Hat einer von euch eine Ahnung was Andi (Chang Noi) jetzt so treibt?
viele Grüsse
kigiat
Komisch,hat mich das BKA auch schon Gefragt. Werd Heut Abend mal den Belgier Fragen.
Gruss Kuppi
Achtung fuer Leute die mich nicht Kennen:
Hat einer von euch eine Ahnung was Andi (Chang Noi) jetzt so treibt?
viele Grüsse
kigiat
Keine Ahnung was viele leute gegen den Norden von Pattaya haben.
Die nichts gegen den Norden haben sind halt ahnungslos.
Der Seb ist halt bekennender Naklua-Fan.Du hast doch selbst geschrieben, dass Du keine Ahnung hast.
Im Norden hats nicht einmal mehr Garagen.
lieber Naklua als Berlin, Hamburg, München oder sonst was in Kummerland
aber seit mal ehrlich zu euch selbst- ihr würdet doch auch lieber in nordpattaya euer unwesen treiben??
oder ist euch der weg vom süden einfach zu weit hoch???
Du bist wohl zu viel im Nachbarforum unterwegs und die Erziehung von chang noi hat gefruchtet oder wie ? Das heißt Naklua und nicht Nordpattaya. Das Nordpattaya-geblubber taugt ja zum fremdschämen.
Kapier doch einfach mal, dass es Leute gibt, die kein Bock auf die Deutschtümmelei da oben haben und denen es da einfach zu ruhig ist.
Wenn ich meine Ruhe haben will, begeb ich mich auf ne Insel.
Aber das kannste natürlich nicht wissen....
und genau deshalb wäre ich dafür den Stammtisch woanders zu machen. Ich komme so oder so. Aber in Pattaya wär mir schon lieber.
Steht der Thai-Seb jetzt auf der Gehaltsliste vom deutschen "Naklua-Fremdenverkehrsverband" oder will er nach Schließung der Garage neue Gäste für die deutschen "Unternehmer" dort aquirieren?
@Seb..Hast du mein Ironiezeichen überlesen?
In Nordpattaya gibts aber auch nen haufen Bars die von Ausländern betrieben werden...