Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Steintische

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.515
1.995
Hier eine Steintischszene ..voll aus dem Leben .. bin morgens so um 11 Uhr durch ne Nebenstrasse der Soi Buakao..genau war es die ChalermPhrakiat 13 ..kurz vor Schlumpf... einige Mädels am Saufen ..ja ja ja mit manchen Kunden macht man schon was mit .. was ich nett fand ..kam da eine abgebrannte Oma mit Kleinkind vorbei ..da haben die Mädels sich nicht lumpen lassen und haben der Omi großzügig was zugesteckt. Klar habe ich auch ne Runde springen lassen ...

IMG_20220527_121837.jpg IMG_20220527_123140.jpg IMG_20220527_135336.jpg

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.628
7.299
2.215
Dunkel-Pattaya
Hier noch ein Steintisch vom Jomtien Beach ..
Interessant @Ryan11,
dort haben meine Holde und ich gerne mal'n Stopp gemacht. Dort standen lange Zeit Holztische mit daran montierten Sitzbänken. Ab irgendwann, wurden diese dann leider durch Vandalismus mehr und mehr beschädigt, sodass wir dort, mit'm Roller unterwegs, keine Pause mehr gemacht haben.
Schön zu sehen, dass es mit den Steintischen und Bänken, wieder "ordentlich" und einladent ausschaut.
👍😊

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.990
17.213
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
was ich nett fand ..kam da eine abgebrannte Oma mit Kleinkind vorbei ..da haben die Mädels sich nicht lumpen lassen und haben der Omi großzügig was zugesteckt. Klar habe ich auch ne Runde springen lassen ...
Das ist doch echte Bürgernähe und da gibt man gerne sein Scherflein dazu (y)

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.628
7.299
2.215
Dunkel-Pattaya
was ich nett fand ..kam da eine abgebrannte Oma mit Kleinkind vorbei ..da haben die Mädels sich nicht lumpen lassen und haben der Omi großzügig was zugesteckt. Klar habe ich auch ne Runde springen lassen
Da hast Du sicherlich instinktiv passend reagiert ...die Oma und's Baby sehen nicht unbedingt "abgebrannt" aus ...die girls hatten wohl die richtige "Antenne".

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.994
55.215
4.215
Hier eine Steintischszene ..voll aus dem Leben ..
So auch schon mehrmals bei uns vorm Haus gesehen, nur waren die Damen keine schönen der Nacht und die Herren Thais. Gerade am Wochenende ist das Standard, ich gehe los was zum Frühstücken zu organisieren und auf dem Steintisch steht schon das kühle Chang. Man kü Thailand

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
65
144
293
Wo gibt's noch preiswerte, oder empfehlenswerte Steintische in Pattaya ? (wie früher das Aldi Eck in der Naklua)

Die Frage ist nicht nur :ironie ,sondern ernst gemeint.

Denke solche Tipps sind nicht wirklich unwillkommen, auch wenn das ein Tabu-Thema für die vielen angeblichen Forenmillionäre darstellen mag:bigsmile

Steintische müssen nicht zwangsläufig mit Gemäcker über Thailand zu tun haben, sondern auch mit dem reinen Durchkommen oder Überleben mit bescheidenem Budget.
was ist in der Soi 19 beim Kemptener Hansi oder in der Soi 15 bei Nit ? sind da noch Farangs ?