Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.500
4.365
61
Stuttgart
@Hammer1963: Die Antwort auf die Frage von Mayestic wegen dem Monitor würde mich auch interessieren - hast du den selbst transportiert, oder hat dir den das Hotel leihweise zur Verfügung gestellt?
Bin es eigentlich gewohnt auf mit 3 Bildschirmen (Laptop + 2 Monitore) zu arbeiten (in der Firma) bzw. mit zwei (Laptop + 1 externer Monitor) im Home Office - nur 14 Tage mit dem Laptop stelle ich mir schon als Herausforderung vor. Da wäre ein zusätzlicher schon super - aber den ständig mit mir herum zu schleppen kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.
Hi, hab ich glaube am Anfang schon so geschrieben, dass ich mir den mitgebracht habe, bin mir aber nicht sicher.

Im Office und Zuhause auch, arbeite ich so ähnlich wie Du auch, mit je 2 je 31,5 Zoll Monitoren und dem Laptop, bzw. auch dem Surface.

Bin dann zu MediaMarkt und habe mit dem Meterstab kontrolliert, was maximal in meine Tasche geht, an Größe und in der Verpackung.
Größer wie 24 Zoll war nicht drin.
Angebotspreis war 109 Euro.
Gibt schlimmeres auf der Welt.

Bin schon die ganze Zeit am überlegen, den wieder nach DE zu nehmen, oder einfach hier lassen, wobei den auch niemand braucht.
Aber da auf dem Rückflug außer dem Obst für meine Eltern eh nichts großartiges in der Tasche ist, werd ich Ihn wohl wieder mit zurücknehmen, sollte ich erneut in so eine Lage kommen, und den mal brauchen.

Hab mich aber zuvor schon mal mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, ob die mir einen Monitor geben könnten, was nicht möglich war, und Thom durfte mir auch keinen von außen bringen.
Dann hätte er nämlich mehr German Food gehabt 😂

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.500
4.365
61
Stuttgart
@Hammer1963
Falls du mal wieder Lust auf ein schönes Steak hast kann ich dir Patricks Steakhouse empfehlen.
Ist direkt gegenüber vom Beefeater in der Arcade.
Habe ich auch gesehen und dann gleich noch 1 Gebäude weiter, war glaub ein weiteres Steakhouse

Patricks war auch sehr gut ausgelastet, dass nächste nicht.
Patricks steht aber auf jeden Fall auf dem Plan, bin ja noch ein paar Tage da, das andere mal sehen.
Beim nächsten Mal werde ich es mir jedenfalls mal ein bisschen genauer anschauen.

Danke für den Tipp

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.500
4.365
61
Stuttgart
Der gestrige Abend verlief mal völlig ruhig und harmonisch ab :biggrin: und zum entsetzten vieler, blieb der Alkoholpegel unter dem bekannten Spiegel eines Sextouristen und A-Gogo Geldverprassers :confused1:

2020-12-26 18.39.41.jpg
wurde dann mal abgeholt und man wollte erst essen gehen.

Moo ka ta, naja, einmal im Urlaub kann man das mal der Liebe 😍 wegen, auf sich nehmen :biggrin:
Öfters braucht es wirklich nicht zu sein.

Ich kenn ja da das eine Restaurant, in der Nähe der Soi 6, wo auch die ganzen Mädels normalerweise hin gehen und war da ja auch schon einige Male, und so düsten Wir da hin und standen, wie in Covid Zeiten nicht unüblich, vor einem düsteren Zelt. :eek1:

Na da kam mal Madam auf die Idee, in die Soi Bongkot zu gehen, und in den Laden :confused1: und ich wusste schon von außen, ich saufe heute mir mal nicht die Hucke voll, sondern ich mach auch mal etwas Diät :floor
Aber es war billig :biggrin:
Im Vergleich zum Steakhouse, hätten Wir da wohl zu zweit, wenigstens 1 Woche Essen gehen können 😂 und ich hätte bestimmt ein paar Gramm verloren, auch auf Grund der Scheißerei, welche mich jetzt seit heute früh plagt 🤣

Danach sind wir noch etwas Cocktail schlürfen gegangen, in The Sky Gallery
2020-12-26 22.48.01.jpg

2020-12-26 22.48.07.jpg

2020-12-26 22.48.27.jpg

Gegen Mitternacht dann nach Hause und, da ich mir am Mittag mal eine einigermaßen bessere Matratze besorgt hab
2020-12-25 12.20.32.jpg
diese dann mal ordentlich eingeweiht

Jetzt hat auch alles irgendwie eine altersgerechte Höhe :biggrin:
2020-12-27 12.40.59.jpg
zumindest für mich 😂 aber es wird zumindest die eine oder andere geben, welche einen Schemmel, Tritt oder Leiter brauchen, um ins Bett zu kommen:floor
Aber zum poppen jetzt auch genial, wenn man davorsteht.
Ist die optimale Höhe und man muss nicht in die Knie gehen :biggrin:

Jetzt muss am Design der alten unteren Matratze noch etwas gefeilt werden, mit einem weiteren Spanntuch, damit es etwas schöner aussieht.
Aber für den ersten Test super.
Aufgrund der Beischläferin, kann ich aber noch nicht 100% sagen, ob man besser darin schläft, denn das ist etwas zu kurz gekommen und mein Körper oder Geist, kann nicht schlafen, wenn es draußen schon mal hell wird :cool:
Muss vielleicht mal alleine sein, eine Nacht :wegum das zu testen, nicht jetzt wegen dem Spareffekt :frech
Tja und gegen 11:30 ist Sie dann mit Bolt nach Hause und hatte 2 Braune und 5 Grüne in der Tasche, wobei knapp 4 Grüne für das Taxi bis nach Hause drauf gehen :laughwenn Sie geizig ist

Und nu?
Was tun sprach Zeus?

Fortsetzung folgt...

Ach ja, Frühstücksbilder vergessen, war aber heute Kaffee, M150 und eine Schwarzwälder :weg

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Bin mir grade nicht sicher aber ich denke das Mukata ist das AI Mukata Buffet oder ? Da war ich zumindest auch einmal. War sehr günstig, ich meine ca. 300 Bärte für All-you-can-eat + Getränke.
Ich dachte erst die hätten Probleme mit mir weil ich ja um es nett auszudrücken "etwas kräftiger" bin aber ich musste sagen, das an den Nachbartischen Asiaten saßen, die schaufelten das dreifache von meinen Portionen rein und blieben aber auch die vollen 2 oder 3 Stunden die man bleiben durfte.
Auf deren Tisch sah es aus wie aufm Schlachtfeld. Aber was das anbelangt, frag ich mich sowieso, wo manche 40 KG Maus, das ganze Essen hinpackt wenn ich die futtern sehe.

Na du bist ja einer, bringst deine eigene Matratze mit ins Hotel / Condo :)
Auf die Idee hätte ich mal kommen müssen wobei 9000 Bärte, achja da kocht wieder das Schwabenblut :)

Ansonsten die Maus finde ich hübsch aber die Pina Colada (wenns eine ist) sieht etwas unnatürlich aus.
Da hat wieder jemand bei der Kokosnussmilch gegeizt. Einfach nur Malibu oder Rum mit Ananassaft nehm ich an :)
Da ich selten Alkohol trinke brauche ich nur drei davon und der Abend ist vorbei. Ich kotze nicht aber ich werde unsagbar müde.

Was den Monitor angeht, damit gab es keine Probleme beim Zoll ? Achne du wurdest ja durchgewunken wenn ich mich recht entsinne.
Ich hab auch noch sonen 10 Jahre alten, grade erst ersetzten 24 Zoller hier liegen, nicht grade ein Leichtgewicht aber der würde problemlos in den Koffer passen.
Muss ich mir echt überlegen weil ich bin auch nach so vielen Jahren immer noch kein Freund von Laptop-Tastaturen, 15/16/17 Zoll Displays oder Touchpads.
Ich habs im November in Spanien mit nem Tablet probiert, das war für Netflix nice aber nix zum zocken (die Graka macht das nicht mit, sehr sehr pixelig, eher wie Minecraft) und vom Handy fang ich erst gar nicht an zu reden.

• Like
Reaktionen: tom089

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.500
4.365
61
Stuttgart
Na du bist ja einer, bringst deine eigene Matratze mit ins Hotel / Condo :)
Auf die Idee hätte ich mal kommen müssen wobei 9000 Bärte, achja da kocht wieder das Schwabenblut :)

Ansonsten die Maus finde ich hübsch aber die Pina Colada (wenns eine ist) sieht etwas unnatürlich aus.
Da hat wieder jemand bei der Kokosnussmilch gegeizt. Einfach nur Malibu oder Rum mit Ananassaft nehm ich an :)
Da ich selten Alkohol trinke brauche ich nur drei davon und der Abend ist vorbei. Ich kotze nicht aber ich werde unsagbar müde.

Was den Monitor angeht, damit gab es keine Probleme beim Zoll ? Achne du wurdest ja durchgewunken wenn ich mich recht entsinne.
Ich hab auch noch sonen 10 Jahre alten, grade erst ersetzten 24 Zoller hier liegen, nicht grade ein Leichtgewicht aber der würde problemlos in den Koffer passen.
Muss ich mir echt überlegen weil ich bin auch nach so vielen Jahren immer noch kein Freund von Laptop-Tastaturen, 15/16/17 Zoll Displays oder Touchpads.
Ich habs im November in Spanien mit nem Tablet probiert, das war für Netflix nice aber nix zum zocken (die Graka macht das nicht mit, sehr sehr pixelig, eher wie Minecraft) und vom Handy fang ich erst gar nicht an zu reden.
Irgendwie schreibst Du ganz schön wirres Zeugs, oder liegt es an meinem gestrigen Alkoholverzicht? :floor

Das ich bei meinem Kumpel im Haus wohne, steht eigentlich an irgendeiner Stelle in diesem Bericht, und da ich 3 bis 4 Mal im Jahr hier bin, und dieses Zimmer so gut wie alleine auch nutze, mir mal eine vernünftige Matratze besorge, sollte doch kein Problem sein.
Im Übrigen sind auch meine Klamotten und nicht benötigte Kondome sowie ein Laptop ständig hier, dass schlepp ich doch nicht jedes mal hin und her.
Ach ja, ich wohne hier eigentlich kostenlos, wenn man jetzt mal die paar Bestellungen und Wünsche abzieht, sowie das ab und zu Abendessen, was ich bezahle. :frech

An was Du jetzt gesehen hast, dass da eine Pina Colada bestellt wurde, ist mir schleierhaft, den das stand nicht auf unserem Tisch oder auf der Bestellung :floor

Und das man in der heutigen Zeit, vielleicht noch eine kabellose Maus und eine vernünftige Tastatur an das Laptop anstöpseln kann, weißt Du nicht? 🤣
Ganz speziell für Dich, hatte ich auch dabei, aber nicht aufgezählt, sorry 😂
Und das Surface, war natürlich mit einem Adapter und einem HDMI Kabel mit dem TV verbunden, damit man sich die Filme auch vernünftig anschauen kann :laugh
Und wenn Du noch unter 18 bist, kauf Dir halt eine Playstation zum spielen, wenn Du für eine vernünftige Technik keine Kohle hast, oder halt dein Schwabenblut kocht 🤣

Tja, seit dem Jahr 1996 ist schon einiges mehr mit der Hardware möglich :floor

Oder schreibst Du eigentlich nur, dass was geschrieben ist? :confused1:

Und wenn dein Schwabenblut so kocht, dann bleib einfach auch im Schwabenland und die haben auch Foren 😂

Man, oh man, bin ich heute wieder gut drauf, mit der Gehässigkeit :floor
I like :frech

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.499
45.329
4.215
Bin dann zu MediaMarkt und habe mit dem Meterstab kontrolliert, was maximal in meine Tasche geht, an Größe und in der Verpackung.
Größer wie 24 Zoll war nicht drin.
Angebotspreis war 109 Euro.
Gibt schlimmeres auf der Welt.

Bin schon die ganze Zeit am überlegen, den wieder nach DE zu nehmen, oder einfach hier lassen, wobei den auch niemand braucht.
Aber da auf dem Rückflug außer dem Obst für meine Eltern eh nichts großartiges in der Tasche ist, werd ich Ihn wohl wieder mit zurücknehmen, sollte ich erneut in so eine Lage kommen, und den mal brauchen.

Danke für die Info - wäre tatsächlich eine gute und evtl. machbare Option. Da wir in DE quasi Nachbarn sind (Grüße von LB nach WN), dürfte ich per PN auf dich zukommen wenn es bei mir konkret wird? Vielleicht können wir da zwecks dem Monitor noch einen Deal unter Schwaben aushandeln wenn er denn bei dir eh nur rumsteht 😄

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.180
100.089
7.065
Moin @Hammer1963 !

Hättest du mal einen meiner Berichte gelesen,wüßtest du,das man hier zum Mukata futtern geht! Denn hier gibt es durchaus leckere Sachen zum Essen und Trinken.

Die kleine ist Süß und es freut, das du dir ein Boxspring Bett gebaut hat.Schemel brauchst du nicht,vögel die Yings einfach von unten nach Oben auf´s Bett.

Tatsächlich tun sich Patrick´s und der Beefeater nicht viel.Ich selber finde die Athmosphäre im Beefeater angenehmer und der hat ein paar andere Gerichte.Auch ist der Chef viel netter

und die Stuff Proffessioneller wie im Patrick´s.Aber in Patty ist ja nix von Dauer.Kann sich ja alles wieder geändert haben.Solange das Beef aus Neuseeland kommt ist alles in Butter.

Wäre schön wenn mal kurz erwähnst ob du vonn der aktuellen Lage um den Kung fu virus etwas mitbekommst! Weiterhin erfolgreiches Rammeln.:poppen

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.736
20.537
4.265
Danke für die Info - wäre tatsächlich eine gute und evtl. machbare Option. Da wir in DE quasi Nachbarn sind (Grüße von LB nach WN), dürfte ich per PN auf dich zukommen wenn es bei mir konkret wird? Vielleicht können wir da zwecks dem Monitor noch einen Deal unter Schwaben aushandeln wenn er denn bei dir eh nur rumsteht 😄
ein deal unter schwaben - dh. einer legt drauf *55555*

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Hhmmmm
Schade.
Da warst ja jetzt doch schon im Beefeater.
Schade, dass dir das nicht so 100% zugesagt hat.
Ich finde es da einfach genial und das essen ist eigentlich immer sehr sehr gut.
Wenn ich wieder in Pattaya bin können wir uns ja da dann trotzdem mal treffen.
Oder halt mal sehen ...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.500
4.365
61
Stuttgart
Für 119 Euro könnte ich den günstig abgeben 😂
Kannst Dich dann ruhig melden, so ab ,mit Januar, wenn der Plan leider aufgeht mit der geplanten Rückreise :eek1:

Moin @Hammer1963 !

Hättest du mal einen meiner Berichte gelesen,wüßtest du,das man hier zum Mukata futtern geht! Denn hier gibt es durchaus leckere Sachen zum Essen und Trinken.

Wäre schön wenn mal kurz erwähnst ob du vonn der aktuellen Lage um den Kung fu virus etwas mitbekommst! Weiterhin erfolgreiches Rammeln.:poppen
Da war ich früher immer mit meiner Ex, ja das kenne ich also :confused1:
Die Mädels aus der Soi 6 empfanden das andere aber immer besser, war mit denen auch mal da oben in der dritten Straße
Im Archiv hab ich da bestimmt noch einige Bilder

Also selber bekommt man nichts mit, obwohl eigentlich doch, wenn man bedenkt, was alles zu ist :floor
Aber von weiteren Problemen welche gerade aufkommen eher nicht
Region Rayong hat Thom vorhin erzählt, geht morgen vieles in den Lockdown

Also an deinem Früh-Spätstück musst noch arbeiten, ausser es ist ein Schwarzwälder Schinken
Torte nicht Schinken
hier mal ein Archiv Bild
2020-12-25 13.08.11.jpg

ein deal unter schwaben - dh. einer legt drauf *55555*
Ich versuche es mal nicht zu sein, wie oben angeboten :floor aber pssssst, nicht das er das noch mitbekommt
Wenn ich wieder in Pattaya bin können wir uns ja da dann trotzdem mal treffen.
Oder halt mal sehen ...
Zum Glück hat Pattaya noch 1 oder 3 weitere Restaurants :wegwo man dann hingehen kann, zum gemeinsamen Meckern und Sterne aberkennen

Seh gerade wie spät, muss mich sputen und berichte dann auch erst morgen mal weiter von dem Spaziergang, sorry :cool:

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Für 119 Euro könnte ich den günstig abgeben 😂
Kannst Dich dann ruhig melden, so ab ,mit Januar, wenn der Plan leider aufgeht mit der geplanten Rückreise :eek1:

Da war ich früher immer mit meiner Ex, ja das kenne ich also :confused1:
Die Mädels aus der Soi 6 empfanden das andere aber immer besser, war mit denen auch mal da oben in der dritten Straße
Im Archiv hab ich da bestimmt noch einige Bilder

Also selber bekommt man nichts mit, obwohl eigentlich doch, wenn man bedenkt, was alles zu ist :floor
Aber von weiteren Problemen welche gerade aufkommen eher nicht
Region Rayong hat Thom vorhin erzählt, geht morgen vieles in den Lockdown

Torte nicht Schinken
hier mal ein Archiv Bild
Anhang anzeigen 1668507

Ich versuche es mal nicht zu sein, wie oben angeboten :floor aber pssssst, nicht das er das noch mitbekommt

Zum Glück hat Pattaya noch 1 oder 3 weitere Restaurants :wegwo man dann hingehen kann, zum gemeinsamen Meckern und Sterne aberkennen

Seh gerade wie spät, muss mich sputen und berichte dann auch erst morgen mal weiter von dem Spaziergang, sorry :cool:

Ja, auf jeden Fall!
Da fallen mir noch einige Lokalitäten ein.

Die Torte kannst du mir dann mal zeigen!
Die sieht es super lecker aus!

Und sprech bitte nicht von einem lockdown.
Ich will’s echt nicht hören.
Aber ich sag’s mal so: "Nachtigall, ick hör dir trapsen.“