Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch wechsel.....

Stammtisch lokal wechseln.....

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Was wird Chang Noi schon treiben. :bigg

hippo04.jpg

Anhänge

• hippo04.jpg
    hippo04.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 0
  • hippo04.jpg
    hippo04.jpg
  • hippo04.jpg
    hippo04.jpg
  • hippo04.jpg
    hippo04.jpg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Wäre evtl. bei Sonja eine Idee (Soi 4) Mir scheint das ideal, mittendrin, Soi sex nicht weit, super Essen, gemütlich etc. Habe jetzt leider nicht alles durchgelesen, kann sein dass es schon mal vorgeschlagen wurde, hab leider momentan nicht die Zeit alles durchzulesen.:JC_handshake:

Cosy Beach Club

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.150
4.468
Rhein-Main
Du hast doch selbst geschrieben, dass Du keine Ahnung hast. :bigg
Im Norden hats nicht einmal mehr Garagen. :baeh
Der Seb ist halt bekennender Naklua-Fan.
Für manche ist der Trubel einfach zu viel.
Der Standort des Stammtisches war/ist für Seb optimal.
Sein Lieblingshotel ist in der gleichen Strasse.
Da fühlt er sich wohl. Hat auch seine Vorteile.
Den "Manager" dort muss er nicht suchen, wenn mal was ist.
Der sitzt sogar immer auf dem gleichen Stuhl. spricht der eigentlich nach 2 Jahren jetzt ein bisschen Thai oder wenigstens englisch ? :bigg

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland
boah das ist fies meckerbande .... :bück dich:bück dich

aber seit mal ehrlich zu euch selbst- ihr würdet doch auch lieber in nordpattaya euer unwesen treiben??

oder ist euch der weg vom süden einfach zu weit hoch??? :echt

PaNa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
145
16
698
lieber Naklua als Berlin, Hamburg, München oder sonst was in Kummerland :baeh

Thailernen.net

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.150
4.468
Rhein-Main
aber seit mal ehrlich zu euch selbst- ihr würdet doch auch lieber in nordpattaya euer unwesen treiben??

oder ist euch der weg vom süden einfach zu weit hoch??? :echt

Du bist wohl zu viel im Nachbarforum unterwegs und die Erziehung von chang noi hat gefruchtet oder wie ? Das heißt Naklua und nicht Nordpattaya. Das Nordpattaya-geblubber taugt ja zum fremdschämen. :echt

Kapier doch einfach mal, dass es Leute gibt, die kein Bock auf die Deutschtümmelei da oben haben und denen es da einfach zu ruhig ist.
Wenn ich meine Ruhe haben will, begeb ich mich auf ne Insel.
Aber das kannste natürlich nicht wissen.... :baeh

und genau deshalb wäre ich dafür den Stammtisch woanders zu machen. Ich komme so oder so. Aber in Pattaya wär mir schon lieber.:bigg

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland
Du bist wohl zu viel im Nachbarforum unterwegs und die Erziehung von chang noi hat gefruchtet oder wie ? Das heißt Naklua und nicht Nordpattaya. Das Nordpattaya-geblubber taugt ja zum fremdschämen. :echt

Kapier doch einfach mal, dass es Leute gibt, die kein Bock auf die Deutschtümmelei da oben haben und denen es da einfach zu ruhig ist.
Aber das kannste natürlich nicht wissen.... :baeh

und genau deshalb wäre ich dafür den Stammtisch woanders zu machen. Ich komme so oder so. Aber in Pattaya wär mir schon lieber.:bigg

Ich halte mich in ganz Pattaya gerne auf .. egal ob Nordpattaya, Südpattaya, Nongprue oder Jomtien.
Überall gibt es gute Bars, Restaurants, Shorttime Läden, Gogo's ect. pp..

Des weiteren arbeite ich in der Export Abteilung muss also täglich in englisch Kommunizieren .... freue mich also auf Ausländische Touristen in Pattaya zu treffen.

In Nordpattaya gibts aber auch nen haufen Bars die von Ausländern betrieben werden. :licht

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Steht der Thai-Seb jetzt auf der Gehaltsliste vom deutschen "Naklua-Fremdenverkehrsverband":ironie oder will er nach Schließung der Garage neue Gäste für die deutschen "Unternehmer" dort aquirieren?

• Like
Reaktionen: Jekeee

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland
Steht der Thai-Seb jetzt auf der Gehaltsliste vom deutschen "Naklua-Fremdenverkehrsverband":ironie oder will er nach Schließung der Garage neue Gäste für die deutschen "Unternehmer" dort aquirieren?

Nein- Ich stehe auf keiner Gehaltsliste !! :bück dich

Aber von dir kommen wenigstens brauchbare Beiträge wo Naklua nicht einfach schlecht geredet wird.
Das finde ich sehr Fair von dir !!!

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
In Nordpattaya gibts aber auch nen haufen Bars die von Ausländern betrieben werden...

wundert mich gar nicht, north pattaya ist immerhin im ausland, selbst wenn die animierdamen fast alle deutsch sprechen.

aber zum thema: gibt's da keine bar wo man sich sowohl innen (AC) wie aussen aufhalten kann?
ich han keine lust dauernd mit den mücken zu kämpfen, die an meinen unteren extremitäten nagen.
aber sollen die entscheiden wo öfter in pattaya sind.
gruss x.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Jekeee schrieb..Kapier doch einfach mal, dass es Leute gibt, die kein Bock auf die Deutschtümmelei da oben haben und denen es da einfach zu ruhig ist.

Diese Deutschtümmelei geht mir auch sowas auf den Sack das ich seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr auf solche Treffen gehe,wo über das beste Schnitzel in Patty philosophiert wird,oder man sich mit Neidern umgeben muß die einem noch nicht einmal die sexy "Thai-Schwutte" an der Seite gönnen die man ja selbst bezahlt hat!
:bigg