Wenn du schon sprachlos bist, hab ich den, auf den du dich beziehst, zu Recht auf ignore.Ohne Worte.

Wenn du schon sprachlos bist, hab ich den, auf den du dich beziehst, zu Recht auf ignore.Ohne Worte.
Wenn du schon sprachlos bist, hab ich den, auf den du dich beziehst, zu Recht auf ignore.![]()
Jo. Kann auch sein. Lass die mal alle machen, bis März nächstes Jahr hab ich ja Zeit. Was bis dahin noch alles passieren kann....Oder er Dich![]()
Was ich gelernt habe von der Immigration Thailand ist, dass es immer sehr schnell zu veränderungen der vorgaben für EOS, 90 Tage meldung, Wohnsitzbestätigung usw. kommen kann. Was Heute seine gültigkeit hat kann Morgen schon ganz anders sein.Hier eine Erklärung der Immi in Jomtien dazu.
Was ich gelernt habe von der Immigration Thailand ist, dass es immer sehr schnell zu veränderungen der vorgaben für EOS, 90 Tage meldung, Wohnsitzbestätigung usw. kommen kann. Was Heute seine gültigkeit hat kann Morgen schon ganz anders sein.
Darum jedes mal nachfragen....kostet ja nichts.Was ich gelernt habe von der Immigration Thailand ist, dass es immer sehr schnell zu veränderungen der vorgaben für EOS, 90 Tage meldung, Wohnsitzbestätigung usw. kommen kann. Was Heute seine gültigkeit hat kann Morgen schon ganz anders sein.
hast Du einen Link zum Formular , schonmal zum üben, DankeSo Thai Steuererklärung 2024 erledigt : gibt knapp 6000 thb zurück
Formular ist in English
So Thai Steuererklärung 2024 erledigt : gibt knapp 6000 thb zurück
Formular ist in English
Arbeitnehmer zahlen überall Steuern , meist jedenfallsAus welchem Grunde hast du wieviel vorher einbezahlt.
Arbeitnehmer zahlen überall Steuern , meist jedenfalls
genau , aber ich war ja nur noch 3 Monate angestellt , danach Rentner wie du sagstMag sein. Wenn es jedoch so ist, ist es komplett am Thema vorbei. Hier geht es um die Besteuerung von Renteneinkommen in Thailand. Steuern aus Arbeitseinkommen in Thailand wurden in Thailand schon immer besteuert.
Schade, einige werden wir bald hier nicht mehr sehen![]()
Renteneinkommen auchum die Besteuerung von Renteneinkommen in Thailand. Steuern aus Arbeitseinkommen in Thailand wurden in Thailand schon immer besteuert.