Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

pema

Falang kikiat
    Aktiv
24 Juli 2016
354
2.198
1.593
Austria / Ösiland
Jetzt aber nur nicht verzweifeln :eek1:
so lange war ich auch nicht abwesend

Thom kam dann gegen 10:30 und brachte mich zum Hotel wo er war, Asoke Residence, allerdings, Residence ist etwas übertrieben, aber gut, 1 Nacht für 700, was will man erwarten
Anhang anzeigen 1666059
Der Haupteingang

Das Nebengebäude
Anhang anzeigen 1666060

Natürlich war das Zimmer noch nicht bezugsfertig :cool: Und so liefen wir erst mal zu Terminal 21 um ein Cappuccino zu schlürfen

seine Verlobte :bigsmile:bigsmile schlief noch, aber Thom litt Höllenquallen und so mussten Wir erneut zum Mittagessen laufen, wobei man halt wissen muss, dass Thom genau so gerne läuft, wie die meisten Thais, nämlich gar nicht :ROFLMAO:

Hier schleppte er mich nun hin
Anhang anzeigen 1666061
Wobei ich eigentlich gar keinen Hunger hatte

Aber ein warmes Süppchen im Winter, kann ja nichts schaden :bigg
Anhang anzeigen 1666062

Und dann fing er an, eigentlich hab ich gar keinen Hunger, und bestell mir auch nur eine Kleinigkeit :hammer
Ach ja, so sieht die Kleinigkeit bei Thom aus
:p
Anhang anzeigen 1666063
Danach zurück zum Hotel er ist jetzt müde 😫

na okay
1 Nacht ist okay
alt, abgewohnt und billig ohne Balkon
Für ASQ wäre das eine Katastrophe 🥴
Anhang anzeigen 1666064

Anhang anzeigen 1666065

Anhang anzeigen 1666066

Um 19 Uhr geht es dann zum Abendessen und dann mal bisschen zur Thai Kultur

kenn mich ja in Bangkok nicht aus, aber irgendwas amerikanisches
Cowboys und Indianer oder so :frech

Essen wird also weiterhin ein wichtiger Teil hier sein :eek1:
... alles Gute im Leben danach.... 😂🤣😁😜

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Danach zurück zum Hotel er ist jetzt müde 😫

na okay
1 Nacht ist okay
alt, abgewohnt und billig ohne Balkon
Für ASQ wäre das eine Katastrophe 🥴

Oha.
Das sieht ja quasi aus wie unser ASQ Hotel.
Hast recht, ist ne Katastrophe !
Wobei du da wenigstens noch nen Sessel drin hast, der recht gemütlich aussieht.
Sowas haben wir nicht!
Und wir sind zu zweit im Zimmer!

• Like
Reaktionen: Hammer1963 und Uwee

george favst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2015
81
123
713
53
Congrats zur abgesessen Quarantäne und Danke für den sehr informativen Bericht.
Ausser dem Scheissfrass ging es ja ganz gut. Und hast ja auch gearbeitet und verdient in dieser Zeit.

Ganz Europa geht jetzt in einen Lockdown - denke mal das du dich richtig entschieden hast.
Wünsche dir noch einen geilen Aufenthalt - hau rein! :)

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
489
1.002
1.343
Nicht EU
@Hammer1963 ALLES GUTE AUF DEINEM WEITEREN WEG....:sex
Falls es jemand interessiert , habe jetzt mein ASQ-Hotel ab 1.Januar ! So muss ich meine "Strafe" vom letzten Jahr auch erst mal in einem Thai - Jail für 15 Nächte absitzen...:floor (ohne SeX)

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
So Mädels, pünktlich zum Start des interessanten Teils der Reise klinke ich mich nun auch ein. So ein wenig erinnern die ersten 45 Seiten hier an eine Mars-Mission. Unglaublich, wie sich unsere Welt 2020 verändert hat.

@Hammer1963 Glückwunsch zur überlebten Quarantäne und vor allem zu dem, was jetzt vor Dir liegt ;)

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
...vor allem zu dem, was jetzt vor Dir liegt ;)
- Verstoß gegen die Bewährungsauflagen
- Erneute Inhaftierung, diesmal in Gemeinschaftszelle mit ausgehungerten Bargirls
- Tägliche Leibesvisitationen mit Untersuchung aller Körperöffnungen und
- Letztlich Aufgabe der eigenen Persönlichkeit wegen Domestizierung zum Sexsklaven

Damit das nicht passiert, am besten nur Essen gehen und Fotos von den Gerichten hier rein stellen

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.486
4.365
61
Stuttgart
Hallo zusammen, es lebt :bigg wieder

Versuch nun einfach mal die allerwichtigste Frage als erstes zu beantworten

Die Abschlussrechnung:

Also die Coke mit 2.490 Baht war schon der Horror, dann noch die 1 Dose Coke Light für 117,70 Baht, welche ich gar nicht bestellt habe, sondern Coke Zero war zu meinem Glück nicht drauf :bbs72 also sehr human. Die 20 Fläschchen M150 waren mir zu je 39 Baht aufgelistet, also 780 Baht.
Also wenn man bedenkt, dass ich gestern im Friendship für einen 10er Pack M150 nur 79 Baht gezahlt habe, ist auch hier der Aufschlag gigantisch :mad:, aber nicht ganz so wie bei der Coke

Mehr Umsatz hatte ich dort nicht gehabt, auch auf euer bitten und flehen nach Essen aus dem Restaurant habe ich hartnäckig widerstanden :bigsmile um den Diätplan nicht zu gefährden
Deposit wurde ja 5.200 Baht bei der Buchung gleich noch mit drauf addiert und wie ich es mir gedacht habe, war es genau für diesen Zweck auch gedacht :cool:

Somit sind Wir bei einer Gesamtsumme von 3.270 Baht angekommen :eek: wenn ich aber bedenke, dass ich nun 15 Nächte in Thailand mit einem Tageschnitt von 218 Baht ausgekommen bin, bin ich richtig stolz auf mich :bigg und das wird bestimmt noch für sehr viele Jahre nicht zu schlagen zu sein :bigsmile
Somit habe ich, was einige hier immer wieder meinen, dass man in Thailand mit maximal 1.000 Baht am Tag über die Runden kommt und Urlaub sowie Spaß haben kann, bestätigen können :weg
Jeder hat ja ein anderes Verständnis unter dem Stichwort Spaß :LOL:

Aber raus bekommen habe ich nichts, :unsure: hab aber den Rest auch nicht als Tipp gegeben sondern es wird mir die nächste Tage wieder 1.930 Baht auf die Kreditkarte gutgeschrieben

So die wichtigste Frage wäre nun erst einmal geklärt :bigsmile

Weiter geht es dann mit den unfeineren Dingen, welche hier auch schon schamlos in der Öffentlichkeit gefragt wurden :bigg

Die Verstöße gegen die Bewährungsauflagen :eek1: