yo aber so viel nehmen die beide sich auch nichts...
Hi, hab ich glaube am Anfang schon so geschrieben, dass ich mir den mitgebracht habe, bin mir aber nicht sicher.@Hammer1963: Die Antwort auf die Frage von Mayestic wegen dem Monitor würde mich auch interessieren - hast du den selbst transportiert, oder hat dir den das Hotel leihweise zur Verfügung gestellt?
Bin es eigentlich gewohnt auf mit 3 Bildschirmen (Laptop + 2 Monitore) zu arbeiten (in der Firma) bzw. mit zwei (Laptop + 1 externer Monitor) im Home Office - nur 14 Tage mit dem Laptop stelle ich mir schon als Herausforderung vor. Da wäre ein zusätzlicher schon super - aber den ständig mit mir herum zu schleppen kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.
Habe ich auch gesehen und dann gleich noch 1 Gebäude weiter, war glaub ein weiteres Steakhouse@Hammer1963
Falls du mal wieder Lust auf ein schönes Steak hast kann ich dir Patricks Steakhouse empfehlen.
Ist direkt gegenüber vom Beefeater in der Arcade.
Irgendwie schreibst Du ganz schön wirres Zeugs, oder liegt es an meinem gestrigen Alkoholverzicht?Na du bist ja einer, bringst deine eigene Matratze mit ins Hotel / Condo
Auf die Idee hätte ich mal kommen müssen wobei 9000 Bärte, achja da kocht wieder das Schwabenblut
Ansonsten die Maus finde ich hübsch aber die Pina Colada (wenns eine ist) sieht etwas unnatürlich aus.
Da hat wieder jemand bei der Kokosnussmilch gegeizt. Einfach nur Malibu oder Rum mit Ananassaft nehm ich an
Da ich selten Alkohol trinke brauche ich nur drei davon und der Abend ist vorbei. Ich kotze nicht aber ich werde unsagbar müde.
Was den Monitor angeht, damit gab es keine Probleme beim Zoll ? Achne du wurdest ja durchgewunken wenn ich mich recht entsinne.
Ich hab auch noch sonen 10 Jahre alten, grade erst ersetzten 24 Zoller hier liegen, nicht grade ein Leichtgewicht aber der würde problemlos in den Koffer passen.
Muss ich mir echt überlegen weil ich bin auch nach so vielen Jahren immer noch kein Freund von Laptop-Tastaturen, 15/16/17 Zoll Displays oder Touchpads.
Ich habs im November in Spanien mit nem Tablet probiert, das war für Netflix nice aber nix zum zocken (die Graka macht das nicht mit, sehr sehr pixelig, eher wie Minecraft) und vom Handy fang ich erst gar nicht an zu reden.
Man, oh man, bin ich heute wieder gut drauf, mit der Gehässigkeit
GarantiertIch bin mir sicher das kannst du aber noch besser
Bin dann zu MediaMarkt und habe mit dem Meterstab kontrolliert, was maximal in meine Tasche geht, an Größe und in der Verpackung.
Größer wie 24 Zoll war nicht drin.
Angebotspreis war 109 Euro.
Gibt schlimmeres auf der Welt.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, den wieder nach DE zu nehmen, oder einfach hier lassen, wobei den auch niemand braucht.
Aber da auf dem Rückflug außer dem Obst für meine Eltern eh nichts großartiges in der Tasche ist, werd ich Ihn wohl wieder mit zurücknehmen, sollte ich erneut in so eine Lage kommen, und den mal brauchen.
Also an deinem Früh-Spätstück musst noch arbeiten, ausser es ist ein Schwarzwälder Schinkenheute Kaffee, M150 und eine Schwarzwälder
ein deal unter schwaben - dh. einer legt drauf *55555*Danke für die Info - wäre tatsächlich eine gute und evtl. machbare Option. Da wir in DE quasi Nachbarn sind (Grüße von LB nach WN), dürfte ich per PN auf dich zukommen wenn es bei mir konkret wird? Vielleicht können wir da zwecks dem Monitor noch einen Deal unter Schwaben aushandeln wenn er denn bei dir eh nur rumsteht
Ist die optimale Höhe und man muss nicht in die Knie gehen
Für 119 Euro könnte ich den günstig abgebenDanke für die Info - wäre tatsächlich eine gute und evtl. machbare Option. Da wir in DE quasi Nachbarn sind (Grüße von LB nach WN), dürfte ich per PN auf dich zukommen wenn es bei mir konkret wird? Vielleicht können wir da zwecks dem Monitor noch einen Deal unter Schwaben aushandeln wenn er denn bei dir eh nur rumsteht
Da war ich früher immer mit meiner Ex, ja das kenne ich alsoMoin @Hammer1963 !
Hättest du mal einen meiner Berichte gelesen,wüßtest du,das man hier zum Mukata futtern geht! Denn hier gibt es durchaus leckere Sachen zum Essen und Trinken.
Wäre schön wenn mal kurz erwähnst ob du vonn der aktuellen Lage um den Kung fu virus etwas mitbekommst! Weiterhin erfolgreiches Rammeln.
Torte nicht SchinkenAlso an deinem Früh-Spätstück musst noch arbeiten, ausser es ist ein Schwarzwälder Schinken
Ich versuche es mal nicht zu sein, wie oben angeboten aber pssssst, nicht das er das noch mitbekommtein deal unter schwaben - dh. einer legt drauf *55555*
Zum Glück hat Pattaya noch 1 oder 3 weitere Restaurants wo man dann hingehen kann, zum gemeinsamen Meckern und Sterne aberkennenWenn ich wieder in Pattaya bin können wir uns ja da dann trotzdem mal treffen.
Oder halt mal sehen ...
Für 119 Euro könnte ich den günstig abgeben
Kannst Dich dann ruhig melden, so ab ,mit Januar, wenn der Plan leider aufgeht mit der geplanten Rückreise
Da war ich früher immer mit meiner Ex, ja das kenne ich also
Die Mädels aus der Soi 6 empfanden das andere aber immer besser, war mit denen auch mal da oben in der dritten Straße
Im Archiv hab ich da bestimmt noch einige Bilder
Also selber bekommt man nichts mit, obwohl eigentlich doch, wenn man bedenkt, was alles zu ist
Aber von weiteren Problemen welche gerade aufkommen eher nicht
Region Rayong hat Thom vorhin erzählt, geht morgen vieles in den Lockdown
Torte nicht Schinken
hier mal ein Archiv Bild
Anhang anzeigen 1668507
Ich versuche es mal nicht zu sein, wie oben angeboten aber pssssst, nicht das er das noch mitbekommt
Zum Glück hat Pattaya noch 1 oder 3 weitere Restaurants wo man dann hingehen kann, zum gemeinsamen Meckern und Sterne aberkennen
Seh gerade wie spät, muss mich sputen und berichte dann auch erst morgen mal weiter von dem Spaziergang, sorry