Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch wechsel.....

Stammtisch lokal wechseln.....

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.678
4.118
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich habe mich im Dezember 2008 auf Vorschlag von S.P. und nach Rücksprache mit Koebi für den jetzigen Ort des Stammtisches entschieden und vorgeschlagen. Der Treffpunkt beim Chang Noi wurde aus meiner Sicht gut angenommen ! Ausschlaggebend dafür ist die Eignung dieser Location in der man gemütlich sitzen kann und sich unterhalten kann ohne laute Musik sowie die gute Erreichbarkeit da dicht an der Taxi Route.

Dieses Kriterium sollte auch weiterhin massgebend und alleine ausschlaggebend sein. Vorgaben einzelner sollte man dabei sicher nicht berücksichtigen. Für Vorgaben wenn es dort ist komme ich nicht oder wenn es dort ist kommt der nicht finde ich der Sache nicht dienlich. Im Forum sind wir alle gleich.

Ich hänge nicht an der jetzigen Location und habe auch Kritikpunkte, aber wo ist eine bessere oder zumindest gleichwertige Möglichkeit sich zu treffen ?

Wenn jemand gerne zum Stammtisch geht ist es sicher einerlei ob man 1 km weiter mit dem Taxi fährt oder nicht ! Der Ort des Stammtisches kann doch nicht das Kriterium sein sondern nur seine Eignung zählt. Natürlich sollte, nein muss er an der Taxiroute liegen.

Wenn jemand eine noch bessere Location findet oder weiss, warum sollten wir nicht wechseln zumal es Kritikpunkte gibt am jetzigen Treffpunkt.

Aber wo ?????

Ob ausserdem ein täglicher zwangloser Treffpunkt an irgendeiner Bar eingerichtet wird,wäre ein anderes Thema. Dafür sollte dann ein extra Fred eröffnet werden.

Ein Stammtisch gehört aus meiner Sicht zu einem Forum. Es bietet die Möglichkeit des Kennen lernens und evtl. besser verstehen lernens. Sogar Freunschaften werden geschlossen und Verabredungen getroffen. Es kann darüber hinaus auch den Zusammenhalt im Forum fördern.

Eine Bar eignet sich nach meinen Erfahrungen NICHT als STammtisch.

Das war mein letztes Statement zu diesem Thema. Es wurden aus meiner Sicht alle Argumente ausgetauscht.

• Like
Reaktionen: se.basti.an

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Eine Bar eignet sich nach meinen Erfahrungen NICHT als STammtisch.

Das sehe ich genauso.
Bar oder Gogo kommt nicht in Frage,
da kann man aber hinterher in kleineren Gruppe hingehen
machten wir ja auch immer.
Auf Stammtisch in Naklua und hinterher in die 7/8 wie vorher habe ich
aber echt keinen Bock mehr.
Da doch lieber Stammtisch in der 7/8 und hinterher in die 7/8.
Beim aktuellen Wechselkurs ist Taxi fahren für mich eh nicht mehr drin. :dancing

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland
Das sehe ich genauso.
Bar oder Gogo kommt nicht in Frage,
da kann man aber hinterher in kleineren Gruppe hingehen
machten wir ja auch immer.
Auf Stammtisch in Naklua und hinterher in die 7/8 wie vorher habe ich
aber echt keinen Bock mehr.
Da doch lieber Stammtisch in der 7/8 und hinterher in die 7/8.
Beim aktuellen Wechselkurs ist Taxi fahren für mich eh nicht mehr drin. :dancing

Was hast du gegen die Restaurants in Naklua?
Glaub das Bazi oder die Taverne würden sich echt gut für den Stammtisch eignen... :daume

Ich finde einen Stammtisch im Restaurant aber auch besser keine dröhnende Musik so das man seinen Nachbarn kaum versteht....man sich besser Unterhalten ect..

Wattwurm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
117
68
658
Wird das noch was bis nächsten Mittwoch ? :p

Den Vorschlag von Paul finde ich eigentlich ganz gut. Ich habs von AS dann nicht so weit und man könnte es ja mal antesten...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Wird das noch was bis nächsten Mittwoch ? :p

Den Vorschlag von Paul finde ich eigentlich ganz gut. Ich habs von AS dann nicht so weit und man könnte es ja mal antesten...

@Wattwurm

Die aktuelle Organisation haben die Member die vor Ort sind, d.h. wenn z.B. zum Beispiel
Pomtong hier schreibt, nächsten Mittwoch treffen wir uns bei Sonja und zählen Erbsensuppe oder treffen uns
im KH aus Diätgründen, ist das auch OK.
Sie können den Stammtisch der Bequemlichkeit halber auch dort lassen, wo er jetzt ist.
Wenn ich wieder im Lande bin, wird das aber anders werden. ;)

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Hatte mich ja hier schon geäussert:

Finde das ChangNoi in Ordnung.

Für die "Dauergäste" in Pattaya sind Argumente wie "Parkplatz" ausschlaggebend, neben den ausreichenden Sitzmöglichkeiten und niedrigem Rauschpegel zum Unterhalten.

Für mich als Raucher auch die Freiluftsitzgelegenheit.

Brauhhaus reizt mich deswegen überhaupt nicht zum Wechsel.

Wir vor Ort (teletubbi, ratz) werden uns nächsten Mittwoch wieder in der Soi Wongamat (Patrick's, ehemals Chang Noi) treffen.
Vielleicht teste ich auch mal wieder die Küche da... obwohl es bei der Entenmama gut schmeckt (einmal die Woche ENTE geht), oder es im Dingeling (auch Soi 18 Wongamat) zum gleichen Preis besser schmeckt (als das, was ich im Chang Noi bekam, wenn der was Geniessbares kredenzte - was auch nicht immer der Fall war).

Und wenn Paul vor Ort ist sehe ich den oft genug - da braucht's keinen Stammtisch dazu :frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Und wenn Paul vor Ort ist sehe ich den oft genug - da braucht's keinen Stammtisch dazu :frech

@Pomtong

Für die Longtimer wie Dich, Liggi, Bundy, Dschaa Om, u.v.a. brauchts den wirklich nicht, wir halten
ja sowieso immer Telefonkontakt und treffen uns ja auch noch anderswo zusätzlich.

Der Stammtisch ist eine gute Einrichtung für die zwei-drei Wochenurlauber und
vor allem auch Neumember vom Forum hier, sei es zum Informieren oder sich gegenseitig
kennenlernen oder um ein Upgrade für den Adultbereich zu bekommen.
Wir werden den daher auf jeden Fall beibehalten.