Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch wechsel.....

Stammtisch lokal wechseln.....

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.081
22.490
4.815
58
O-Zone in D
AW: Stammtisch wechsel.....

Also ich finde den jetzigen Treffpunkt gar nicht so schlecht, bei den Möglichkeiten in Pattaya ist er leicht zu erreichen, die Örtlichkeit ist ok und ich habe bei den 5x, wo ich am Stammtisch teilgenommen habe auch jedesmal gegessen und hatte damit auch keine Probleme. Aber wem´s nicht gefällt, der kann ja auch vorher oder nachher essen. Bars in der Nähe gibt´s auch genug und mit dem Bahtbus ist man auch schnell in der 6,7,8 oder auch WS. Im übrigen halte ich den Platz bei Oli nicht für ausreichend, zumindestens nicht wenn mal ein paar mehr Member kommen. Und es wird immer Leute geben, denen es nicht immer gefällt. Es jedem recht zu machen ist eine Kunst, die keiner kann. Also zusammengefaßt, mir gefällts beim Andy gut. Für mich immer ein fester Termin, wenn ich in Pattaya weile. Natürlich würde ich aber auch zum neuen Treffpunkt kommen, man lernt immer wieder neue und interessante Leute aus dem Forum kennen und stellt auch oftmals fest, das die vorgefaßte Meinung, die man sich im Forum so von einigen Mitgliedern angenommen hat mit der Realität nicht viel gemein haben, manchmal aber schon.

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin

hmm

ihr seit alle sehr lustig....

im letzten monat war ich 4 mal beim stammtisch...

von unseren forenleuten hat da glaube ich fast keiner etwas gegessen !!#
das essen als grund für einen wechsel lol wozu denn es werden dadurch bestimmt nicht mehr leute etwas essen auf nem stammtisch....

lol ein stammtischwirt muß mal ne runde werfen ....
ja klar wenn auch was für den wirt reinkommt..... auf den stammtischen wo ich war lief das immer so das 50% kaffee tee oder cola getrunken haben ich schätze mal so ein stammtisch auf 1500 - 2000 baht umsatz wenn so 10 leute kommen was ja in der offseason meist nicht der fall ist.....

und dann ging das immer so das nach spätestens 60-90min jemand den gro der leute mit in die 6 8 oder sonstwohin gezogen hat und der rest keinen bock mehr hatte und 10min später auch nach hause ist

mir ist es im grunde genommen wurscht wo der stammtisch ist aber wenn er dann in eine bar verlegt wird werde ich nicht mehr teilnehmen basta
ich stehe nicht auf laute musik ....irgendwelche tisch anordnungen das man nicht zusammen sitzen kann und nervende kellnerinnen die alle 5min mein bier hochheben um ja nicht zu verpaßen falls es leer wird....

ferner denke ich das bei stammtischen in bars erheblich weniger leute kommen werden da deren girlies dann streß anfangen ....

• Like
Reaktionen: Stalker

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.081
22.490
4.815
58
O-Zone in D

Also bei Sonja in der Soi 4 war ich im Februar mehrmals frühstücken, die Location ist ok, aber man sitzt halt direkt an der Straße und Verkehr ist dort ganz schön, weiß ich, weil mein Stammhotel auch in der Soi 4 liegt. Zum Essen kann ich nichts sagen, da ich dort nur gefrühstückt habe, die Karte ist aber nicht so umfangreich wie beim Andy. Und kleiner ist dei Location natürlich auch, dafür aber zentraler. nur spielt das für mich bei den Möglichkeiten in Pattaya keine Rolle.

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause

So wie ich das verstanden habe soll ja bei Olli nicht der Stammtisch sein das soll die Forum Bar werden wo mann sich ab und an trifft:JC_gimmefive:
der Stammtisch sollte nicht in einer Bar sein:teuflisch wie gesagt von Liggi das es bei Sonja ganz gemütlich sein soll
mir ist es auch egal nur sollte man sich auch unterhalten können
gruss Peter:hut

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.081
22.490
4.815
58
O-Zone in D

@peter5454, laut Koebi wird in diesem Tread der Stammtischwechsel angefragt und zwar auf Grund des Essens, das gibt es ja wohl in keiner Bar hier, ich habe jedenfalls noch keine gefunden.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

hallo hallo, ich habe nicht geschriben, dass es ein wechsel gibt.....

wollte nur mal wissen was ihr darüber denkt....
weil viele schreiben, dass das essen zu ko***n ist...
und verkaufen will er ja auch, aber nur will ...:frech

also nicht den kopf zerbrechen wegen nem neuen stammlokal, denke das ist doch schon noch OK beim elefant....:eek:k

wie das essen jetzt dort ist, kann ich nicht sagen, aber wo ich dort war war es spitze.....:echt

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Wer hat sich denn über das Essen beschwert?

Ich fand die jeweils 2 angebotenen Tagesmenues immer gut und ausreichend.
Außerdem gibt es dann noch die Karte für den kleinen Hunger. Fand ich auch nicht schlecht.

Mia hat allerdings das Thaifood da nicht so gemundet.
Da sie das aber mit der Zeit wusste, hat sie sich vorher anders weitig versorgt.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Solche findest Du immer.

In meiner Studentenzeit fand ich das Essen in der Mensa (bezogen auf den Preis) meist gut - andere haben sich geweigert dahin zu gehen.

Geschmäcker sind eben verschieden.

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.081
22.490
4.815
58
O-Zone in D

@peter5454, ich bin mir da zwar nicht so sicher wie du, wer von uns beiden den Tread nicht richtig verstanden hat und dabei spielt auch Post 8 für mich eher eine untergeordnete Rolle. Frag mal den Treadstarter ob er die Meinung zu einer neuen Forum-Bar wissen wollte, oder ob er die Meinung der Member lesen wollte was über einen Wechsel des Stammtischs gedacht wird, vielleicht kommst du ja von allein drauf und das ist nicht böse gemeint.;)

FettesMuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2009
110
53
1.108

Also das Thai Food hat mir da auch net zugesagt---deutsches essen schon

Und wenn ihr ne neue location wollt die zentraler liegt, glaub ich dass das Wohl in so mancher Stadt ein Problem wäre, aber doch net in Pattaya!?

Wie Koebi schon sagte er will erstmal wissen ob der Wunsch nach einer neuen Örtlichkeit besteht, sobald das geklärt ist, könnte mann ja ein - zwei leute beauftragen sich um zu schauen und einen Thread mit Vorschlägen oder Abstimmung.

Am Ende liegt Entscheidung bei den Admins und Mods oder?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.072
2.765
Hamburg/Pattaya

Nochmal:

Essen muss man dort ja nicht, ich tu es auch nicht.

Unstrittig ist aber, das es dort ausreichend Platz gibt und keine Musik stört. Der Stammtisch war meistens gut besucht, also wurde er aus meiner Sicht angenommen.

Ein Stammtisch dient doch dem Kennen lernen und der Unterhaltung. Und das ist beim Andy (ChangNoi) bestens möglich.

Eine perfekte Alternative kenne ich nicht in Pattaya und plädiere daher derzeit KEINEN Wechsel vorzunehmen.

(Bei Sonja wäre abends auch kaum Platz, da das Restaurant in der Saison immer total voll ist am Abend)

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne

Man sollten den Wirt das Problem offen sagen und dann eine Frist setzen und wenn es dann noch immer nicht so ist wie es sein soltte, dann sollte man eine andere Möglichkeit suchen. Wo ist eigentlich das Stammlokal? Schaue in 2 Wochen vorbei...

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Habe mit NEIN gestimmt, da ich keine Alternative sehe.

Ausreichender Platz und die Möglichkeit Gespräche zu führen.

Essen werde ich in nächster Zeit vorher woanders. Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen - und mich hat es die letzten zwei Male da erwischt.
Wenn Andy da gewesen wäre... hätte ich ihm das auch direkt gesagt, schüchtern bin ich ja gerade nicht. Das hole ich halt das nächste Mal nach.
Wann seine Küche wieder eine Chance bekommt (Umfang der Speisenauswahl: :daume) ist aber offen.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153

Habe mit NEIN gestimmt, da ich keine Alternative sehe.

Ausreichender Platz und die Möglichkeit Gespräche zu führen.

Essen werde ich in nächster Zeit vorher woanders. Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen - und mich hat es die letzten zwei Male da erwischt.
Wenn Andy da gewesen wäre... hätte ich ihm das auch direkt gesagt, schüchtern bin ich ja gerade nicht. Das hole ich halt das nächste Mal nach.
Wann seine Küche wieder eine Chance bekommt (Umfang der Speisenauswahl: :daume) ist aber offen.

Genauso sehe ich es auch,
wie schon in den vorherigen Posts geschrieben
wäre der ausreichende Platz das Kriterium die Lokalität nicht zu wechseln,
Gegessen wurde ja schon die letzten 2 Monate kaum noch bei Andy.
Aber die Qualität der Speisen
kann sich ja vielleicht in diesem Leben noch ändern:loool
Gruß Raini ;)

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.300
1.175
1.913
64
Koblenz

Ich habe auch mit nein gestimmt .Ich bin der Meinung das es besser ist beim Andy zu bleiben .Viele Member bringen ihre Frauen mit und das ist in einer Bar für die meisten nicht machbar oder mit Stress verbunden .Platzmässig und Lautstärkemässig ist es dort voll in Ordnung und übers Essen kann ich mich auch nicht beschweren .Mann kann sich danach oder an einem anderen Termin immer noch in einer Bar treffen wie immer die auch heist .Wer dann dort solo erscheinen darf und will kann ja kommen .Aber bitte kein Stammtisch in einer Bar wo mann sich nicht unterhalten kann und auch nicht genug platz hat .Und kein Wirt kann es jedem Recht machen und es kann immer mal was danebengehen . .Wenn jemanden sein Essen nicht schmeckt muss er die Kritik beim Koch anbringen sonst ändert sich nichts am Essen .Andererseits kann und muss mann in einer Kneipe auch kein 5 Sternemenue erwarten .

mfg franz44

Blackfazer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2009
42
9
588
Linz,Österreich

War zwar erst 2x beim Stammtisch,muss aber sagen von der Location finde ich das restaurant gut,man kann sich gut untehalten muss nicht schreien und zumproblem Essen,kann man vorher erledigen.
Ps: habe auch für nein gestimmt
Lg Blackfazer