@Rüssli Vielleicht habe ich was verpasst ! ? Bist Du auch in einem ASQ Hotel ? Darf mann Fragen in welchem ? Denn DEIN "Essen" gefällt mir ...! Bin selber ab dem 1 Januar in einem ASQ Hotel...Habe aber noch keines...
Falls Du jetzt nicht in einem ASQ Hotel wärst....wüsste ich jetzt echt nicht , für was und wenn Deine Fotos wären....@Rüssli Vielleicht habe ich was verpasst ! ? Bist Du auch in einem ASQ Hotel ? Darf mann Fragen in welchem ? Denn DEIN "Essen" gefällt mir ...! Bin selber ab dem 1 Januar in einem ASQ Hotel...Habe aber noch keines...
Naja, aber dann sinds nur 30 Tage - und davon gehen 15 für die Quarantäne weg. Ob sich das lohnt, für 2 Wochen Urlaub?kein Visa mehr
Naja, aber dann sinds nur 30 Tage - und davon gehen 15 für die Quarantäne weg. Ob sich das lohnt, für 2 Wochen Urlaub?
Ja, sehe ich auch so. Bei 45 Tagen macht das dann auch wirklich Sinn!30 Tage auf 45 zu verlängern
Ich hatte, durch Diabetes bedingt, jahrelang eine offene Wunde am Fuß. So 10 x 2 cm. Was besonders lästig war, daß diese Wunde an der Fußsohle war und da ich ja nicht fliegen kann, immer wieder drauftreten mußte. Alle möglichen Behandlungen wurden durchgeführt. Von der Madenbehandlung bis zur Verpflanzung von Fischhaut. Nichts half, bis ich auf anraten einer polnischen Pflegerin darauf bestand, die Wunde nur noch mit Spülungen von H2O2 zu behandeln. Innerhalb von ca. 3 Wochen heilte die Wunde und ich bin nun seit über einem halben Jahr beschwerdefrei.@Hammer1963 Nun hast Du es ja fast Geschäft. Danke für Deine Erfahrungen. Aus meiner Sicht hast Du alles richtig gemacht. Ich würde auch gerne fahren, aber leider habe ich noch eine nicht geschlossene Wunde am Fuß und damit besser nicht ach Thailand.
Ich wünsche Dir ein paar tolle Tage noch deiner Freilassung !!
Aber was ist heutzutage schon sicher, außer dass Wir alle mal den Tod erwarten