Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stuttgart

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Das ist kein Pech mehr, das ist die reine Blödheit-vor allem das die Kreditkarte auch noch in die Handytasche gestopft wird. Hätt nur noch gefehlt, das ich den Haustürschlüssel und ne Wegbeschreibung noch dazupacke.
Ansonsten fand ich den Stammtisch auch super.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
So die Kreditkarte wär schonmal gesperrt und im Brauhaus soll ich mich nochmal melden. Wollte jetzt auf mein Ersatzhandy whatsapp instalieren, ging natürlich nicht Hatte schon wieder verdrängt, dass ich mich weder im google , noch im aol Konto anmelden kann. Toll..und meine ganzen Daten , Rufnummern und Bilder sind auch weg..Beim nächsten Stammtisch nehm ich nix mit ausser Zigaretten und Geld. Und das trag ich dann direkt am Körper...

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Lady war mal wieder ein Schlag ins Wasser! Geb mir solche Mühe Frisör, Anzug, Hut , Mascherl und Du verlierst dein Handy mit den Fotos :teuflisch Hast wenigstens meinen rot-weiss-roten Blumenstrauch ins Zimmer mit oder ging der auch verloren? Kam heute morgen um 5.30 nach Hause !! Der öffentliche Nahverkehr in Stuttgart unter aller Sau :echt Am wochenende keine S-Bahn ab 1.Uhr nachts!! Aber der Stammtisch war echt super, die Membergespräche natürlich nur ein Thema !! Bombay Du hast doch auch Fotos stell die mal ins Forum. So, die Bundesliga am samstag werde ich mir in der Smurfbar anschauen, in meiner Ziegenbocklederhose aber ohne T-Shirt :echt ergo: Web cam schauen!! Dank an Alle die dabei waren komme das nächste mal wieder.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Sorry, aber die Blumen sind auch weg. Der Braustübl-Mensch wollte doch tatsächlich von mir wisse n, wann wir gestern dort waren und wo wir gesessen haben..Ich musste ihm erstmal erklären, dass ich ja eigentlich noch nichtmal weiss, dass ich überhaupt dort war;)).
Wann war ich eigentlich daheim??

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Ich kenne viele Leute, die richtig Kohle haben, aber die reden nicht darüber. So ähnlich wird es auch mit dem Hirn sein......:frech

• Like
Reaktionen: mai mi tang

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Ich bin entsetzt, was ich da lesen muss! Konntet ihr nicht besser auf die Lady aufpassen?! Ihr pösen Puben!

@Lady pumpui: Das nächste Mal bin ich bis zum bitteren Ende dabei und Du stehst unter meiner persönlichen Aufsicht. War ein schöner Abend, nur schade, dass das Ende für Dich nicht so toll war.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
sry das ich nicht kommen konnte bin aber erst am freitag abend wieder aus pattaya heimgekehrt