Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Sterben die Deutschen in Pattaya aus?

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
dass viele russische paare unterwegs sind und die maedels am strand oft eine augenweide sind.

Wenn man wissen will was von blonden Frauen zu halten ist sollte man einen Schweden fragen. Am besten in der Soi Bukhao zur Happy Hour.

Wundert mich aber nicht wenn Expats nach einigen Jahren keine schwatten Nippel mehr sehen können und jeder Olga nachschmachten.
:ironie

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.148
4.965
Berlin
Mein Hotel liegt auf der Naklua da gibs viel Russen aber die bleiben unter sich kein Plomplem

Genauso sehe ich das auch. Bin bei meinen nächtlichen Streifzügen von November 2010 bis Januar 2011 nicht auf so viele Russen getroffen.
Allerdings sind die Hotelanlagen in Nord Pattaya (Northpoint, Sky Beach Condo) und alle anderen Hotelbunker in dieser Area von Russen überbevölkert.
Wenn fast jede Woche ein Feuerwerk stattfindet, dass der Hoelklotz wieder ausgebucht ist, ist das für die Tourismusbranche in Thailand sicher erfreulich.

Nur, und das ist nicht alleine meine Meinung, ist die Entwicklung in Süd-Pattaya bedenklich.
Wenn fast die halbe Waklking Street in russischer Hand ist und das Vergnügungsgewerbe so langsam aber sicher von den Russen kontrolliert wird, sollte man schon etwas nachdenklicher werden.
Nicht das wir in 5 oder 10 Jahren in Patty russische Verhältnisse haben.:k

Das sich die Thais diesen Wirtschaftszweig so langsam aus der Hand nehmen lassen glaube ich zwar nicht, aber es werden, wie fast immer, politische und wirtschaftliche Interessen dahinterstecken.

Wenn die thailändische Regierung sich über Wirtschaftsverträge an die Russen binden will, - bitte schön. Ist schließlich die Entscheidung von Herrn Abhisit Vejjajiva.
Mit Deutschland gibt`s natürlch auch viele wirtschaftliche und politische Verträge, aber eben nicht solche, die das Vergnügungsgewerbe tangieren. Das ist ein anderes Kaliber.

Ich fühle mich bisher zwar noch nicht von den Russen belästigt oder gar bedroht, aber wenn die Entwicklung in Pattaya (und bereits auch in Patong) so weiter geht, werde ich sicherlich nach Alternativen zu Pattaya suchen.

Als Fazit noch so viel: Die Russen, welche als Touristen für 14 Tage nach Pattaya kommen ist die eine Seite, das Kontrollieren der Vergnügungseinrichtungen eine andere! :echt

Taldren

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Hilltribe - Danke für die Belehrung, wie man typisch schreibt, hab mich wohl vertippt.

Ich wollte garnicht den Nationalstolz hervorheben, aber das immer alle auf Naklua rumtrampeln finde ich intollerant. Schließlich waren das die ersten Pattayaner und das
Susiforum bzw. die Bar befand sich auch dort.

80 % der Patty Urlauber aus D A CH kommen doch ohne deutsche Hotel´s, Restaurant´s und Käse und Wurst garnicht klar in Pattaya. Ich selbst kann Naklua auch nicht viel abgewinnen, bzw. habe mich dort noch nicht sehr viel aufgehalten, es wird Thai gegessen und gesprochen und rühme mich der englischen Sprache mächtig zu sein. Auf smaltalk in Deutsch kann ich im Urlaub auch verzichten.
Da wir in D sowieso für alles in der EU aufkommen müssen, bin ich auch für die Grenzen vor 1933.:ironie

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
80 % der Patty Urlauber aus D A CH kommen doch ohne deutsche Hotel´s, Restaurant´s und Käse und Wurst garnicht klar in Pattaya.

Dann gehöre ich wohl zu den restlichen 20 Prozent.

Ich brauche während meiner Aufenthalte aber auch rein gar nichts, was mich auch nur im entferntesten an Deutschland erinnern würde.

Essen kann ich thailändisch und bumxen auf Thai klappt auch bestens.:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
80 % der Patty Urlauber aus D A CH kommen doch ohne deutsche Hotel´s, Restaurant´s und Käse und Wurst garnicht klar in Pattaya. Ich selbst kann Naklua auch nicht viel abgewinnen, bzw. habe mich dort noch nicht sehr viel aufgehalten.
Da wir in D sowieso für alles in der EU aufkommen müssen, bin ich auch für die Grenzen vor 1933.

Wie verliefen denn die Grenzen 1933 in Pattaya? :bigg
Die ersten 5 Jahre in Pattaya stieg ich auch immer in Naklua ab, das war
ein sauberes Viertel und kein Puff, wie der Rest.
Irgendwann wurde es dann zu einem Hilfspuff und ich sagte mir, warum wohnst Du eigentlich
nicht gleich mitten im richtigen. :bigg
Immerhin bin ich lernfaehig, andere sinds halt nicht.
Was solls. :bigg

• Like
Reaktionen: Pakao

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Dann gehöre ich wohl zu den restlichen 20 Prozent.

Ich brauch während meiner Aufenthalte aber auch rein gar nichts, was mich auch nur im entferntesten an Deutschland erinnern würde.

Essen kann ich thailändisch und bumxen auf Thai klappt auch bestens.:bigg
Sehe das ganz genauso! :bigg
Ich mache auch um alles einen großen Bogen, was mich an zu Hause erinnert. Ok, ok, vereinzeltes Schnitzel darf's innerhalb von 2 Wochen mal sein, aber den Rest brauche ich nicht. :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Kann ich dir leider auch nicht sagen Paul, wo die Grenzen in Patty 1933 verliefen, ich glaube den Kreisel gab es damals noch nicht. :bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Also, ich war zuletzt im Herbst 2010 in Naklua, hatte dort ein Condo. Mir kam es aber so vor, das die Anzahl der Russen dort erheblich zugenommen hat. Es gibt viele Restaurants mit russischen Namen und am Wongamat-Beach werden es auch immer mehr. Das gabs vor ein paar Jahren so jedenfalls noch nicht. Ich habe aber kein Problem mit denen. Da ich ja aus O-Deutschland komme, kann ich selbst die Speisekarte lesen, geht aber auch in englisch. Nur wenn sie in Rudeln auftreten und schon ein wenig Wodka vernichtet haben werden sie manchmal ein wenig laut, wie die deutschen ja auch. Anders als einige andere hier, nehme ich aber das Angebot, mich auch mal in meiner Muttersprache unterhalten zu können gerne wahr, sind ja auch nicht alles Idioten in Pattaya, welche deutsch reden. Und manchmal überkommt mich auch der Heißhunger auf ein Schnitzel oder Bauernfrühstück und dann finde ich es klasse, das ich diesen Heißhunger in Pattaya auch stillen kann, wie den anderen Heißhunger ja auch.:bigg

• Like
Reaktionen: Ratz

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Also ich esse sehr sehr gern deutsch/schluchtenscheißerisch, vor allem wenn ich länger im Ausland bin.

Thai-Essen ust mir zu sehr mit MSG versaut, das ziehe ich mir nicht rein.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Besteht bei Dir Suizidgefahr?

wenn das so weitergeht hier muß ich mal wieder dringend bei dir vorbeikommen, denn do wohnst ja im 4. Stock und dann kann ich ja mal eben springen, wenn das Bier warm geworden ist, oder würdest du mich davon abhalten und deine Mia nochmal eben zum 7 schicken? :echt :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Vom vierten?
Das reicht nicht, da brichst Du Dir hoechstens die Haxen.
Und warmes Bier sollte es eigentlich bei mir nicht geben, da mein Toshiba
auch ein Eiswuerfelfach hat.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
iiigitt, das sieht ja aus wie Crystal-Speed, sowas kommt mir nicht in die Suppen:bück dich
der 5. Geschmack :p

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.256
1.543
Wer hat`s nötig. Die Antwort steht im verlinkten Artikel :).

Einkaufen im Central Festival können sich nicht alle leisten. Ich muss zugeben, ich bin auch schon kopfschüttelnd aus einem Laden gelaufen. Eine Jeans, für welche normal arbeitende Thais 1 Monat arbeiten müssen, kaufe ich in Thailand sicher nicht.

Allerdings OT, Thema passt irgendwie nicht hierher.