Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch wechsel.....

Stammtisch lokal wechseln.....

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland
Jekeee schrieb..Kapier doch einfach mal, dass es Leute gibt, die kein Bock auf die Deutschtümmelei da oben haben und denen es da einfach zu ruhig ist.
Wenn ich meine Ruhe haben will, begeb ich mich auf ne Insel.

Diese Deutschtümmelei geht mir auch sowas auf den Sack das ich seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr auf solche Treffen gehe,wo über das beste Schnitzel in Patty philosophiert wird,oder man sich mit Neidern umgeben muß die einem noch nicht einmal die sexy "Thai-Schwutte" an der Seite gönnen die man ja selbst bezahlt hat!
:bigg

an dieser stelle möchte ich das von mir geschriebene aus Beitrag #241 noch mal anmerken:

"ich halte mich in ganz Pattaya gerne auf .. egal ob Nordpattaya, Südpattaya, Nongprue oder Jomtien.
Überall gibt es gute Bars, Restaurants, Shorttime Läden, Gogo's ect. pp..

Des weiteren arbeite ich in der Export Abteilung muss also täglich in englisch Kommunizieren .... freue mich also auf Ausländische Touristen in Pattaya zu treffen.

In Nordpattaya gibts aber auch nen haufen Bars die von Ausländern betrieben werden."

mit gönnen oder nicht gönnen hast du recht .. aber so sind die deutschen halt.
aber wen der engländer nen haufen kohle verprasst denkt sich der deutsche auch seinen teil und guggt murisch aus der wäsche.

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland
da wir etwas offtopic kommen möchte ich zum schluss noch was anmerken.

es ist reine geschmackssache wo man sein bierchen trinkt!!! :)
ich für meinen teil brauche im urlaub immer mal wieder etwas abwechselung und suche die bars in den einzelnen stadtteilen von pattaya auf.

na klar die gogo's und dissen in ws sind schon und gehören zum hauptanlaufpunkt.
aber warum streiten wir uns darüber .. sollten uns eher gedanken machen wo wir uns für das nächste bierchen in pattaya treffen .. !!

für die ganz hartgesonnen unter uns warum macht ihr nich einfach einen thread auf:

Nordpattaya vs Südpattaya

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.150
4.468
Rhein-Main
aber warum streiten wir uns darüber .. sollten uns eher gedanken machen wo wir uns für das nächste bierchen in pattaya treffen .. !!

Machen wir doch.
Ich bin der Meinung weg aus Naklua, da für viele dezentral.
Vorschlag : Pattayabeergarden

Komme aber auch nach Naklua,wenn es nicht noch weiter draussen als Soi Wongamat ist.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Ich bin auch für Pattaya Beergarden..dort sitzt man schön am Wasser,vernünftige Preise und das Essen schmeckt auch.
Und wenn Jekeee und Paul dort auftauchen komme ich sogar mit... :bigg:bigg:bigg:bigg

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Noch als Nachtrag....ganz typisches deutsches Verhalten was heute immer noch praktiziert wird.. :bigg
Bei solchen Leuten will man einfach nicht dazugehören!
"http://www.youtube.com/watch?v=raTOG6w0bjQ"]http://www.youtube.com/watch?v=raTOG6w0bjQ[/URL]

• Like
Reaktionen: Thai-Seb und giorg
Cosy Beach Club

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Im Pattaya Beergarden war im letzten Dez. ein forenübergreifendes Treffen.

Es wurde damals vom Beergarden abgelehnt, dafür einen Tisch zu reservieren. So konnten wir nicht zusammen sitzen

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland
Machen wir doch.
Ich bin der Meinung weg aus Naklua, da für viele dezentral.
Vorschlag : Pattayabeergarden

Komme aber auch nach Naklua,wenn es nicht noch weiter draussen als Soi Wongamat ist.

ich meinte so private .. z. b. 2-5 peoples treffen sich .. und 4 davon wollen z.b. nicht in den norden .. dann würde ich sagen wir treffen uns z.b. irgendwo in der soi 7/8 zum warmsaufen ^^ und gehen dann weiter in die ws.

wo sich der einzelne dann am wollsten fühlt ist doch seine eigene sache!

• Like
Reaktionen: manne1294

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wow, der macker im video ist echt ein kotzbrocken, wenn der den mund aufmacht krieg ich ne gänsehaut:teuflisch