Hatten wir. War nett euch alle kennen zu lernen @all die dabei waren
Kann man so stehen lassen.
Es war ein sehr gemütlicher Abend. So gemütlich, dass einzelne sogar eingeschlafen sind. Die Lokalität war von BWS gut gewählt. Nochmals Dank für Initiative und Organisation!
Die Identität des mysteriösen Members X war nun auch geklärt. Es war "bombay", den ich erstmalig bei der Smurfbar-Eröffnung kennen gelernt hatte und wahrscheinlich nächstes Jahr im Mai wieder dort treffen werde. Hoch die Tassen!
Bilder kann ich leider keine liefern, da Digicam kaputt. Unsere liebe Lady Pumpui hat aber einige Fotos geschossen und kann sie vlt. noch beisteuern.
Nach dem Essen hatte sich die Raucherfraktion bald nach draussen verzogen und dort ihre tiefschürfenden Gespräche geführt.
Das Lokal machte um 23:00 Kassensturz und bald danach ganz zu. Der harte Kern begab sich noch auf 'nen Absacker in ein Brauhaus. Hoffentlich habt ihr die Lady auf die richtige Bahn gebracht?!
Auf jeden Fall sollte der Stuttgart-Stammtisch fest etabliert werden!