Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
489
1.002
1.343
Nicht EU
@Rüssli Vielleicht habe ich was verpasst ! ? Bist Du auch in einem ASQ Hotel ? Darf mann Fragen in welchem ? Denn DEIN "Essen" gefällt mir ...! Bin selber ab dem 1 Januar in einem ASQ Hotel...Habe aber noch keines...:cautious:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
@Padino,schön wärs,bei mir läuft alles Schief!

Leider habe ich noch nicht mal das visa,der drucker und Scanner defekt und die hotels die ich wollte fast ausgebucht.Hat vieleicht nicht sollen sein.

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
489
1.002
1.343
Nicht EU
@Rüssli Vielleicht habe ich was verpasst ! ? Bist Du auch in einem ASQ Hotel ? Darf mann Fragen in welchem ? Denn DEIN "Essen" gefällt mir ...! Bin selber ab dem 1 Januar in einem ASQ Hotel...Habe aber noch keines...:cautious:
Falls Du jetzt nicht in einem ASQ Hotel wärst....wüsste ich jetzt echt nicht , für was und wenn Deine Fotos wären....:(

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
@Hammer1963 Nun hast Du es ja fast Geschäft. Danke für Deine Erfahrungen. Aus meiner Sicht hast Du alles richtig gemacht. Ich würde auch gerne fahren, aber leider habe ich noch eine nicht geschlossene Wunde am Fuß und damit besser nicht ach Thailand.

Ich wünsche Dir ein paar tolle Tage noch deiner Freilassung !!

• Like
Reaktionen: tom089 und Uwee

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.494
45.309
4.215
Für alle, die es dem Hammer1963 gleich tun wollen (ich bin mittlerweile ernsthaft am überlegen wie ich das umsetzen kann) - ab heute gibt es eine weitere Erleichterung, man braucht kein Visa mehr, sondern kann direkt das COE beantragen, alle anderen Auflagen (incl. Quarantäne) bleiben aber: Thailand lockert Einreisebestimmungen für Deutsche Touristen | reisetopia

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.494
45.309
4.215
Naja, aber dann sinds nur 30 Tage - und davon gehen 15 für die Quarantäne weg. Ob sich das lohnt, für 2 Wochen Urlaub?

Naja, erstens kann man die 30 Tage ja recht unkompliziert verlängern (jedenfalls unkomplizierter als ein Visum zu bekommen), und zweitens gibts auch Berichte wonach noch diese Woche beschlossen werden soll die 30 Tage auf 45 zu verlängern (denn nur dann macht das ganze auch richtig Sinn).

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Unterhaltung und die genaue Berichterstattung

Till

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
74
93
648
@Hammer1963 Nun hast Du es ja fast Geschäft. Danke für Deine Erfahrungen. Aus meiner Sicht hast Du alles richtig gemacht. Ich würde auch gerne fahren, aber leider habe ich noch eine nicht geschlossene Wunde am Fuß und damit besser nicht ach Thailand.

Ich wünsche Dir ein paar tolle Tage noch deiner Freilassung !!
Ich hatte, durch Diabetes bedingt, jahrelang eine offene Wunde am Fuß. So 10 x 2 cm. Was besonders lästig war, daß diese Wunde an der Fußsohle war und da ich ja nicht fliegen kann, immer wieder drauftreten mußte. Alle möglichen Behandlungen wurden durchgeführt. Von der Madenbehandlung bis zur Verpflanzung von Fischhaut. Nichts half, bis ich auf anraten einer polnischen Pflegerin darauf bestand, die Wunde nur noch mit Spülungen von H2O2 zu behandeln. Innerhalb von ca. 3 Wochen heilte die Wunde und ich bin nun seit über einem halben Jahr beschwerdefrei.

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2025
18 Oktober 2019
648
3.368
1.845
Gratuliere zur überstandenen Quarantäne, und jetzt Party!!!! Viel Spaß!

• Like
Reaktionen: tom089

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.477
4.365
61
Stuttgart
Nachdem wohl die Gefängnisleitung gestern sämtliche Zugänge zu diesem Portal geblockt hat, bei mir und wohl auch dem einen oder anderen, noch ein kurzer Rückblich auf gestern

Also besondere Vergünstigungen gab es nicht, das Mittagessen hab ich vor lauter Stress und Fluchtvorbereitungen völlig verpasst :bigsmile was aber nicht schade war, gab echt nichts gescheites

und zum letzten Abendmahl saß ich dann ohne meine Jüngerinnen an der Tafel bei einem wieder mal ganz üblen Gefängnisfraß
2020-12-14 19.08.23.jpg
Das beste war die Ananas :giggle:
Die Nudeln und das Hähnchen wurden teilweise gegessen
Ich hätte so auf ein Festmahl gehofft
Nichts war's :cry:

kurz vor Mitternacht schickten dann meine Fluchthelfer diesen Plan, wie ich das Gebäude hoffentlich problemlos verlassen kann :D
Sieht so aus, wie bis ins kleinste Detail geplant :bigg
auf das nichts schiefläuft
2020-12-14 21.33.30.jpg

aber wie soll ich das mit dem Fluchtfahrzeug
130501785_1732097826948888_9142044145964736972_o.jpg
anstellen :kk gar kein Platz für die ganze Beute:laugh
Ich glaub, ich laß noch einen Pick-Up vorfahren :LOL:

Jetzt heißt es noch auf die Henkersmahlzeit zu warten und zu hoffen, dass der Fluchtplan nicht noch scheitert und ich doch noch zur Hinrichtung gebracht werde

:jerry