Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Steakhaus : Beefeater

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.840
4.965
Berlin
Einige vergessen, dass sie in Süd-Ost Asien sind und nicht in allen Dingen die gleiche Qualität bekommen können wie hier in DACH.

Wenn ich geil auf Steaks bin, flieg' ich nach Süd-Amerika. In Thailand esse ich meist Thai Food....:frech
:echt

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Wenn es mal irgendwo geile Steaks gibt, dann in USA.
Beefeater is ja für SOA nüsch dübel, und schon gleich nüsch minder dübel für Pattaya, aber richtige Steaks sind irgendwie anders ....

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Die,simdmschon längst verdaut, aber für dich mach ich diesen August noch ein paar :p

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich finde den Laden recht gut.

Hatte das Beef "ala Beefeater" für ca. 400 Bhat.
Das Fleisch war für den Preis absolut ok, Kartoffelpüree als Beilage, war alles recht stark gewürzt, aber schmackhaft.

Spaghetti Seafood, laut Weib 175 Bhat, soll sehr sehr gut sein...

Crème brûlée 95 Bhat, gut. Chocolate Mousse für 125 Bhat, sehr gut, mit einer Kugel Eis und Früchten.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Wenn es mal irgendwo geile Steaks gibt, dann in USA.
Beefeater is ja für SOA nüsch dübel, und schon gleich nüsch minder dübel für Pattaya, aber richtige Steaks sind irgendwie anders ....

Steaksrestaurants in den USA sind schon toll und die Steaks geschmacklich super. :daume

Dank Hormonbehandlung der Viecher und Gentechnik ist Rindfleich dort auch recht kostengünstig :bigg

• Like
Reaktionen: party

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Der reinste Geschmackorgasmus .... Ich liebe ja gute Steaks und vor allem Filet Steaks und muss zugeben, das man sowas schwer in Thailand findet aber das Beefeater hat meine Erwartungen extremst übertroffen. Ich war dort schon sehr oft und krieg einfach nciht genug. Sehr zarte Filets aus Neuseeland welche auch so gegrillt werden wie gewünscht und auch Portionen in meinem Sinne ( 300gr.) die bezahlbar sind. War dort immer zu 2. und habe nie mehr als 2000 Baht bezahlt was meiner Meinung nach vollkommen legitim ist. Ein gutes Import Filetsteak in Deutschland in einem guten Steakhouse kostet alleine 50 € Plus Getränk und Beilage ist man pro Nase locker bei 80 €. Daher denke ich sind knapp 25 € pro person dort sehr gut angelegt, wenn man bedenkt, dass ich immer 2 Vorspeisen, 4 Getränke und 2 Steaks mit Kartoffelbeilage gezahlt habe. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.840
4.965
Berlin
Beim Beefeater bin ich bisher immer vorbeigelaufen und hab es links liegen gelassen,
da ich öfters bei Kiss Food & Drinks essen gehe.
Bei den ganzen Berichten hier, werde ich mir es aber nächstes Jahr mal zu Gemüte führen. Wenn's ok ist, binn ich auch bereit 2000 Baht für ein ordentliches Menue zu zahlen.

Als Vergleich, mal ne' Rechnung vom Maredo auf dem Kurfürstendamm für zwei 350 Gramm Steaks. War mit Mia da. Die kann nämlich bei Steaks genauso reinhauen wie ich.:bigg

.207116"] maredo.jpg

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Naja ich weiss nicht wie Maredo bei euch in Berlin ist, jedoch die in Frankfurt waren immer unter aller Sau. Einzige Kette die ich gut finde ist Block House, welche sowohl preislich als auch geschmacklich sehr gut sind.

Was mir bei dir auffällt ist, dass du zwei Rumpsteaks hattest ;-) Wenn du Filet s hättest wärst du ca bei 100 € und das im Vergleich zu 50 € im Beefeater =D

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Also in Frankfurt muss man sagen ist Maredo bei keinem beliebt. Also kenne keinen der dort gerne hingeht, sieht man auch daran, dass die zwei noch vorhandenen immer leer sind. Bedienung hauptsächlich indisch geprägt und fleischqualität als auch preisgestaltung finde ich nicht gut. Ich schätze mal dass es in Berlin besser ist. Aber Beefeater würde ich höher ansiedeln als beide ;-)

Guten Appetit beim testen =D

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich habe im Big Horn Steakhouse und im belgischen Steakhouse gebenüber gegessen... Beefeater setzt sich dabei klar an die Spitze.

Der Laden läuft, ist jeden Abend voll, Gäste müssen reihenweise abgewiesen werden.

Der Schwachpunkt im Beefeater ist allerdings der Service. Hat der Chef day-off, und steht nicht wie gewohnt aufmerksam im Lokal, zum Aufpassen... Schlecht, schlecht, schlecht. Wer den Gegensatz kennst weiß was ich meine.

Ist aber in den meisten Restaurants in Pattaya der Fall. Mai pen lai...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.396
7.868
61
Theolingen
...

Der Schwachpunkt im Beefeater ist allerdings der Service. Hat der Chef day-off, und steht nicht wie gewohnt aufmerksam im Lokal, zum Aufpassen... Schlecht, schlecht, schlecht. Wer den Gegensatz kennst weiß was ich meine.

Ist aber in den meisten Restaurants in Pattaya der Fall. Mai pen lai...

Weinauswahl und Ambiente sind auch nicht grade toll im Beefeater. Gediegener ist es im Le Bourdeaux.

Ist zwar OT, aber im nächsten Urlaub werd ich mal 2 andere Lokale besuchen:
- Cafe des Amis
- Blue Olive

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Weinauswahl und Ambiente sind auch nicht grade toll im Beefeater. Gediegener ist es im Le Bourdeaux.

Ist zwar OT, aber im nächsten Urlaub werd ich mal 2 andere Lokale besuchen:
- Cafe des Amis
- Blue Olive
Ins Le Bourdeaux gehe ich grundsätzlich einmal am Tag. Preis-Leistungs ist top. Auch das Service, die hat der Chef gut eingestellt. Ein wenig vom anderen Ufer alle ;-)

OT

• Like
Reaktionen: Frank