Hey, ich habe in der Lucky Love mit keiner fetten rumgemacht, sondern sie hat gelegentlich mal einen Drink bekommen, eher so aus Mitleid
habe mal versucht den vorigen Abend schriftlich festzuhalten, aber das ist gar nicht so einfach wie es sich bei anderen immer liest, mein Respekt an dich und alle Berichteschreiber im Forum.
Beste ST ever!@Alex1984 kam dann nach Tuktik auch vorbei, noch mit schlackernden Beinen.
Ich denke es ist von der Shooters Guesthouse Sports & Coyote Bar die RedeWo ist eigentlich dieses Scotter Ding in der Soi 7 ? Ich war letztes Jahr in der Soi 7 mehrere Tage im Hotel - von Scotter aber keine Spur. Überseh...
Scooter hat 2 Bars in der 6 und der Soi Buakhao
Werde wahrscheinlich im November bei amari Nova Suite (one bedroom Deluxe Suite) Einchecken.
@Barney Stinson Vielleicht solltest du vom Tourismusverband Provision abkassieren
Super zu lesender Bericht!
Viel Dank dafür!
Bin im letzten Jahr ja nur mal kurz in der Ibar gewesen und ist glaub ich auch im November genauso wie das Lucifer nicht mein Ziel Nummer 1.
Die Geschmäcker sind halt mal verschieden. Werde aber Beiden wohl noch mal eine Chance geben.
Was mich interessiert ist gehen dort die Mädels hauptsächlich nur für LT mit (wundert mich halt, da du ja jeweils auf die morgentliche Nummer verzichtest)?
ST fände ich dass dann eventuell ganz interessant ohne sich stundenlang beschallen zu lassen.
Ich denke es ist von der Shooters Guesthouse Sports & Coyote Bar die Rede
Scooter hat 2 Bars in der 6 und der Soi Buakhao
...Ansonsten im shooters in der Soi7 gute Coyote Show halt...
...wenn ich unbedingt gemusst oder gewollt hätte, hätte ich bestimmt auch eine finden können....