Bin auch dabei, aber wo genau wollen wir uns treffen? Der Aumeister ist soo klein nun auch wieder nicht.
der münchner stammtisch lebt
war eine schönes treffen
member hooker hat bilder gemacht mal schauen ob er sie einstellen kann.
Anwesende member
gow
hooker
dr. Ramin
bbs72
mai mii tang
jens.n
mamuang
saschko ( unser küken )
unregistered
und noch ein kollege des nick-name ich leider vergessen habe. Hoffe habe keinen vergessen
ganz schee sogar !bbs72 schrieb:Schee wars
wemma moog gäd vui ned a moi gworfa hoz mi beim hoam faan :zwink !sensationell dass du gestern noch Bilder einstellen konntest
freilich konna des geht a ogheitatmamuang schrieb:mal schauen ob er sie einstellen kann.
ganz schee sogar !
wemma moog gäd vui ned a moi gworfa hoz mi beim hoam faan :zwink !
Das tütschen in meiner "klappe" war übrigens nen kamagragel - ich hätte es ja fast ner emanze am nebentisch heimlich in den popo geschoben:bück dich ...
so long Jens
Das hab ich mir bei Betrachten des Bildes auch gleich gedacht, dass da die Münchner Buben wohl ganz schön die Sau rausgelassen habenSiehe erstes Foto. Die Dame am linken Bildrand. Der Blick spricht Bände.
Ja ja, da red der Richtige!!
Du hast mir ja den ganzen Nachmittag von den schwanzgeilen "Brasils" und "Flipsen" vorgeschwärmt und später Tipps gegeben, was man mit Kamagra Gel noch so alles anstellen kann, außer es zu schlucken.
So weit so gut - ich lerne ja immer gerne dazu, aber leider hast Du das so laut gemacht, daß die junge Frau, die mir gegenüber am anderen Tisch saß, alles mitbekommen hat und dann MIR andauernd giftige Blicke zugeworfen hat.
Siehe erstes Foto. Die Dame am linken Bildrand. Der Blick spricht Bände.
Das hab ich mir bei Betrachten des Bildes auch gleich gedacht, dass da die Münchner Buben wohl ganz schön die Sau rausgelassen haben