Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
947
15.021
2.945
Fazit:



Zu diesem Urlaub muss man sagen, dass meine Erwartungen im Vorfeld relativ niedrig waren. Ich hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass es ähnlich gut wie im Januar werden würde. Einfach, weil @Diomedis nicht dabei war, zum anderen waren im Januar auch ein paar andere Bekannte noch vor Ort, so dass einige Dinge in der Gruppe einfach mehr Spaß machen.


Zwar war ich jetzt auch jeden Abend in der ibar und zum Glück auch nie alleine, meistens aber doch mit einer kleineren Gruppe, häufig auch nur zu zweit. Dadurch waren die ibar Partys im Januar deutlich besser.


Positiv war, dass es nun Low Season war und sowohl in der Soi6 als auch in der ibar viel weniger Kerle und in der Relation viel mehr Frauen waren. Im Januar Bericht hatte ich ja noch darüber geflucht, dass wir in der Soi6 häufig nix gutes gefunden hatten und ich letztes Jahr im Mai doch noch so viel Auswahl dort hatte. Jetzt war es dann wieder so wie im letzten Jahr im Mai und ich viele gute gefunden habe und auch locker noch mehr ST hätte machen können, wenn ich denn gewollt hätte. Klar, muss man trotzdem immer mal 2-3-mal durchlaufen, das gehört aber auch dazu. Dann hatte ich aber immer was Gutes gefunden.


In der ibar der Unterschied sowieso super krass. Im Januar, besonders am Anfang, konnte man sich ja kaum bewegen. Jetzt halt super viel Platz. Vorne immer leer und die Terrasse vielleicht zwischen 1 und 2 Uhr mal voller, aber einen Tisch bekam man fast immer. Auch die Frauen waren wieder viel flirtwilliger. Das hatte mich im Januar schon gestört, dass die Frauen fast schon genervt reagieren, wenn man sie überhaupt anguckt bzw. ins Gespräch kommen will. Jetzt lief ich durch die ibar und merkte sofort, wie sich alle nach mir umdrehten und versuchten, mit mir Blickkontakt aufzunehmen, oder noch aggressiver gleich Körperkontakt suchen, mir an den Hintern greifen, oder mal nach meinem Arm schnappen.


Mein Jagderfolg, wenn ich jetzt so zurück blicke, war mittelmäßig. Ich habe natürlich gute Frauen in der ibar gefunden, u.a. ja auch meine SLT Fah mit der ich ja im Großen und Ganzen glücklich war. Ansonsten hätte ich aber schon ganz gerne 2-3 andere noch gehabt. Das lag aber eher an mir, da ich ja von meinen 8 Tagen schon 4 mit Fah verbracht habe, also auch nur 4 Nächte alleine war, wo ich mal jemand anderen mitnehmen konnte. Aber irgendwie passte das timing nicht. Wo ich in Begleitung war, hab ich ein paar gute gesehen, als ich dann am letzten Tag die guten Frauen gesucht habe, waren sie nicht mehr aufzufinden.


8 Tage war natürlich auch kurz. Wenn ich noch 2 Tage mehr gehabt hätte, hätte ich mit Sicherheit noch etwas reissen können. Doof war auch die Erkältung, die mich zum Ende hin erwischt hatte. Dadurch war ich eh nicht ganz bei Kräften und so war es einfach die bequemere Lösung, auf meine SLT zurückzugreifen, als jetzt jagen zu gehen, wenn man eh nicht ganz fit ist.


Insgesamt die ibar aber weiterhin top. Die anderen Discos hab ich ja auch mal reingeschaut, Lucifer zum Beispiel ein paar Mal durchgelaufen, aber ist einfach nicht so meins. Zum Einen wegen der Dunkelheit, zum Anderen aber auch von den Frauen dort, ist meiner Meinung nach einfach eine Liga unter der ibar. Insomnia komm ich aber auch nicht so richtig klar, drehe zwar oft meine Runden auch oben, schadet ja nicht, aber obwohl es gar nicht so voll war, hatte ich dennoch Probleme, irgendwo mal stehen zu bleiben, wenn man sich eine mal genauer angucken will. Deshalb läuft man dann doch einfach weiter im Kreis und geht unverrichteter Dinge wieder raus. Die anderen Discos, wie Marine, habe ich zwar auch mal reingeschaut, aber nicht mit der Intention von dort jemanden mitzunehmen. Wenn die ibar Champions League ist und Lucifer die 1. Bundesliga, dann ist die Marine vielleicht Regionalliga.


Ich sagte ja, ich hatte nicht so hohe Erwartungen gehabt und dachte vorab, ich hätte nachmittags eigentlich nix zu tun und würde mich langweilen. Dem war aber gar nicht so, kam mit meinen Sprachnotizen gerade so hinterher, hatte also wenig freie Zeit auf dem Zimmer. Ansonsten sind wir häufig gemeinsam rumgezogen, waren in der Soi6, bei der Massage oder sonst einfach irgendwo was trinken und quatschen. Die Gruppe jetzt war eben auch eher Beerbarmäßig unterwegs, wo im Januar eher die ibar Nachtschwärmer waren. Da kann ich mich aber auch gut anpassen und beides hat seinen eigenen Reiz.


Vom Wetter war ich auch positiv überrascht. In der Line Maigruppe, wo der Großteil am Anfang des Monats da war, haben sie fast täglich gejammert, dass es geregnet hätte. Also hatte ich mich auch schon darauf eingestellt, dem war aber gar nicht so. Insgesamt nur 3x vom Regen überrascht worden, 1x in der Soi6 und 2x nach der ibar, als ich nass wurde. Beides aber kein Drama, da ich eh gerade auf den Weg ins Hotel war. Vielleicht hat es täglich morgens zwischen 8 und 12 geregnet, keine Ahnung, da würde es mich aber auch nicht stören. Ansonsten immer sonnig, diese aber auch nicht brennend, da meistens schon ein paar Wolken am Himmel waren. Eigentlich ideal. Von der Temperatur aber doch etwas wärmer als noch im Januar, so dass ich häufig schon verschwitzt an der Soi6 ankam, obwohl es so ein kurzer Weg war und selbst ich in der ibar kurze Hosen tragen musste, weil es sonst zu warm war.


Das Hotel hat mir weiterhin gut gefallen. Bisschen doof fand ich, dass das Gym geschlossen hatte. Ich hatte mir extra vorgenommen täglich nachmittags bisschen zu trainieren. Im Nachhinein weiß ich zwar nicht, wie ich das zeitlich untergebracht hätte, aber jetzt konnte ich ja eh nicht. Sonst hätte ich das auf jeden Fall durchgezogen. Ganz bestimmt. Das Zimmer müffelte etwas von der Klimaanlage. Ich hatte es bei der Rezeption mal reklamiert, vielleicht war es danach besser, oder ich hatte mich einfach dran gewöhnt.


Mit der performance der Mädels war ich insgesamt wieder sehr zufrieden. Müsste ich jetzt nochmal die Tage durchgehen, um zu schauen, welche eigentlich am besten war. Ein paar Mädels der vorherigen Urlaube, hätte ich gerne wieder gesehen. Sporty Mausi 1 hatte ja im Vorfeld schon ihren Line Account gelöscht, so dass ich davon ausging, dass sie aufgehört hat. Sporty Mausi 2 hatte ich gesehen, auch kurz gesprochen, gefiel mir dann aber nicht mehr so gut, bzw. ich hatte bessere Alternativen, so dass ich sie stehen ließ. Ibar Mausi war ja mit ihrem Longtime Customer zusammen, was sie mir auch vorab schon in Line mitgeteilt hatte. Billard Mausi hätte ich haben können, sie hatte auch ihr Interesse bekundet. Als ich dann aber wollte, am besten sogar als 3er mit ihrer Freundin, hatte sie aber plötzlich einen Customer und dann zum Ende war sie gar nicht mehr da. Sonst hätte ich sie auf jeden Fall nochmal eine Nacht mitgenommen. Bei ihr glaub ich aber auch, dass sie im Januar noch da sein wird. Steht schon auf der to do Liste.


Apropos 3er. Ein leidiges Thema. Hab ich die vorherigen Urlaube eigentlich immer gemacht. Die Königsdisziplin natürlich der ibar 3er, aber wenn der schon nicht klappt, dann doch mindestens in der Soi6. Eigentlich kein Problem. Außer diesen Urlaub. Selbst in der Soi6 hatte ich ja einen Korb bekommen. Klar, war kein Drama. Der läuft ja auch nicht weg, kann ich im nächsten Urlaub noch nachholen.


Ansonsten relativ wenig gemacht. Ich hatte auch keine to do Liste, wie noch im Januar, ich wollte nicht nach Koh Larn, ich wollte nicht auf eine Shooting Range. Ich wollte einfach nur am Pool liegen, in die Soi6 und abends in die ibar. Und genauso kam es dann ja auch. Jeder Tag ähnelte natürlich etwas dem anderen, außer der 1 Tag mit meiner SLT, wo ich extra nicht in die ibar gegangen bin. Ansonsten alle Tage recht ähnlich. Da ich aber auch nur 8 Tage hatte, ging es noch, ohne jetzt langweilig zu werden. Wenn ich jetzt 2 Wochen geblieben wäre, hätte ich das bestimmt anders gemacht, um mal etwas Abwechslung reinzubringen. Jetzt musste ich eher effizient denken und versuchen das Beste aus den paar Tagen rauszuholen.


Wie geht es weiter? Der nächste Urlaub ist bereits geplant. Im Januar geht’s wieder für 2 Wochen rüber mit @Diomedis. Hulk ist wahrscheinlich auch wieder dabei und vielleicht schließen sich @Armin22 und @nordavind auch wieder an. Bis Januar ist allerdings noch so furchtbar lang, deshalb überlege ich aktuell, ob ich im November nochmal hin soll. Habe dort eh 1 Woche Urlaub eingereicht und könnte nochmal so einen 8-9 Tage trip einstreuen. Würde wahrscheinlich ähnlich ablaufen wie der Urlaub jetzt. Ob ich dann nochmal Bericht schreibe muss ich schauen. Wird halt auch wieder nur Pool, Soi6 und ibar.


- The end -


33500731tb.jpg
 

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
9.523
74.391
5.415
Nochmal - klasse Bericht. Und auch schönes, selbstreflektiertes Fazit.

Positiv war, dass es nun Low Season war und sowohl in der Soi6 als auch in der ibar viel weniger Kerle und in der Relation viel mehr Frauen waren. Im Januar Bericht hatte ich ja noch darüber geflucht, dass wir in der Soi6 häufig nix gutes gefunden hatten und ich letztes Jahr im Mai doch noch so viel Auswahl dort hatte. Jetzt war es dann wieder so wie im letzten Jahr im Mai und ich viele gute gefunden habe und auch locker noch mehr ST hätte machen können, wenn ich denn gewollt hätte. Klar, muss man trotzdem immer mal 2-3-mal durchlaufen, das gehört aber auch dazu. Dann hatte ich aber immer was Gutes gefunden.

Ich bin auch ein großer Fan der Low Season und konnte über die Jahre die Erfahrung machen, dass insbesondere zu den "nicht so guten Zeiten" doch die Ergebnisse immer positiv waren. Klar, weniger Frauen aber auch viel weniger Männer. Gerade in der SuperHighSeason rund um Weihnachten/Neujahr ist es sehr schwer gute Mädels zu normalen Preisen als LT aufzugabeln. Viele sind einfach schon zu Diensten verpflichtet/engagiert. Diese Probleme stellen sich nicht in der Low Season.

Die grausamste Zeit fand ich den Februar, so Mitte bis Ende Februar. Nachdem die guten Mädels nach monatelangem Arsch hinhalten weder noch richtig Lust haben und zudem auch keine Not weil die Kasse sehr gut gefällt ist, fahren viele nach Hause. Die kommen dann schon wieder zu Songkran oder danach ... Ich weiß nicht ob das nur nach meinem letzten Aufenthalt in 2013 so war, mir kann es so vor, dass die Mädels immer pfundiger wurden und auch immer mehr Ladyboys unterwegs waren, eine deutlich Tendenz an den Beerbars. Als wenn nur die zweite Riege nach Pattaya kam oder geschickt wurde. War ganz früher mal anders, da haben durchaus hübsche an den Beerbars gearbeitet. Nicht zu 100% aber so 25-35% waren durchaus gut.

Ich hoffe ja, dass sich das ein klein wenig gelegt hat. Ich werde es dieses Jahr sehen, dann wieder Anfang Dezember vor Ort. Nach 5 Jahren Abstinenz.


Apropos 3er. Ein leidiges Thema.

Also Dreier werden echt überbewertet. Die Dates gestalten sich in der Phantasie oft anders als in der Realität. Ich hatte schon zweimal im Leben einen Dreier und beides Male war es jetzt nicht der Burner. Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten. Entweder Du bumst beide nacheinander. Problem ist hier die notwendige Standkraft. Die zweite ist (auch von Forenmembern praktiziert) eine wird gebumst und die andere fotografiert dabei. Wer's mag. Natürlich kann man auch eine lecken, während die andere reitet. Das ist ein bischen wie 69. Die von Dir angestrebte Möglichkeit, ein paar Stösse in das eine und dann wieder in das andere Loch scheitert häufig an von den Damen geforderte Kondomwechsel. Weil die Mädels sich auch gegeneinander schützen wollen. Oder ganz ohne - was aber auch Risiken birgt. Da wirklich die zwei passenden Ladies zu finden ist schwierig. Aber probier's ruhig weiterhin aus.

Ich könnte mir vorstellen, jeweils zu dritt rumzumachen und zu losen, wer denn gevögelt wird, zusammen noch was zu trinken, zu schlafen und am nächsten Mal das gleiche Spiel und dann die andere zu vögeln. Da war dann wieder das Problem mit der Morgennummer. :bigsmile
Alles nicht easy. Ganz ehrlich - ich lasse mich in Pattaya mehr treiben und habe aufgehört Zielen nachzujagen. Ist entspannter. Was kommt das kommt.
 

tomac

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 Februar 2011
203
211
873
@ Barney Stinson = nochmals herzlichen Dank für Deinen unterhaltsamen Bericht und die Fotos :hut:hut:hut

habe mich mal wieder sehr gut unterhalten gefühlt :danke:danke
 

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
98
194
863
Chapeau. Ich habe wieder einmal mitgelesen und habe mich wieder einmal vorzüglich unterhalten gefühlt. Danke für's Teilen Deiner Erfahrungen.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
947
15.021
2.945
Also Dreier werden echt überbewertet. Die Dates gestalten sich in der Phantasie oft anders als in der Realität.

Danke für dein ausführliches Feedback @tom089. Es stimmt schon. Aber man strebt ja doch immer nach mehr. Ich hatte mir sogar extra mal 3 Mädels bei Devils Den für nen 4er bestellt, war auch eher mittelmäßig und bei weitem nicht so geil, wie ich es mir vorher vorgestellt hatte.

Ist für mich jetzt auch kein Drama, wenn es denn nicht klappt. Aber man setzt sich halt seine eigenen Challenges und wenn es dann klappt ist super, wenn nicht einfach weiter wie gehabt. Bringt eben ein bisschen Abwechslung in die tägliche ibar Jagd.

Und manchmal klappt einfach alles und es ist mega geil, wie in meinem Zweitbericht zu lesen (mein wahrscheinlich bester 3er bisher):

Ich warte also und irgendwann sehe ich sie mit einem Rollstuhlfahrer an der Bar sitzen. Das nagte ganz schön an meinem Ego kann ich Euch sagen. Nix gegen Rollstuhlfahrer, aber er war auch noch deutlich älter und korpulenter als ich. Trotzdem hat sie ihn mir vorgezogen. Einen LD hatte sie bei mir ja auch sicher. Gut, um mein Ego aufzubauen brauchte ich also dringend eine Alternative. Oder besser gleich 2. Plötzlich standen nämlich 2 Mädels vor meinem Tisch. Zuerst fand ich die 1. ganz süß, sehr guter Body, allerdings mit knallgrüner Zahnspange. Dann fand ich irgendwie ihre Freundin gut, sehr hübsches Gesicht. Ach egal, einfach beide her damit. Sie kriegen einen LD und wir unterhalten uns kurz. Sie halten mir auch kurz ihre Titten ins Gesicht, nachdem was ich vorher in der Sugar Sugar Agogo gesehen hatte, gehe ich darauf jedoch nicht ein.




Irgendwann kommt Mamasam vorbei. Om fragt, ob ich ihr einen LD ausgeben will. OK. Eigentlich mache ich das ja nicht so. Verstehe auch nicht so ganz den Grund dafür. Gibt sie mir dann später Rabatt auf die BF? Wohl eher nicht. Aber egal, ich mag die beiden Ladies und will ihnen einen Gefallen tun. So stehen sie vielleicht besser da vor der Mamasam. Diese revanchiert sich auch sofort und fragt nach neuen LD für die beiden Damen, die fast leer waren. So hilft einer also dem anderen. Verstehe. Aber ich habe heute meine Spendierhosen an. Der Tag war bisher eh viel zu günstig. Das Geld muss ja raus.


Irgendwann muss Om tanzen. Macht sie auch echt gut. Ziemlich hot. Der Body hat schon was. In der Zwischenzeit frage ich bei Nee schon mal wegen BF an. 700 sagt sie. Sie fragt gleich, ob ich einen 3er will. Ich bin nicht abgeneigt, stand ja eh auf meiner to-do Liste für diesen Urlaub. Letztes mal war es ja schon nicht schlecht, aber noch mit Steigerungspotential. So frage ich auch gleich nach einer Lesbennummer. Sie bejaht. Als Om vom Tanzen zurück kommt, wird sie gleich über den Plan informiert. Sie ist wohl etwas überrascht, da sie wohl noch nie mit Nee zusammen im Room war. Sie stimmt aber auch zu und freut sich bereits.


Die Mamasam saß ja immer noch am Tisch mit ihrem LD, so dass ich gleich die Formalitäten klar machen. BF wie gesagt 700, also kein Rabatt nach LD. Noch nicht mal Mengenrabatt. ST wäre 2500 pro Dame. Vielleicht 500 mehr als sonst, aber wollte jetzt auch nicht wegen paar Baht in großer Runde feilschen. Ich hatte ja schließlich auch noch meine Spendierhosen an. Ich zahlte die Rechnung, 2500 B (so ein paar LD schlagen halt schon durch + 1400 BF halt). Die ST wollte sie auch wieder per Vorkasse haben. Wieder abgelehnt und darauf bestanden im Hotel zu zahlen. War dann auch wieder OK. Ein bestimmtes Auftreten hilft anscheinend.


Die Mädels zogen sich um und kamen zurück. Da es schon recht spät war, brauchten die Mädels nicht mehr zurück kommen, sondern konnten nach der ST dann gleich nach Hause. Nee hatte einen Motorroller unweit der Agogo geparkt, den ich fahren sollte. Mit 2 Mädels auf 1 Motorroller hatte ich auch noch nicht. Nee saß also vor mir und Om hinter mir. Klappte aber überraschend gut. Das Hotel war ja eh nicht weit weg.


Letztes Jahr hatte ich im Hotel ja eine böse Überraschung bei meinem 3er erlebt, da eine Dame erst 19 war und das Mindestalter 20 ist. Diesmal hatte ich also vorab gleich doppelt nachgefragt. Letztes Jahr zwar auch schon, worauf mir 20 geantwortet wurde, was dann wohl so viel hieß, wie sie war im 20. Lebensjahr. Gut, diesmal jedenfalls kein Problem. 1000B Joiner Fee musste ich natürlich trotzdem abdrücken. Wusste ich ja bereits vorher. Die Mädels waren etwas beschämt und meinte noch, wir hätten doch auch in einen ST room gehen können anstatt so viel Geld zu bezahlen. Ne, passt schon. Spendierhosen, schon vergessen? Außerdem ist es im Hotel doch netter.


Auf dem Zimmer fragen sie gleich nach gemeinsamer Dusche. Komisch, bei 3ern wollen die Mädels immer zusammen duschen. Sonst shy shy. Naja, gemeinsam war es diesmal nur bedingt. Ich stand alleine unter der Dusche, wärend die Mädels gemeinsam in der Badewanne standen. Beim Abtrocknen halfen sie mir aber. Danach tranken wir noch ein Bier und dann geht’s los.


Was soll ich sagen? Es war alles, wie ich mir den perfekten 3er vorgestellt hatte. Kein Zeitdruck, sie hatten danach ja eh Feierabend. Sie knutschten ausgiebig mit mir, dann miteinander. Dann ließ ich sie sich erstmal lecken. Der Vorteil bei einem 3er ist ja, man muss sich nicht um alles selbst kümmern. War herrlich anzusehen. Vorher hatten die Mädels das jeweils nicht gemacht. Apropos, lecken. Om war voll behaart, Nee hatte einen Landing Strip. An den 2 Tagen hatte ich jetzt noch keine Thai getroffen, die blank rasiert war. Ist das ein neuer Trend? Ich dachte, das wäre hier auch mittlerweile normal, zumindest in Agogos. Danach ließ ich sie blasen, was beide auch gut beherrschten. Schön abwechselnd, dann gemeinsam, eine leckt die Eier, die andere am Schaft.


Irgendwann ließ ich dann ein Kondom aufziehen und nahm die erste in der Missio ran. Die andere spielte wärehnddessen irgendwo anders rum. Dann Kondomwechsel. Die 2. Im Reiter. Dann Kondomwechsel, die erste wieder in Doggy. Die andere dabei im Doggy daneben gefingert. Koordination ist alles. Klappte mittlerweile auch schon deutlich besser als beim ersten 3er. Damals war ich noch völlig überfordert und hatte Schwierigkeiten 2 Dinge gleichzeitig zu tun. Übung macht halt den mistera, äh… Meister.


Zuletzt dann noch Missio mit der 2. wieder. Die 1. Liegt schon völlig erschöpft neben uns. Ich bin auch mittlerweile klitschnass und merke, dass es schwer wird heute zu kommen. Ganz so steif ist er auch nicht mehr, da hätte ich mir Kamagra gewünscht. Als ich merke, es klappt nicht ganz, beende ich es mit der Hand und wixe beiden schön auf die Titten. Wir 3 fallen alle erschöpft um, dann noch Reinigung und Duschen. Alles super!


Als sie sich anziehen, drücke ich beiden 3000 in die Hand. Om fragt noch nach einem Tip, worauf Nee und ich sie unverständlich angucken, hatte sie doch gerade 500 Extra bekommen. Als sie das merkt, grinst sie freudig und bedankt sich artig. Ja, Jungs, ich weiß. 3000 ST ist natürlich viel zu viel. Aber egal, es war es einfach wert. Es war eine geile Lesbenshow (1st time in my life) und super nett und bemüht es mir recht zu machen war es auch. Wenn ich an meinen 1. 3er im Frankfurter Palace denke. Damals hab ich 300 Euro bezahlt, also knapp 10000B und wurde eher mit einer dürftigen Show abgezockt. Jetzt dagegen die 6000B gut investiert.
 

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
9.523
74.391
5.415
Ja schönes Erlebnis. Wobei wenn Du alles zusammenrechnest, hat Dich der Dreier auch 2x3000=6000 Ladies +1400 BF + 2500 Ladydrinks gekostet. Also rund 10.000 Baht. Andere Leute machen dafür 6x eine ST in der Soi 6. :bigsmile

Aber Du konntest was von Deiner ToDo Liste streichen, ist ja auch was wert. :)
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
947
15.021
2.945
Wobei wenn Du alles zusammenrechnest, hat Dich der Dreier auch 2x3000=6000 Ladies +1400 BF + 2500 Ladydrinks gekostet

Zu der Verwirrung kam es im Bericht auch schon. Die 2500 waren inkl. der BF. LD King war ich noch nie...:p

Aber klar, teurer als eine Short-time in der 6 war es natürlich. Waren halt auch aus der Agogo und hab ja auch alleine 1k Tip gegeben und hätte wahrscheinlich sogar noch bei der Gage handeln können. Also günstiger ist so ein Erlebnis schon zu haben. Leider weiß man es vorher ja nicht, sonst wäre mir eine Wiederholung auch sofort 10k wert.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Einige Erlebnisse sind unnötig. Andere einzigartig und unbezahlbar.

Lässt man sich auf nichts ein, bleiben einem beide Erlebnisarten für immer verborgen.

Wenn man in die Championsleague aufsteigen will, muss man erstmal die Kreisliga Spiele gewinnen.

Äh...

wollte nur Danke für Deinen coolen Bericht sagen :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sabai96

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
947
15.021
2.945
Einige Erlebnisse sind unnötig. Andere einzigartig und unbezahlbar.

Lässt man sich auf nichts ein, bleiben einem beide Erlebnisarten für immer verborgen.

Wenn man in die Championsleague aufsteigen will, muss man erstmal die Kreisliga Spiele gewinnen.

Gibts hier eigentlich ein Phrasenschwein?
:weg


Aber Recht hast Du natürlich.
 

Casleon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2016
18
15
783
38
Hab nun diesen Bericht von dir auch durch gelesen. Hat mir wie deine anderen super gefallen. :daumen Hoffe von deiner nächsten Reise kommt wieder einer.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.208
3.056
2.115
@Lou Cifer kam auch wieder mit seinem Mädel vorbei. Die sah auch verdammt scharf aus seine SLT. Ein super knappes Outfit, so dass ich ihr ständig auf die Titten glotzen musste.

Wenn du es vor Ort nicht selbst erwähnt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen, aber zum Ausgleich hatte ich ja eine fast volle Flasche Vodka, welche du zur Hälfte bezahlt hast. :bigsmile

Bin ja sonst entweder mit einem Freund vor Ort, oder als Einzelgänger unterwegs, war also das erste mal, das ich mich in einer Line Gruppe angemeldet habe. Ich hatte in der Vergangenheit öfters auch Menschen vor Ort kennengelernt, wo es nicht so wirklich gepasst hat, oder ich das Verhalten dieser nicht mochte und darum eigentlich keinen Kontakt zu anderen gesucht habe. Diesmal war ich eher positiv überrascht, das es doch Spaß machen kann sich ohne Gruppenzwang mit ein paar Leuten vor Ort zu treffen.
 

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo Barney Stinson!

Alle Achtung was Du in 8 Tagen durchgezogen hast.
Mir persöhnlich wäre der Aufwand mit der Fliegerei zu groß
um nur 8 Tage in Pattaya zu bleiben.
Möchte mich herzlich für Deine Zeit und Mühe die Du für den Thread gebraucht hast bedanken!

Viele Grüße: Cornelius 80
 

JanHamburg72

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Juli 2018
67
221
913
Hamburg
Deine Probleme moechte ich auch haben Diomedis.

Meine Fresse.

Wo er recht hat, da hat er recht ... dieses Phänomen der ausgedruckten Berichte gibt es nicht nur hier sondern es wird überall, wo es um DLs geht immer mehr. Da gehen irgendwelche Kasper mit den Berichten auf Papier oder sogar live auf dem Handy zu einer DL und beschweren sich, dass es bei Ihnen nicht den im Bericht beschriebenen Service gibt.... warum auch immer.

Resultat ist, das die DL zukünftig den entsprechenden Service niemanden mehr anbietet.

Aber sowas ist den Kasperln ja egal : „wenn ich nicht darf, dann soll es ja auch kein anderer bekommen“

Das ist dann halt der Nachteil des anonymen WWW
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
947
15.021
2.945
Alle Achtung was Du in 8 Tagen durchgezogen hast.
Mir persöhnlich wäre der Aufwand mit der Fliegerei zu groß
um nur 8 Tage in Pattaya zu bleiben.

Stimmt. Mir auch.

Plane beim nächsten Mal doch mindestens 10 Tage zu bleiben. Viel länger muss aber auch nicht sein. Da sich mein Tagesablauf ja doch sehr ähnelt kommt in der kurzen Zeit zumindest keine Langeweile auf. Bei 2 Wochen täglich ibar würde ich selbst abkotzen.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
947
15.021
2.945
Bis Januar ist allerdings noch so furchtbar lang, deshalb überlege ich aktuell, ob ich im November nochmal hin soll. Habe dort eh 1 Woche Urlaub eingereicht und könnte nochmal so einen 8-9 Tage trip einstreuen


Die Überlegung war eigentlich nur rhetorischer Natur. Habe mittlerweile den November Flug gebucht. Da die letzten 8 Tage etwas kurz waren, hab ich diesmal gleich auf 10 verlängert, dafür dann mit Direktflug.

Pattaya here I come again !!!


33645329uh.png
 

Ähnliche Themen