Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stuttgart

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Countdown läuft noch 46 Stunden!! Wird interessanter wie die erste Mondlandung!! Butterflywithstyle nicht vergessen Presse Funk und TV informieren!! Damit unsere bayuwarischen Freunde auch live dabei sein können. Wenn nicht schicken wir Ihnen halt ne Feldpost! :ironie

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich bin ja mal hochgespannt, wies am Samstag wird..Aber bitte keinen Medienrummel;)..bin doch inkognito unterwegs;)) Hoffentlich erleb ich die letzten Stunden unverletzt. Ich komme von einer Feier, bei der ich mich u.a. mit Sauerkraut vollgestopft habe. So wies jetzt im Bauch grummelt, kann es passieren, das ich heute Nacht noch durch die Gase aus dem Bett katapultiert werde und irgendwo dranklatsche.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Ich bin ja mal hochgespannt, wies am Samstag wird..Aber bitte keinen Medienrummel;)..bin doch inkognito unterwegs;)) Hoffentlich erleb ich die letzten Stunden unverletzt. Ich komme von einer Feier, bei der ich mich u.a. mit Sauerkraut vollgestopft habe. So wies jetzt im Bauch grummelt, kann es passieren, das ich heute Nacht noch durch die Gase aus dem Bett katapultiert werde und irgendwo dranklatsche.

Höchstwahrseinlich wird's unglaublich! Wer Zuspät kommt den bestraft das Leben!!

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.483
129.025
5.765
52
Stuttgart
Stammtisch in Stuttgart im Thai Tiffany(Schulstraße) am 14.09.

1. schamotti
2. hotmanni
3. fossi
4. Horazon
5. ariages
6. Lady pumpui
7. Member X
8. akinci58
9. jimsey

Feuerfee vielleicht?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Liest sich gut diese Gästeliste, wird bestimmt ein lustiger Abend.
Werde auf jeden Fall beim nächsten mal dabei sein.
Das Statement des Jahres :echt:lool:lool:lool !

@B.E.N, ist überhaupt nicht bös gemeint und ich weiß auch das Du es nur gut meinst :echt, aber lesen tut sich´s trotzdem "Scheisse" :bigg !