Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Stupid Falang marrys Mia Noi - Der Lügenprinz zum erstenmal in Pattaya

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
196
251
1.153
Rheinland
Köstlich....komme hier nicht weg. Alleine die * Heirat...
Alle Daumen hoch....

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
66
Hallo, und als Newbie , der das ganze noch vor sich hat, bin ich natürlich besonders an "Newbieberichten" interessiert. Und dieser Bericht hatte es wirklich in sich , deshalb habe ich ihn auch ohne Pause verschlungen.. Nett fand ich , daß du das ganze über ein Reisebüro und anscheinend mit Reiseleiter gebucht hast, ich vermute mal, das hast zum ersten und zum letzten Mal gemacht. Jetzt freue ich mich auf deine weiteren Berichte , vor allem auf den "Entzugserscheinungenbericht".. Noch mal herzlichen Dank !

3atPu55y

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
28
21
583
Gefällt mir. Habe erst die ersten beiden tage gelesen und freue mich auf die weiteren... Danke für die Mühe

harlock78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Dezember 2017
86
433
793
46
Toller Bericht. :)

Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Urlaub in Smile-Land nicht immer nur Bangkok, Chiang Mai und Ko Tao besuchen, sondern auch einmal dem Erholungsseebad einen längeren Besuch abstatten.

Die Athmosphäre dort klingt doch noch ein wenig chilliger als im Sündenbabel Sukhumvit... .

• Like
Reaktionen: NCS666

Beachlover

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Januar 2017
58
127
663
34
Du hast ja richtig was erlebt in Pattaya. Der Prank mit dem Heiraten deine Mia Noi war klasse. :D Ich habe damals meine Familie veralbert, indem ich mir ein Airbrush-Tattoo habe machen lassen und so getan habe als wäre es ein echtes. Mancher fand das nicht so lustig wie ich :D

• Like
Reaktionen: NCS666

CJ86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2018
27
114
808
38
Oh diese Erinnerungen von meinem ersten Thailand Urlaub kommen deinem recht gleich.. #peace

MWS13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2019
48
44
898
sehr schön geschrieben ... hat Spaß gemacht den zu lesen auch wenn der bericht ein paar Jahre alt ist

• Like
Reaktionen: Maexchen49

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@MWS13

Buddha sei Dank, wird der Bericht dank Membern, wie dir @MWS13 , die ihre 25 Beiträge schaffen möchten, nicht in Vergessenheit geraten. Danke Jungz und Mädelz, weiter so :daume es gibt noch viele andere Reiseberichte, die auf euch warten :bigsmile

• Like
Reaktionen: MWS13