten anderen Ladys die noch vorkommen sind mir trotz, zum Teil Mehrfachbuchungen, relativ egal, denen könnt ihr gerne die ausgedruckten Fotos zeigen und damit eure Liebe oder sonst was beweisen.
Nach dem Vorfall mit Barneys LT war ich ein paar Stunden soweit den Bericht zu canceln, wozu die Arbeit machen? Nur um am Ende von den Ladys eins auf den Deckel zu bekommen?
@Barney Stinson beruhigte mich wieder und das Ergebnis ist das ihr von mir zwar noch unzensierte Fotos bekommen, aber nicht von allen Ladys. Wie immer haben die hunderte anständige Leute das nachsehen und 1 oder 2 Arschlöcher sind dran schuld.
Jetzt kommt die Aussage meines Gejammers:
@ ihr 2 % (oder sind es sogar mehr? So oft wie es vorkommt sogar 5%?) überlegt euch gut wo euer Vorteil ist den Ladys das hier zu zeigen, selbst wenn es nur die Fotos sind ohne Bericht. Von alleine wird weder die Lady noch Ihre Familie dieses Forum finden geschweige denn in den 25er Bereich reinkommen. Wenn ihr sie selber liebt, fasst euch lieber an die eigene Nase, versaut nicht dem Forum allen andern, sondern zahlt eurem Mausi 40.000 Bht im Monat und ne Busfahrkarte in Ihr Heimatdorf. Ansonsten wird Sie weiter vögeln egal ob ihr einen Aufstand, auf anderer Leute kosten, macht oder nicht.
Es hat auch Vorteile wenn ihr das Maul haltet oder zumindest das Forum nicht mit reinzieht. Es werden wieder mehr Berichte mit Fotos ohne Zensur geben, vielleicht auch wieder gewagtere Fotos die mehr als ein Kleid zeigen. Davon haben hunderte Leute etwas und ihr selbst auch nachdem ihr merkt das eure Geliebte so oder so fremdvögelt.