Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch wechsel.....

Stammtisch lokal wechseln.....

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland
Ich würde mal im Bazi anfragen.
Der Stammtisch im Restaurant ist doch schon geil und das bazi würde sich dazu schon gut eignen.

Ansonsten ma einfach ein paar Locations abklappern und dann abstimmen!

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Dann könnte man auch in die Forever-Bar gehen !!

Ja da habt Ihr beide Recht. Aber wenn man mal ein bischen an die alte Susibar zurueck Denkt ist doch die Why Not am ehesten dran.Da Passt im Moment alles:Kleines Essen-Ladys-Billiard-Dart Wirt auf unserer Linie und der Laden ist Super Sauber.Meiner Meinung nach ist alles andere im Moment nur 2te Wahl.

Aber macht mal...Kuppi muss ja nicht ueberall dabei sein.

Gruss aus Bad-Taya 23.16h Dunkel und die Frisur haelt.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Ja da habt Ihr beide Recht. Aber wenn man mal ein bischen an die alte Susibar zurueck Denkt ist doch die Why Not am ehesten dran.Da Passt im Moment alles:Kleines Essen-Ladys-Billiard-Dart Wirt auf unserer Linie und der Laden ist Super Sauber.Meiner Meinung nach ist alles andere im Moment nur 2te Wahl.

Aber macht mal...Kuppi muss ja nicht ueberall dabei sein.

Gruss aus Bad-Taya 23.16h Dunkel und die Frisur haelt.
Kann ja eigentlich nicht so richtig mitreden, da ich ausser dem Chronisten (war letztes Jahr etwas "derangiert" und jetzt ja auch hier leider nicht mehr) keinen kenne, deswegen könnte es mir auch egal sein, aber ich finde WHY NOT gut !! Direkt an der Ecke, nähe Kreisel, find ich top !!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ausser Naklua und Jomtien kann man alles mit mir diskutieren.
Immerhin sind die aktuellen Vorschläge schon etwas mehr mittig, aber mir noch lange nicht genug. ;)

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland
Ausser Naklua und Jomtien kann man alles mit mir diskutieren.
Immerhin sind die aktuellen Vorschläge schon etwas mehr mittig, aber mir noch lange nicht genug. ;)

Für ne Bar ist die Why Not schon geil da hat Kuppi recht.

Aber wenns nen Restaurant sein soll würd ich aufs Bazi tippen !! :daume

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.160
4.468
Rhein-Main
Mach du mal nen vorschlag wo man den Stammtisch machen könnte anstatt schlaue Sprüche zu reissen. :bück dich:frech
Meinen Vorschlag gibts schon ne Weile, lieber Seb. :echt;)

Pattayabeergarden - gute Preise , essen nicht verkehrt, man sitzt wunderbar, für alle gut zu erreichen (passt doch wunderbar - die Nakluaner betonen doch immer, wie schnell sie in der WS sind ) und was ich imho als Top-Argument betrachten würde : Man kann von dort gescheit gemeinsam ins Geschehen starten.

Aber da ich nicht allzuoft beim Stammtisch sein kann, halte ich mich zurück und komme dahin wozu sich die Mehrheit entscheidet,solange es nicht noch weiter draussen ist, als das Klein-Heidelberg. Da fällt dann nun wirklich der Hammer.

• Like
Reaktionen: Banny

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland
Meinen Vorschlag gibts schon ne Weile, lieber Seb. :echt;)

Pattayabeergarden - gute Preise , essen nicht verkehrt, man sitzt wunderbar, für alle gut zu erreichen (passt doch wunderbar - die Nakluaner betonen doch immer, wie schnell sie in der WS sind ) und was ich imho als Top-Argument betrachten würde : Man kann von dort gescheit gemeinsam ins Geschehen starten.

Aber da ich nicht allzuoft beim Stammtisch sein kann, halte ich mich zurück und komme dahin wozu sich die Mehrheit entscheidet,solange es nicht noch weiter draussen ist, als das Klein-Heidelberg. Da fällt dann nun wirklich der Hammer.

Dort isses gut stimmt.
Wobei ich vorziehen würde das ein deutscher Wirt vom Stammtisch profitiert. :daume

Ich könnte mich anbieten mal bei Bono anzuklopfen ob er einen Kontakt zum Bazi herstellen kann!!!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Brauhaus Soi 7, das sitze ich sowieso fast jeden Tag ab 19 Uhr,
müsste mich also gar nicht bewegen. :bigg
Hatten wir ja auch schon diskutiert und ist auch in der engeren Wahl.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.160
4.468
Rhein-Main
Ich denke letztendlich sollten die Longstayer ala Liggi, Paul , Raini, Pomtong, Ratz irgendwas finden, wo man gut sitzen kann. Die sind ja (fast) jede Woche da.
Unsereins erscheint da 1-3 mal während dem Urlaub und solang es nicht ganz am Arsch der Welt ist, kann man ja dort hinkommen.

Ob da ein deutscher Wrt von profitiert ist mir Jacke wie Hose.
:echt
wasn das für ne Logik ?
Wenn ich im Seebad stier lauf´krieg ich von den Konsorten wahrscheinlich nicht mal n Teller Essen für umme und soll mir hier Gedanken machen, dass die n gutes Auskommen haben ?! nöööö :baeh

• Like
Reaktionen: manne1294

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.160
4.468
Rhein-Main
Brauhaus Soi 7, das sitze ich sowieso fast jeden Tag ab 19 Uhr,
müsste mich also gar nicht bewegen. :bigg
Hatten wir ja auch schon diskutiert und ist auch in der engeren Wahl.

Fänd ich auch ok.
Ebenfalls central gelegen. I
Essen sicher nicht überragend - aber ordentlich.
Man kann sicher nach Bedarf Tische zusammenstellen.
Alles in allem :daume:daume

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland
Ob da ein deutscher Wrt von profitiert ist mir Jacke wie Hose.
:echt
wasn das für ne Logik ?
Wenn ich im Seebad stier lauf´krieg ich von den Konsorten wahrscheinlich nicht mal n Teller Essen für umme und soll mir hier Gedanken machen, dass die n gutes Auskommen haben ?! nöööö :baeh

Ich denke wenn du den Stammtisch in einer Thai Bar machen wirst wirt er dort nicht lange stattfinden.
Lasse mich aber gerne etwas besseren belehren! :p
Sogar der belgische Wirt will uns schon los werden was meinste wie das in einer Thai Bar wird? :echt
Sagte aber lasse mich gerne etwas besseren belehren !!! :echt