Na ja , wennst eh nur alle 6 Monate zum Stammtisch kommst und weisst , dass das Essen dort nix für dich ist , dann kannst ja wirklich vorher wo anders essen und nicht auf eine Verlegung des Stammtisches plädieren !
Aber ich finde es trotzdem unfair dem Wirt gegenüber , ihm nichts dovan zu sagen !
An deiner Stelle hätte ich ihm das Geschnetzelte selber futtern lassen und/oder gleich lautstark reklamiert !
Wie soll sich was ändern , wenn eh immer Leute kommen und keiner sagt was zu ihm .
@ SP
ich habe versucht anzudeuten, dass ich einen Besuch des Stammtischs nicht prinzipiell von der Location abhängig mache.
Wenns meine Planung zulässt, komme ich auch nach Naklua. Ist jetzt nicht abwertend gemeint. Ich empfinde den Weg halt nun mal als recht weit und je nachdem wie ich mir den weiteren Tag / Abend vorstelle geh ich hin oder halt eben nicht. Ich weiss, dass Du diese Argumente nicht nachvollziehen kannst. Is aber nun mal so....
Das ich mich zum Essen, auch als normalerr Touri hier äusser´, bitte ich mir nachzusehen. Wusste nicht, dass sich nur Langzeitler oder Expats hier zu Wort melden oder gar abstimmen sollen
Wegen der Kritik am Essen: Wenn mir jetzt jemand vorhält, dass ich die Kritik besser vor Ort anbringen sollte, ist das sicher nicht von der Hand zuweisen. So ne Diskussion für ich halt leztztlich nur hier. In TH hab ich andre "Sorgen"
Mir ist / war der Aufwand einfach zu hoch, um mich über ein Essen aufzuregen. Wollte den Wirt, der eigentlich einen netten Eindruck macht, auch nicht in Verlegenheit bringen.
Was soll ich zu dem den vor versammelter Mannschaft sagen ? Dein Essen schmeckt einfach nicht besonders. Das müsste er normalerweise auch selbst wissen.
Habs halt gegessen aber nicht genossen. Punkt.
Kannste von halten was Du willst. Machste ja eh´