Ist in DACH nicht anders?und melken dann die, die die Wirtschaft am Laufen halten.
Ist in DACH nicht anders?und melken dann die, die die Wirtschaft am Laufen halten.
Steuerpflichtig ist nicht was du überweist sondern dein Einkommen und das musst du nachweisen.Werde dann eben auch Kohle auf das Konto meiner Lebensgefährtin überweisen. Und von dort "hoffentlich" von ihr bar bekommen. 55555
Aber ob das mit der weltweit Einkommenssteuer klappt? Denke nicht.
Okwenn sie as EOS mit ner Steuernummer verknüpfen dann hol ich mir halt eine...........
hier nochmal als Anlage
da ist alles lesbar
Ich nehme an die Agenturen die auch Visa und Führerschein machen nehmen das in ihr Angebot auf Steuererklärung zu machen.
Sehr ausführliches Video von Perspektive Ausland.
Ausführlich und nichts sagend.
Wieder mal einer, der den Kochtopf zum überhitzen bringt obwohl noch nix klar ist.
ist das ein Steuerberater ??frei nach Nietzsche
Gewissermaßen, sein viertes Hauptbuch ist jenseits von gut und böse.ein Steuerberater ??
Sagte er nicht "Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht."? - Ach nee, das war Heines Heinrich.ist das ein Steuerberater ??
Den Uwe hat das Thai Finanzamt schon erwischt.
Für Österreicher interessant wie ihr mit dem Certificate of Residence RO22 die in Österreich bezahlte Steuer zurück holt. Falls ihr mehr als 180 Tage in Thailand lebt.
Der Uwe bestätigt was ich Seiten vorher geschrieben habe.
Den Uwe hat das Thai Finanzamt schon erwischt.
Für Österreicher interessant wie ihr mit dem Certificate of Residence RO22 die in Österreich bezahlte Steuer zurück holt. Falls ihr mehr als 180 Tage in Thailand lebt.
Der Uwe bestätigt was ich Seiten vorher geschrieben habe.