Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Stupid Falang marrys Mia Noi - Der Lügenprinz zum erstenmal in Pattaya

MTB_Rider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2015
5
0
211
@muaythaifreak1
Das Problem mitm Frühstück war einfach das, das ich chili+pepper immer verpasst hab
Als ITler brauch ich eh nur zehn,zwanzig Tassen Kaffee am Morgen

@TMAX
Leider liegt der frühestmögliche Zeitpunkt für Urlaub mitten in der Regenzeit, wird also wahrscheinlich wieder Oktober/November

@MTB_Rider
Nächstes Mal kommste einfach mit

Es klingt alles sehr verlockend und ja könnte was werden. Zu zweit machts ja auch mehr Spaß :D

Ja du und dein Kaffee Konusm :)

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Es klingt alles sehr verlockend und ja könnte was werden. Zu zweit machts ja auch mehr Spaß :D

Ja du und dein Kaffee Konusm :)

Na zu zweit ist man da spätestens am ersten Abend / Nacht

Die UKV muss gewährleistet sein

@vox
nurzu und auch gleich dann Fotos schießen und Bericht schreiben. Ist ein Erlebnis

• Like
Reaktionen: superingo

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Gerade erst entdeckt da bei Erscheinung selbst in Pattaya:bigg

Ganz großes Lob für deinen Bericht. Musste lachen als ich gelesen habe, das nicht nur ich im besoffenen

zustand die Mama san ( bzw eine nicht ganz so Attraktive Dame)mitgenommen hatte.:daume

Gruß aus Duisburg

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Gerade erst entdeckt da bei Erscheinung selbst in Pattaya:bigg

Ganz großes Lob für deinen Bericht. Musste lachen als ich gelesen habe, das nicht nur ich im besoffenen

zustand die Mama san ( bzw eine nicht ganz so Attraktive Dame)mitgenommen hatte.:daume

Gruß aus Duisburg

Tja schon seit dem Wehrdienst gilt ja:
Es gibt eine Maximalgrenze was man trinken sollte, die UNTER der Maximalgrenze was man trinken kann liegt:bigg

• Like
Reaktionen: NCS666 und sb111

Belial666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2014
25
11
363
Die kleine zum Schluss ist echt supersüss ! Allen Respekt und vielen Dank für deinen Bericht ;o)
lg Beli

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Danke P.o.l. ... erkenne da ein Muster ... und frag mich wann wir den "Stupid Falang tries Polygamie" lesen werden :mua

bello1983

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Mai 2015
53
20
588
41
Vielen Dank für deinen Bericht ;-). Selber als Newbie lernt man bei jedem Lesen eines Berichtes dazu und hofft selbst keine Fehler zu machen.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Ein ganz großes Dankeschön für das positive Feedback

Bin richtig erstaunt, dass ich 9 Monate nach meinem Erstlingsbesuch noch immer wöchentlich Dankeschöns bekomme

Da mein nächster Flug gebucht ist werd ich schaun ob ich genug erlebe - wovon ich ausgehe - um nen zweiten Reisebericht zu füllen

Gibt es eventuell Interesse an einer Story der Verarbeitung der Erlebnisse die sich im letzten dreiviertel Jahr ergeben hat?