@Hammer1963 Hast Du Dich nicht ordnungsgemäß von Deinen ASQ Hotel verabschiedet?
Oder auf Chicken in allen Variationen mit gezählten Pommes ganz kalt!Hmh ob er daß haben wird? Ich glaube inzwischen er steht eher auf so Sado Maso Sachen......
... alles Gute im Leben danach....Jetzt aber nur nicht verzweifeln
so lange war ich auch nicht abwesend
Thom kam dann gegen 10:30 und brachte mich zum Hotel wo er war, Asoke Residence, allerdings, Residence ist etwas übertrieben, aber gut, 1 Nacht für 700, was will man erwarten
Anhang anzeigen 1666059
Der Haupteingang
Das Nebengebäude
Anhang anzeigen 1666060
Natürlich war das Zimmer noch nicht bezugsfertig Und so liefen wir erst mal zu Terminal 21 um ein Cappuccino zu schlürfen
seine Verlobte schlief noch, aber Thom litt Höllenquallen und so mussten Wir erneut zum Mittagessen laufen, wobei man halt wissen muss, dass Thom genau so gerne läuft, wie die meisten Thais, nämlich gar nicht
Hier schleppte er mich nun hin
Anhang anzeigen 1666061
Wobei ich eigentlich gar keinen Hunger hatte
Aber ein warmes Süppchen im Winter, kann ja nichts schaden
Anhang anzeigen 1666062
Und dann fing er an, eigentlich hab ich gar keinen Hunger, und bestell mir auch nur eine Kleinigkeit
Ach ja, so sieht die Kleinigkeit bei Thom aus
Anhang anzeigen 1666063
Danach zurück zum Hotel er ist jetzt müde
na okay
1 Nacht ist okay
alt, abgewohnt und billig ohne Balkon
Für ASQ wäre das eine Katastrophe
Anhang anzeigen 1666064
Anhang anzeigen 1666065
Anhang anzeigen 1666066
Um 19 Uhr geht es dann zum Abendessen und dann mal bisschen zur Thai Kultur
kenn mich ja in Bangkok nicht aus, aber irgendwas amerikanisches
Cowboys und Indianer oder so
Essen wird also weiterhin ein wichtiger Teil hier sein
Danach zurück zum Hotel er ist jetzt müde
na okay
1 Nacht ist okay
alt, abgewohnt und billig ohne Balkon
Für ASQ wäre das eine Katastrophe
Hat die Deposit dann gereicht? Wegen den M150 Flaschen? Wie war dann der Preis, wie bei den Cola Flaschen? @Hammer1963Mich würde jetzt doch mal Interessieren,wieviel Knete du abgedrückt hast?
- Verstoß gegen die Bewährungsauflagen...vor allem zu dem, was jetzt vor Dir liegt
Da kann ich nur zustimmen.@Hammer1963 deine Abschluss Rechnung würde mich auch noch interessieren.
@Hammer1963 deine Abschluss Rechnung würde mich auch noch interessieren.
Wenn @Hammer1963 wieder zurückkommt, wird er sicherlich noch genug von unserem Lockdown abbekommen.....Das ist nach so einem Pattaya Urlaub doppelt scheisse....Also gönnen wir's ihm bis dahin....Wir starten in den Lockdown