Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stuttgart

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
So, ich rechne nicht, ich fahr mal los sonst wirds nix...Muss ja noch die Pension suchen und nen Parkplatz! Wenn das in trocknen Tüchern ist, kann ich immer noch überlegen ob ich rechne, küsse, bla.. oder nur saufe und Dummfug schwätze..

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ja super...
Ich mach grad Pause und bin bestimmt gegen 18 Uhr in Stuttgart. In 2 Stunden schaff selbst iches einzuparken ;)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Die Airbags hab ich schon längst ausgebaut und mir nen Rock draus geschneidert. Hab ja angewachsene Stossdämpfer!!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
So..jetzt steh ich hier auf dem Pissparkplatz rum und kann in die einzig freie Lückr nicht einparken, weils zu eng ist

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Jetzt ist alles gut...Noch ein bisschen relaxen auf dem loom und dann beginnt der Spass..Hoffentlich komm ich heut nacht heil die Treppe hoch...Gangbangpartys fallen im Zimmer jedenfalls flach..ist grad so Platz für mich. Aber wirklich sauber und nett gemacht. Danke nochmal für den Tip und bis nachher!

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Hatten wir. War nett euch alle kennen zu lernen @all die dabei waren
Kann man so stehen lassen.

Es war ein sehr gemütlicher Abend. So gemütlich, dass einzelne sogar eingeschlafen sind. Die Lokalität war von BWS gut gewählt. Nochmals Dank für Initiative und Organisation!
Die Identität des mysteriösen Members X war nun auch geklärt. Es war "bombay", den ich erstmalig bei der Smurfbar-Eröffnung kennen gelernt hatte und wahrscheinlich nächstes Jahr im Mai wieder dort treffen werde. Hoch die Tassen!

Bilder kann ich leider keine liefern, da Digicam kaputt. Unsere liebe Lady Pumpui hat aber einige Fotos geschossen und kann sie vlt. noch beisteuern.

Nach dem Essen hatte sich die Raucherfraktion bald nach draussen verzogen und dort ihre tiefschürfenden Gespräche geführt.

Das Lokal machte um 23:00 Kassensturz und bald danach ganz zu. Der harte Kern begab sich noch auf 'nen Absacker in ein Brauhaus. Hoffentlich habt ihr die Lady auf die richtige Bahn gebracht?!

Auf jeden Fall sollte der Stuttgart-Stammtisch fest etabliert werden!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Hallo und guten Morgen. Ich bin noch gut heimgekommen, aber mein Telefon und die Kreditkarte nicht. Kann sich irgendwer erinnern, wann ich das Ding zum letzten Mal in der Hand hatte? Im Tiffany hatte ich es auf jeden Fall noch.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Hallo?? Im Tiffany war das Handy nicht. Bin da heute nochmal hingegangen. Wie hiess denn der Laden in dem wir später noch waren? Werde jetzt wohl erstmal die Kreditkarte sperren lassen. So ein Mist!! Hätte gescheiter statt der Flasche Wein noch was zu essen bestellen sollen:(

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Ohje, das ist ärgerlich. Der Laden hieß Sophies Brauhaus. Die Rechnung hattest du mit einem Zwanziger bar bezahlt, da kannst du die Kreditkarte nicht verloren haben. Das Handy hattest du so wie ich es mitbekommen habe im Tiffanies das letzte Mal draussen, als du ein paar Fotos gemacht hast.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich meine mich dunkel zu erinnern, das ich das Teil in der Fussgängerzone nochmal ausgepackt hab um zu telefonieren oder whats appen.. Mein eines Zigarettenpäckchen ist auch weg. Und wieso hat ich die Bluse aus? Hab mich noch gewundert, warum es so kalt ist und dann seh ich im Zimmer das die Bluse in der Handtasche steckt.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich meine mich dunkel zu erinnern, das ich das Teil in der Fussgängerzone nochmal ausgepackt hab um zu telefonieren oder whats appen.. Mein eines Zigarettenpäckchen ist auch weg. Und wieso hat ich die Bluse aus? Hab mich noch gewundert, warum es so kalt ist und dann seh ich im Zimmer das die Bluse in der Handtasche steckt.

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
Der neue Stammtisch in Stuttgart hat eine Zukunft, das Lokal und Essen war OK.

Mensch Lady du hast aber auch ein Pech, hoffentlich findet sich dein Handy wieder.

Freue mich aufs nächste mal bei den Schwaben.:zwink