Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Sterben die Deutschen in Pattaya aus?

hilltribe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
81
79
478
Na ja, aussterben werden die Teutonen sicherlich nicht.
Wenn man die Deutsche Kolonie bewundern und ein paar Deutsche füttern will, begebe man sich schnurstracks nach Naklua.
Da werden Sie geholfen;)

Generell sind die Russen nicht schlechter und nicht besser als wir Deutsche - oder jede andere Nation.
Es gibt nur eben solche (aller Nationalitäten) Menschen, die durch unangemessene Verhaltensweise auffallen. Und das können wir Deutschen ebenso gut wie Engländer, Holländer, Russen, Koreaner und und und.
Ich selber bin immer heilfroh, wenn ich im Urlaub möglichst wenig Deutsch sprechen muss. Auch "Essen wie bei Muttern zu Hause" kommt nicht in Frage.
Gleiches gilt für Mc Donald und Kenntucky schreit ficken.

Thailand - und insbesondere Pattaya bietet die Möglichkeit - Menschen aus aller Herren Länder kennen zu lernen - und sich danach ein Urteil zu bilden.

Hilltribe

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Ich finde wenn Jemand , vom jemandem oder von irgend etwas , oder irgend wo , sich gestört , oder sich dabei bedroht , oder sich nicht wohl fühlt ,
kann einfach wo anders gehen oder stadt wechseln , oder besser zu hause bleiben
:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
in kleinen mengen finde ich die russen recht sympathisch und dem mitteleuropäischem kulturkreis zugehörig (unter anderem auch mit ihren trinkgewohnheiten :bigg)
das problem kommt auf wenn die in massen auftreten, die spassscene mit kondotürmen und shopping centers zermalmen.
aber das ist wohl weltweit ein generelles phänomen.
x.

Määng Pong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2010
43
1
418
Hallo hilltribe,

Wenn man die Deutsche Kolonie bewundern und ein paar Deutsche füttern will, begebe man sich schnurstracks nach Naklua.
Da werden Sie geholfen;)

pass mal bitte auf, das Du nicht mit mal das Futter bist :ironie

Gruß
Määng Pong

hilltribe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
81
79
478
@Määng Pong

Kann nicht, da ich Naklua meide wie der Teufel das Weihwasser. Und wenn ich mal
nach Nord-Naklua muss - immer Vollgas und nie nach links oder rechts schauen, geschweige denn anhalten. icon10.gif

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Hallo hilltribe,

Da werden Sie geholfen;)

pass mal bitte auf, das Du nicht mit mal das Futter bist :ironie

Gruß
Määng Pong

Da gebe ich Dir gerne Recht....Naklua ist imho Deutsch- und Kineau-Verseucht.....
Bin schon einige male da vorbei gegangen und habe mich aus Absicht nicht den dort feiernden Deutschen zu erkennen gegeben.
Auf dt. Blasmusik und ur-typisch dt. Gehabe kann ich 9000 km von daheim gern verzichten !
Wenn ich dann in (wohlgemerkt) 2007 noch von einem schmuddeligem Deutschen höre, dass er seine LT für 500 Baht/Tag ungeschützt sticht und er sich noch reichlich cool und großzügig vorkommt, dann sehne ich mich zurück nach North Pattaya, Soi 2...
Wir Deutschen benehmen uns bisweilen auch absolut daneben....
Es gibt solche und solche..in jeder Sprach- bzw. Lebenskultur...

BTW: Anfang Dez. habe ich mit einem 65-jährigen Engländer die Soi 7 unsicher gemacht...ein feiner Kerl...absolute Spasskanonne.....die Nationalität ist nicht immer entscheidend----Gott sei Dank !!!

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhh; ich wohnte das letzte mal in Naklua; danke für Deine
Verallgemeinerung

Ich sehe mehr das Problem das die westeuropäischen Lokale aussterben;
die Speisekarte auf russisch kann ich nicht lesen

Calimero72

Inaktiver Member
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhh; ich wohnte das letzte mal in Naklua; danke für Deine
Verallgemeinerung

Ich sehe mehr das Problem das die westeuropäischen Lokale aussterben;
die Speisekarte auf russisch kann ich nicht lesen

In Pattaya kann jeder seinen Urlaub genießen wie er will....
Gut so !
Solange noch die englische Übersetzung da ist, sehe ich keinen Zwang zu Eile....
Spass für jeden !!

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
Man kann positive wie negative Erfahrungen mit jeden Landsmännern machen, die einen überwiegen halt ein wenig. Dafür sieht es bei anderen Personen anders aus mit Auffälligkeiten anderer Nationen als der eigenen.
Was mir ein wenig negativ aufgefallen ist war das Sprachproblem einiger, ich für mich versuche es mit englischer Sprache (Weltsprache) und ein paar Broken Thai. Würde aber nie agressiv werden weil ein Thailänder mich nicht versteht, Sie versuchen Ihr bestes. Doch habe ich dies schon öfter vom Ostblock erlebt aber genau so auch von Arabern. Das sind aber nur meine Eindrücke und gibt es auch bestimmt bei anderen Nationalitäten. habe aber auch schon nette Russen kennengelernt die auch versucht haben ein gepflegtes Gespräch in englisch zu führen und sogar einen der gutes Deutsch sprach, was er in seinem Dorf als Junge erlernt hatte ohne jemals in D gewesen zu sein. Ich denke dies ist Einstellungsache eines jeden einzelnen wie er/sie sich in seiner Umwelt verhält.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Nestbeschmutzer, die eigenen Landsleute in die Pfanne hauen, Naklua ist doch ein ruhiges gemütliches Viertel, eben tüpisch deutsch, deutsches Frühstück, Grünkohl und was sonst noch das deutsche Herz höher schlagen läßt.

Wer lieber an der Wasserpfeife zieht, kann doch nach Südpattaya gehen, jeder nach seiner Fason.
Ein bißchen mehr Nationalstolz täte manchen auch ganz gut.

Calimero72

Inaktiver Member
Nestbeschmutzer, die eigenen Landsleute in die Pfanne hauen, Naklua ist doch ein ruhiges gemütliches Viertel, eben tüpisch deutsch, deutsches Frühstück, Grünkohl und was sonst noch das deutsche Herz höher schlagen läßt.

Wer lieber an der Wasserpfeife zieht, kann doch nach Südpattaya gehen, jeder nach seiner Fason.
Ein bißchen mehr Nationalstolz täte manchen auch ganz gut.

Ein gemütliches Viertel....genau wie Köln-Kalk für die Türken.....
Man sollte nie vergessen, dass man im Urlaub ist...und nicht auf der Veranda von Herrn Müller.
Als ich vor ein paar Jahren miterlebt habe wie ein "Ur-Teutone" ne Thai-Bedienung runtergemacht hat, weil die eben kein deutsch konnte....ist mir das Lachen über diese typisch deutsche Art vergangen....

Das muss ich nicht haben....
Aber wie der alte Fritz schon sagte:"....jeder nach seiner Fasson...."

Mit Nestbeschmutzung hat das nicht das geringste zu tun....und Nationalstolz habe ich auch genug....aber den muss ich nicht bis nach Thailand/Pattaya bzw. Naklua schleppen...beim letzten mal sind wir nicht bis Moskau gekommen :frech:frech

PS: Ich find das heterogene Gemenge dieses Forums schon irgendwie geil....
Ich könnt' mich kringeln..... :bigg:bigg:bigg

• Like
Reaktionen: Pomtong

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
Der Reiz an Pattaya liegt doch in seiner grossen Vielfalt. Jeder bekommt das was er sucht und möchte.
Jede ethnische Gruppe hat ihre eigene spezielle Hochburg. Wo liegt das Problem ?

Wir waren ein wunderbares multikulturelles Quintett mit einem Altersunterschied von 30 Jahren.

1 Franzose
1 Engländer
1 Amerikaner
1 Australier
1 Deutscher

Selbstverständlich alle streng christlich-kaukasisch. :ironie

phOmtschüüAlek :hut

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
hängt von globalisierung und euro kurs ab deswegen sind Intelligente deutsche Langurlauber oder Rentner alternative zu Pattaya ausgewandert denke ich Onkel google sagt auch das gleiche :ironie

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Naklua ist höchtens was um sich die Freakshow (Mischung aus Opas und Abgebrannten) mal live anzuschauen. Ansonsten eher nicht (schauder).

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Also , Naklua find ich auch eher langweilig.
Und zu den Russen ( das eigentliche Thema) kann ich nur sagen, dass es einige gibt, die auch
wirklich nerven,weil sie einfach kein Benehmen haben.
Es gibt aber auch Deutsche und vor allem Engländer, die kein Benehmen haben, vor allem
nach übermäßigem Alkoholgenuß.
Es ist vor allem die Häufigkeit, in der Russen anzutreffen sind ( gefühlt jeder zweite Mensch in Patty),
die nervt und das überall russisch geschrieben wird...:echt