Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Stupid Falang marrys Mia Noi - Der Lügenprinz zum erstenmal in Pattaya

steve69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
30
13
588
55
hallo prince,
dein bericht das ist der hit. ich finde einige dinge, die du so ganz ohne umschweife zum allerbesten gibst, ganz tief in mir drin auch vor. also herzlichen dank für deine mühe und überragenden bildberichte.

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
Hallo,
da ich im februar zum ersten mal nach thailand fliege danke ich dir für diesen tollen bericht und hoffe das mein urlaub annähernd so toll wird wie deiner!

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
ich hänge fest im @clarksboro Bericht.
Nachdem ein Ladyboy diesem Verrückten auf der Walking Street eines mit dem Rosestrauß rüberzieht, musste ich abbrechen. Und dann erst finde ich den Prinzenbericht, was für eine Wohltat. So geht Urlaub. Sehr schön, und Danke auch !

vg goldi

Thailernen.net

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
38
Schweiz
Auch von mir noch ein grosses Dankeschön für den Super Bericht. Ich lese immer wieder gerne, wie sich Neulinge in Pattaya anstellen. Bei dir hat ja das meiste gut funtkioniert. Ist natürlich super, wenn man jemanden hat, der einem ein bisschen zeigt, wie der Hase in Pattaya läuft. Auf gehts nun an die Fortsetzung...

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
163
378
1.153
Super Reisebericht, danke dafür.
Hast ja einen genialen erstbesuch in Pattaya gehabt, denke Du hast alles richtig gemacht und viel Spaß gehabt.
Wenn ich Dich treffen sollte im November bekommst nen lecker Singha als Dankeschön für Deinen Super Bericht.

Wünsche Dir einen schönen 2ten Urlaub und hoffe Du wirst wieder Berichten....

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Klasse Bericht :) ich hoffe dein zweiter Urlaub wird ähnlich schön wie der erste

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
103
199
923
Sehr netter Bericht, kommst sehr sympathisch rüber und hast gut Spaß gehabt. Schöne Schreibe.

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
104
223
823
Berlin
Bin nun auch hier in 2 Tagen durch.
Hat mal wieder irre Appetit gemacht .
Zaubert einen ein Lächeln ins Gesicht.

Bitte mehr davon!

Gruß
SL

P.S. Biste bald wieder dort?

gorda

haste nich gesehen...
Inaktiver Member
7 Februar 2016
76
84
698
Danke für den lustigen Patty-Hardcore Bericht. Dat war ja schon Arbeit wat Du da geleistet hast. Da braucht 'Mann' ja Urlaub vom Urlaub.:hyaenen