Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.184
7.403
3.418
113
kummerland
Wie ist aktuell die lage im bezug auf Impfstoff? gibt es da unten auch sowas? wird da auch alles von der regierung organisiert?
Meine Frau erzählte mir eben, Impfung 10000 Bath, bei Anmeldung sind 4000 Anzahlung fällig,
ob es richtig ist oder nur ein Vorschlag aus der Mafia Regierung wird sich heraus stellen?

• Wow
Reaktionen: tom089 und Asiadragon

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Mir wurde heute erzählt, dass Impfungen in Thailand wohl frühestens im April anfangen sollen ...
Die hatten wohl keine Impfstoff geordert.
Ich will ja nicht an den Thais rum meckern, aber bei der Denkweise, dass sie die besten und schönsten auf der Welt in eigentlich allem sind, hatten sie bestimmt fest damit gerechnet, dass ein Thai zuerst den Impfstoff entwickelt und dann auch zuerst den Thais zur Verfügung stellt, aus reiner selbstliebe ...
Es grenzt ja quasi an gotteslästerung, dass den Impfstoff kein Thai entwickelt hat.

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
572
833
Bin dann zu MediaMarkt und habe mit dem Meterstab kontrolliert, was maximal in meine Tasche geht, an Größe und in der Verpackung.
Größer wie 24 Zoll war nicht drin.
Hallo, zum Thema Monitore ich halte es seit einiger Zeit so : ich geh in Second Hand Shops in Patty und schau was brauchbares da ist. Falls nichts gescheites zu finden ist sagste denen was Du suchst und es wird bin 24 Std. besorgt. Bis 30 Zoll kein Problem . Ich mach dann falls möglich gleich eine Rücknahme aus, so das eigentlich eher eine Miete anfällt. Das ist für mich die einfachste Lösung. Mache auch im Urlaub bischen FX- u. Derivatehandel, da ist Laptop mit Hotel Tv etwas wenig an Platz. Da muss noch was her. Nur so als kleiner Tipp. - UND SCHON LANGSAM HEIMWEH ?? auf Nieselregen, Matsch Kalt und miese Laune ? :))

fin77

Da Gecco
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
204
808
1.123
Ffm
Hallo, zum Thema Monitore ich halte es seit einiger Zeit so : ich geh in Second Hand Shops in Patty und schau was brauchbares da ist. Falls nichts gescheites zu finden ist sagste denen was Du suchst und es wird bin 24 Std. besorgt. Bis 30 Zoll kein Problem . Ich mach dann falls möglich gleich eine Rücknahme aus, so das eigentlich eher eine Miete anfällt. Das ist für mich die einfachste Lösung. Mache auch im Urlaub bischen FX- u. Derivatehandel, da ist Laptop mit Hotel Tv etwas wenig an Platz. Da muss noch was her. Nur so als kleiner Tipp. - UND SCHON LANGSAM HEIMWEH ?? auf Nieselregen, Matsch Kalt und miese Laune ? :))
Mach das Mal wenn du in carantäne bist

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.499
45.329
4.215
Hallo, zum Thema Monitore ich halte es seit einiger Zeit so : ich geh in Second Hand Shops in Patty und schau was brauchbares da ist. Falls nichts gescheites zu finden ist sagste denen was Du suchst und es wird bin 24 Std. besorgt. Bis 30 Zoll kein Problem . Ich mach dann falls möglich gleich eine Rücknahme aus, so das eigentlich eher eine Miete anfällt. Das ist für mich die einfachste Lösung. Mache auch im Urlaub bischen FX- u. Derivatehandel, da ist Laptop mit Hotel Tv etwas wenig an Platz. Da muss noch was her.

Tja, die Herausforderung bei einer Quarantäne ist ja, sowas im Vorfeld zu organisieren (gilt auch für die SIM und andere Dinge, die man normalerweise spontan vor Ort kaufen würde). Von daher taugt dein Tipp diesbezüglich wenig :)
Und ohne Quarantäne wiederum käme es mir nicht in den Sinn in Thailand zu arbeiten. Von daher ist der Thread von Hammer für alle potentiellen Nachahmer schon sehr wertvoll was die Infos angeht (vom Unterhaltungswert natürlich auch) :)

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
480
488
1.153
wollte mich an dieser stelle einmal für deinen bericht hier bedanken.
klasse unterhaltung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.538
60.727
4.315
Es kribbelte grade im ganzen Körper so komisch. Ich glaub ich muss Mutti mal fragen ob in mir doch etwas Schwabenblut steckt :)
Dafür bekomme ich im T21 ja 52 Portionen Pad Kra Pao :)
Schon komisch, manchmal werf ich die Kohle raus wie es nur geht und manchmal bin ich der pure Geizhals.
Pad Khrapau liebe ich ja auch aber dieses mit einem guten Steak zu vergleichen, na ja!

@Hammer1963
Super Bericht den Du hier ablieferst, hat mir die Zeit in Quarantäne verkürzt und jetzt wo ich Frei bin will ich natürlich auch wissen wie es dir ergeht.

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Und ohne Quarantäne wiederum käme es mir nicht in den Sinn in Thailand zu arbeiten.

Ja, es gibt halt einfach Leute, die in Thailand arbeiten müssen.
Natürlich ist gerade die Quarantäne dafür perfekt.
Sehr viel Zeit und man schafft einfach mal was weg und Sachen, für die man ansonsten einfach keine zeit hat.
Ich habe gerade 3 Freunde noch in Quarantäne und die machen das im Endeffekt alle so.
Beste Zeit um sein Geschäft nach vorne zu bringen!

@Hammer1963
Reg dich nicht auf und zieh dein Ding einfach durch.
Machst du ja sowieso, wie ich mit bekomme.
Von daher alles gut und mach weiter so!

• Like
Reaktionen: Santa

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.500
4.365
61
Stuttgart
Tja, der eine oder andere Tipp hier wird jetzt nicht schlecht sein, nützt Dir aber bei dem Quarantäne Hotel leider nichts.
Vielleich wird sich das in Zukunft etwas lockern, in meinem Fall und zu meinem Zeitpunkt waren halt die Spielregeln so, dass ich mir keinen Monitor von außen kommen lassen konnte.
Eventuell wäre es gegangen, im Fachhandel vielleicht einen zu bestellen, also einen neuen und in original Verpackung, aber da war mir der Akt zu stressig, der Zeitverlust wegen einem vernünftigen Arbeiten zu groß und das Risiko das alles so funktioniert zu riskant.
Wollte ja auch wegen dem keinen Ärger mit meinem Arbeitgeber bekommen.

Natürlich könnte ich den hier im Haus lassen, für die Zukunft, aber hier stehen auch noch 2 Monitore, allerdings ältere, mit so etwa 24 Zoll herum.
Also brauch ich den jetzt auch nicht unbedingt hier lassen.

Wenn ich mir hier für das Zimmer was kaufe, sehe ich es nicht als raus geschmissenes Geld an, da ich eh außerhalb von Corona Zeiten, 3 bis 4 Mal da bin, und für die Unterkunft nichts zahlen muss.
Also wenn ich eine Matratze kaufe, ist das für mein eigenes Wohlbefinden und somit kein Verlust.

Jetzt bin ich ja auch gute 30 Nächte hier und was kostet mich das?
Ein paar Päckchen Kaffee, dann hat Thom noch das eine oder andere aus DE gebraucht, wofür ich kein Geld nehme, er es aber immer unbedingt zahlen will.
Da reden Wir jetzt von unter dem Strich, vielleicht 100 oder 150 Euro.
Wenn ich jetzt noch die Matratze, was ja eine Anschaffung für eine längere Zeit ist, mitrechne kommen Wir in diesem Urlaub auf Kosten von vielleicht 450 Euro, plus/minus
Dann noch das eine oder andere Mal Essen gehen, wo ich die Kosten übernehme.
Ich glaube, ein Hotelzimmer wäre da wohl teurer.
Außerdem steht mein Koffer mit Klamotten ständig hier, und ich muss das Zeugs nicht jedes Mal hin und her schleppen.

Und ja, ich werd immer mein Ding hier so durch ziehen, wie ich will.
Den einen oder anderen Rat oder Vorschlag, bin ich auch immer gerne bereit, mal ´zu testen, wie z.B. auch andere Restaurants, sofern es keine Fisch- oder Seafood Läden sind :frech

Es wäre bestimmt auch lustig, mal im neuen Jahr eine gemeinsame Runde mit allen, welche die Haftzeit hinter sich gebracht haben, zu unternehmen.
Vielleicht mit irgendwo erst einmal Abendessen und dann um die Häuser zu ziehen.
Muss halt ehrlich eingestehen, dass der Nachmittag nicht so mein Ding ist.
Eher der frühe bis dann der ganz späte Abend 😂 oder wieder der frühe Morgen.
Man kann deswegen auch einen neuen Thread aufmachen, wo das dann vielleicht läuft, damit es eventuell etwas übersichtlicher ist, als hier. ;)

So, jetzt noch zu meiner kleinen Wanderung gestern Nachmittag :biggrin: bin da ja von der Zeit, gestern noch in einen Zeitkonflikt gekommen 🤣

Also das Moped in der LK Metro abgestellt und dann die Buakhao hoch gelaufen.
Dann runter zur Soi Hartz 4 wo aber um die Uhrzeit bis auf eine Bar alles geschlossen war.
Da ich mich hier (New Plaza) jetzt nicht gerade auskenne, weiß ich nicht, ab wann da normalerweise offen ist, ist aber auch egal :floor ist eh außerhalb unterhalb meines Budgets 😂

Dannging es wie schon gewünscht, rein in die Soi 7 :biggrin:
Ich lass einfach mal Bilder sprechen.
Aber sah auf jeden Fall noch super aus, von der Grundsubstanz 🤣 für künftige Investoren eines soliden Beer Bar Programmes
2020-12-27 15.18.06-1.jpg
Ist bestimmt zu, wegen Sonntag :cool: ist ja in deutschen Großstadt Zentren auch nicht viel anders

Allerdings die Cafes und Restaurants, hätten außerhalb der Lockdown Zeit, wohl alle offen für Kaffee, Kuchen, Eis und ein kleines Bierchen 😂
2020-12-27 15.21.12-1.jpg

2020-12-27 15.21.19.jpg

2020-12-27 15.21.38-1.jpg

2020-12-27 15.21.51.jpg
Das war die einzige Bar, wo sich noch Menschen aufhielten, sonst vielleicht nur Getier :eek1:

2020-12-27 15.22.09-1.jpg

2020-12-27 15.23.04-1.jpg
Das Plakat:
For rent
war fast an jedem Objekt zu entdecken.

Jetzt kann sich der Bierbrunnenwirt @Riva ja mal überlegen, ob er mit seiner Siamsonne nicht ganz groß ins Business hier einsteigen will, indem er alles anmietet und ein riesiges Entertainment Zentrum hier aufbaut 🤣

Weiter dann die Beach Road runter und die Kollegen beim Mitagsappel beobachtet
2020-12-27 15.26.56.jpg

aber die Bars auf der linken Strandseite, hatte heute, im Vergleich zum letzten Vorbeimarsch, Hochkonjunktur
2020-12-27 15.27.07.jpg

am Strand herrschte allerdings Flaute
2020-12-27 15.27.38.jpg
wenn man jetzt bedenkt, wie es in DE an einem sonnigen Tag, bei über 30 Grad, im Freibad, am Baggersee oder an den Flüssen und Küsten für ein Gedränge gibt :biggrin:

weiter über die Soi 13/1, wobei auch da bestimmt 70 bis 80% den heiligen Sonntag ehrten und geschlossen hatten.
Ein paar Atheisten hatten noch offen, um ihre Dienste anzubieten :floor
Leider keine Bilder, wird aber vielleicht auch noch kommen, ebenso dann von der 13/2, sorry

Dann wieder zurück zum Moped und nach Hause

Fortsetzung folgt ...

charminbaer84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2020
26
12
263
Bekommen die das mit der Kühlung hin? Gibt es da nicht "normalen" impstoff ohne RNA der nicht ganz so kalt sein muss?
Bin nur neugierig weil ich hoffe das der ganze mist bald rum ist und ich hin kann.

• fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.500
4.365
61
Stuttgart
Thom war heute auch mal kurz im Haus, um die Klamotten zu wechseln 😂 und 7,5 Minuten zu Quatschen, bevor er sich dann wieder vom Acker machte und mir die Hoheitsrechte weiter übertrug 🤣

Ich bestellte mir dann lieber heute gleich mal ein Taxi, in weiser Voraussicht, dass sich das zu den vorherigen Tagen eh nicht großartig ändert, und ich in der Nacht wegen Koordinationsproblemen mit der Fusstechnik eh das Taxi nehmen sollte, man ist ja nicht mehr der Jüngste :floor

Bolt wurde bestellt und war nach etwa 5 Minuten da.
Ich glaub ich hab hier schon meinen Stammfahrer, da der immer sofort darauf reagiert.
Möglicherweise hat er es verstanden, das der olle Farang immer ordentlich aufrundet bei den geringen Fahrtkosten und seiner flotten Wartezeit und seiner zügigen Fahrt zum gewünschten Ziel :cool:

Heißt ja auch, Time is money 😂
2020-12-27 20.19.20-2.jpg
wahr mir aber völlig neu, dass auf ser Sukhumvit nun wohl Tempo 140 erlaubt ist.
Auf seinem Tacho, konnte ich 138 erkennen, also knapp unterhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung :floor
Aber so leer wie die Straße an einem Sonntag Abend war, hab ich in den letzten 18 Jahren noch nie erlebt.
Es war auch völlig ohne Risiko auf der Strecke

Als erstes stand dann mal ein vernünftiges thailändisches Abendessen an, nachdem das gestern mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist
2020-12-27 20.34.45.jpg
Allein um meinen treuen Wegbegleiter Oli zu ehren, welcher momentan nicht die Möglichkeit hat, mich auf dieser Tour zu begleiten :frown: und mich vor verschiedenen Misstritten abzuhalten, sowie die Getränkerechnung nicht allzu niedrig anzusetzen :biggrin: Alleine macht es halt nicht ganz so viel Spaß 😂 wobei, es aber doch einigermaßen geht 😂

Thom war mit seiner Außerwählten auch irgendwo draußen am Silverlake zum dinieren und schickte mit Bilder von ungenießbarem Kram :floor welcher im oberen Preissegment angesiedelt ist,
2020-12-28 14.23.14-1.jpg

2020-12-28 14.23.14.jpg
Pfui deibel :biggrin: wie wenn er mich damit reizen könnte

Nach dem ausgiebigen Essen, begab ich mich dann per Schuhwerk in Richtung, LK Metro, dem Kinderzimmer 😂

Ich hab da so eine hübsche Trinkerin in der Dolls
2019-06-24 13.38.11.jpg
an welcher ich allerdings schon seit glaub, 3 Jahren hoffnungslos am baggern bin.
Sie arbeitet dort NUR wegen Tanzen und trinken und ist noch nie mit einem Kunden weder für Short- noch für Longtime mitgegangen, hat mir auch Robert schon einmal gesagt :frown:
Also theoretisch völlig verlorene Zeit, rausgeschmissenes Geld (Achtung, manch Schwabenblut wird jetzt kurz vor einem Vulkanausbruch stehen :biggrin:) aber trotz allem hatten Wir in den guten 3 Stunden viel Spaß und haben gelacht, andere bekommen jetzt das Gegenteil von Freudentränen :frech
2020-12-28 00.41.13-1.jpg
Auch das Angebot, von 10.000 Baht für Longtime :eek: :confused1: :LOL: hatte Sie heute erneut abgelehnt, obwohl ich es Ihr direkt unter die Nase hielt :biggrin:
Sie ist da wohl sehr standhaft und lässt sich auch mit Geld nicht ködern:bigsmile
Also so hergesehen, wäre ein Job in der Politik für Sie sehr angebracht, da Sie anscheinend nicht zu für Korruption zugänglich zu sein scheint :biggrin:

Dann musste ich allerdings weiter, wegen dem Beischlafproblem

Als erstes in die Queens, aber auf die Hundesitterin hatte ich keinen Bock, Destiny nicht schon wieder und in der Pandoras war auch nur noch zweite Wahl :bigsmile
Klar, in DE hätte ich jetzt was mitgenommen zum naschen, aber hier kann man sich ja noch etwas umschauen :D

Bekannte von Thom getroffen und Wir sind dann in die Kink.
Unten ist sowieso geschlossen, also gleich hoch.

Nach einem bisschen rum und num schauen, außerhalb der Liegeflächen, entdeckte ich dann noch ein Wesen der sexuellen Begierden und auch hier wurde noch das eine und andere Gläschen gesüffelt bevor es wieder mit dem Taxi nach Hause ging

Dass das duschen nun nicht mehr gemeinsam erfolgt, außer in der Soi 6 oder ähnlichen Begegnungsstätten, ist wohl so eine neue Unart, oder ich hab Pech.
Muss laufend meinen Rücken selber schrubben und komm da eigentlich nur sehr schwer hin, wegen Arme zu kurz oder Bauch zu groß :bigsmile

Auch auf der neuen Matratze lief alles hervorragend :bigsmile
Was jetzt nicht so hervorragend lief, bei dem wilden Ritt, merkte ich kurz nach meinem Happy End, als Sie mir dann voll mit der Möse aufs Mäulchen gesessen ist, und mir so eine widerliche Brühe in die Nase und den Mund gelaufen ist :kotzen
Gummi hat es voll zerrissen und Sie konnte sich dann die Reste alleine herausfummeln :bigg

Am morgen wurde ich leider schon um ca. 10:30 Uhr mit einem kleinen Blaskonzert geweckt 😂 hier kann man nicht mal in Ruhe ausschlafen, wie sehr ich doch ASQ vermisse, falls ich das noch nie erwähnt habe :ironie
Normalerweise hör ich ja eigentlich ohne diese Hörgeräte nicht so viel, aber bei diesem Blaskonzert, konnte ich es spüren :bigg

Von Eis hab ich ja so den einen oder anderen Schweinekram :LOL: und dann legte ich Sie mal auf den Rücken und die Beine zum Kopf und führte mit etwas Gleitmittel dies
2020-12-28 09.13.49.jpg
angeschlossen an die Powerbank, ein und den Döddel in Plastik verpackt gleich hinterher :D
Da ich ja nun nur einen Kleinen hab, ging das dann ganz ordentlich 😂 muss ja nicht jeder so ein 38 cm Rohr haben, wie immer jeder von sich behauptet-
Meiner ist anders :frech kennen Wir ja von irgendwo her

Jedenfalls alles hervorragend und zum Schluss gab es alle 7 Tropfen über die Titten und das Göschchen verteilt :bigsmile
Macht das widerverwenden des Gummis einfacher :confused1:

Allerdings das mit den Bildern ist auch so eine Pechsträhne bei mir, die wollen das alle nicht :eek1: den die verstehen nicht, dass es da Sextouristen gibt, welche Zuhause am PC sitzen und darauf gieren :bigsmile

Somit blieb also nur das heimliche Spannerbild der Nachwelt erhalten 😂
2020-12-28 11.13.49.jpg
wo es jetzt aber bestimmt auch wieder einen Zwist gibt, wegen dem Silikon und der Verträglichkeit im weiblichen Körper, egal jetzt :biggrin:

Gegen 12:00 Uhr ist Sie dann mit dem Taxi gegangen und ich konnte mich nun wirklich dem ersten wichtigen Punkt des Tages widmen
2020-12-28 12.03.46.jpg
das letzte Stückchen Schwarzwälder Torte im Haus.
Jetzt heißt es, entweder nachher einkaufen gehen, für das morgige Frühstück, das erst morgen früh zu besorgen, oder es auswärts einzunehmen und dann für die Folgetage erst kaufen, geh ja nicht täglich einkaufen.
Bin aber gerade etwas faul :lool

Mit dem Bericht auf dem laufenden und Thom will am Abend mit mir essen gehn.

Ob der Pool
2020-12-28 15.15.09.jpg
am Mittag etwas zur sportlichen Betätigung beiträgt, ist noch fraglich, weil mit 27,4 Grad etwas frisch :bigsmile nicht das ich mich noch unterkühle und es Corona-Symptome hervorruft, Wir haben schließlich eine schlimme Zeit :(

Fortsetzung folgt ...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.500
4.365
61
Stuttgart
Bekommen die das mit der Kühlung hin? Gibt es da nicht "normalen" impstoff ohne RNA der nicht ganz so kalt sein muss?
Bin nur neugierig weil ich hoffe das der ganze mist bald rum ist und ich hin kann.
Bist Du Dir sicher, dass das hier der richtige Ort für deine Fragen sind? :keine Ahnung
Gibt es da keine andere Stellen?
Ich mein ja nur, ohne unhöflich werden zu wollen, weil es hier keine Experten gibt und der Kaffeesatz von der Maid heute morgen entsorgt wurde, bevor ich darin nachschauen konnte, die Glaskugel ist Ihr vor 3 Tagen heruntergefallen und wenn ich einen der Köter zur Opferung und Befragung der Zukunftsaussichten hier aufschneide, bekomm ich bestimmt Ärger, welchen ich gerne vermeiden würde :bigsmile

Also mit der Kühlung von SangSom Coke und Bier bekommen die das ganz bestimmt hin, und das schon seit Jahren. 😂 da sind die Meister drin

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.180
100.089
7.065
Ist bestimmt zu, wegen Sonntag :cool: ist ja in deutschen Großstadt Zentren auch nicht viel anders
Natürlich ist zu!

Wie es sich am Sonntag gehört sind die braven Thais alle im Wat und tun Buße.

For rent
war fast an jedem Objekt zu entdecken.
Das wäre jetzt die gelegenheit für uns,Pattaya zurück zu Erobern.

Jeder aus dem Forum kauft ne Bar und alles ist wieder in Deutscher Hand.
Bolt wurde bestellt und war nach etwa 5 Minuten da.
Warum sagst du das nicht mal dem @Asiadragon ,der wartet immer noch auf Uber!
Als erstes stand dann mal ein vernünftiges thailändisches Abendessen an
Irgendwie stehst du als wiederholungstäter nur auf Thailändisches Pad Phet Mamuang Gai oder so!

Da gibt es durchaus auch noch andere Leckereien der Thai Küche. 😂 😇
Allein um meinen treuen Wegbegleiter Oli zu ehren
Mit dem Oli hast du es aber schon?

Finde dich ab,das der net da ist.😅
Ich hab da so eine hübsche Trinkerin in der Dolls
Die ist wirklcih Süß,würde sogar dem @rob gefallen!

Obwohl der eher auf Gung steht,aber Wurscht. Ob wohl Ü 10 000 Bärte?
das letzte Stückchen Schwarzwälder Torte im Haus.
Du bist vielleicht doch ein Bauer,denn der kennt nix anderes wie Schwarzwälder Kirsch Torte!?

Aber Hauptsache es schmeckt.😇 Hoffe du kannst mein dummes Gesabbel ab? Wenn ich hier in morgendlicher Halbnarkose durch deinen Fred rumeiere!:oops:

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.500
4.365
61
Stuttgart
Aber Hauptsache es schmeckt.😇 Hoffe du kannst mein dummes Gesabbel ab? Wenn ich hier in morgendlicher Halbnarkose durch deinen Fred rumeiere!:oops:
I Like :biggrin:
Absolut kein Problem.

Aber mich als Bauern zu bezeichnen wegen einer Schwarzwälder Kirsch Torte trifft mich schon schwer :bigsmile

Was gibt es denn noch anderes in der Thai Küche?
Habe doch zur Abwechslung die Suppe gehabt, wobei, die hat meine Ex besser gemacht :confused1:
Ist ja nur so eine klare Suppe mit ein bisschen Gewürz und Hackfleisch und dem ollen Tofu, welches eh gleich aussortiert wird und zum Abfallhaufen kommt.

Also Sie hatte die Suppe ohne Tofu, dafür aber mit Glasnudeln, Kartoffeln und Chinakohl (glaube) gemacht.
Das vermisse ich sehr :frech und hab ich so auch schon lange hier nicht mehr bekommen :(

Zum Glück bin ich nur ein armer Tropf und muss mich aus dem gemeinsamen Invest, eines deutschen Pattaya Entertainmentviertels heraushalten, aber bei entsprechendem weiblichen Personal, bin ich nicht abgeneigt, dass auch finanziell zu unterstützen.

Aber bei allem was ich bis jetzt und auch in letzter Zeit an deutschen Entertainment Betrieben an weiblichem Personal gesehen habe, inklusiv meinem Kumpel Thom seine Bars, hoffentlich petzt da keiner :biggrin: , fällt mir das schwer.
Da wäre massive Hilfe erst einmal nötig, wobei ich das ja bei Thom mitbekomme, wie schwer das ist.
Er würde auch mit den wenigsten aus seinem Betrieb was machen, wobei mit seinen eigenen Mitarbeiterinnen ja nach eigener Aussage auch nichts anstellt 😂
Ab und an, kann man mal eine finden, so wie ich momentan auch auf die eine Kleine immer wieder mal gerne zurückgreife :bigsmile

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.500
4.365
61
Stuttgart
Ich kann die Schnappatmung die das bei einigen auslöst, virtuell hören. 🙂😎

Dein geduldiger Umgang mit einigen dämlichen Kommentaren hier, ist bewundernswert. 👍
Die hör ich sogar in fast 10.000 Kilometer Entfernung :bigsmile und womöglich lös ich dabei in dem einen oder anderen Herzzentrum noch eine Umsatzsteigerung aus

Ach so schlimm ist das jetzt auch nicht, mit den Kommentaren und im wahrsten Sinne des Wortes habe ich ein dickes Fell, wobei, so extrem beharrt bin ich auch wieder nicht :biggrin:
Eher wundert mich manche Fragestellung hier, aber egal, die müssen auch auf Ihre 25 Kommentare zur Lesefreigabe kommen :lool
Wenn es mir nicht passen würde, könnte ich es ja glaube sogar löschen, aber was solls, ist nicht nötig und will ich auch gar nicht machen. lieber geb ich als Antwort einen blöden Kommentar dazu, zurück :bigsmileso bin ich halt :frech

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.500
4.365
61
Stuttgart
@Hammer1963 Verständnissfrage - du gehst wirklich nie in den pool?
Bei unter 30 Grad, bist Du wahnsinnig :ironie
Weisst Du wie sich da mein Zäpfchen zusammenzieht und die Brustwarzen herauskommen :bigsmile
Das willste nicht sehen 😂

Normalerweise bei höheren Temperaturen bin ich täglich drin um etwas zu schwimmen.
Jede Poolseite sieht mich dann so 30 bis 40 Mal abklatschen :eek1: